Aber es geht doch schon 1 Jahr alles ohne Probs! Auserdem ist es sau leise^^ Also es ist unmöglich das mein meinen PC nur zur Hälfte auslastet? Entweder es geht oder es geht nicht richtig?
Ich wollt mir eigentlich ne Samsung SSD 840 pro 120gb holen.
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.3 (E9-500W/BN192) Das würde ja locker reichen aber der Preis-.-

Warum? Für welches System??Außerdem sind auch 500W nen bisschen mager![]()
Warum? Und was sollte er wie ausbauen?Angenommen, du würdest nochmal ausbauen wollen, würde ich schon so 700W oder mehr nehmen, vlt 850W?
Nö, ich hab auch 850W von cougar, läuft alles rund und so. Ich hab mir das damals gekauft, um vlt ne 2. Graka einzuspannen. Ich denke aber irgendwie nicht, dass du ne 2. gtx 680 kaufen würdest... aber: du könntest das mitnehmen, wenn du mal nen neuen rechner zusammenstellst.
Und damit läuft es zu 99% quasi immer total ineffizient. Ich habe leider selber noch derzeitig 700W drin und komme nur mit äußerster Mühe an 350W und mehr ( i7 2600K + GTX 570, 4 Laufwerke sowie Soundkarte usw )

So ich habs geschafft, meinen alten Acc wiederzuerwecken.
Naja, damals bin ich davon ausgegangen, dass ich mir vlt. zwei GTX 470 kaufen werde und mit denen haben die diversen Netzteilrechner immer sowas um die 800W ausgespuckt. Es ist mir schon klar, dass die 800W dann nicht zu 100% der Zeit ausgekostet werden, aber ich hatte auch kein Bock, dass mir der Rechner bei Leistungsspitzen abspackt. Da habe ich lieber nen NT mit ordentlich Leistung und vlt nen Aufpreis von 50€ genommen. Aus den beiden GTX 470 wurde aber nie was... der Geiz![]()