LC Power 6600 Leistung

Ja ich möchte die 2. SSD für schnelle Spiele, da meine corsair 90gb voll wird, weil da auch OS drauf ist.
Was will ich mit 850W?????!!! Höre ich da ein wenig Sakasmus aus deiner Stimme? :D

Ein System mit nur einer Grafikkarte braucht keine 500W, bei den Herstellern ist auch endlich der Trend zum Stromsparen angekommen. Nimm das E9 480CM und fertig ist der Lack

So könnte es ablaufen:
Person 1: Mein i5 hat 60° unter Prime!
TE: oha mein i7 brennt seit dem 3. durchlauf :lol:

LC-Power hat wohl bei "Burn-In-Test" was falsch verstanden :ugly:

Nö, ich hab auch 850W von cougar, läuft alles rund und so. Ich hab mir das damals gekauft, um vlt ne 2. Graka einzuspannen. Ich denke aber irgendwie nicht, dass du ne 2. gtx 680 kaufen würdest... aber: du könntest das mitnehmen, wenn du mal nen neuen rechner zusammenstellst.

Nö, ich hab auch 850W von cougar, läuft alles rund und so. Ich hab mir das damals gekauft, um vlt ne 2. Graka einzuspannen. Ich denke aber irgendwie nicht, dass du ne 2. gtx 680 kaufen würdest... aber: du könntest das mitnehmen, wenn du mal nen neuen rechner zusammenstellst.

Und damit läuft es zu 99% quasi immer total ineffizient. Ich habe leider selber noch derzeitig 700W drin und komme nur mit äußerster Mühe an 350W und mehr ( i7 2600K + GTX 570, 4 Laufwerke sowie Soundkarte usw )

So ich habs geschafft, meinen alten Acc wiederzuerwecken.

Und damit läuft es zu 99% quasi immer total ineffizient. Ich habe leider selber noch derzeitig 700W drin und komme nur mit äußerster Mühe an 350W und mehr ( i7 2600K + GTX 570, 4 Laufwerke sowie Soundkarte usw )

Naja, damals bin ich davon ausgegangen, dass ich mir vlt. zwei GTX 470 kaufen werde und mit denen haben die diversen Netzteilrechner immer sowas um die 800W ausgespuckt. Es ist mir schon klar, dass die 800W dann nicht zu 100% der Zeit ausgekostet werden, aber ich hatte auch kein Bock, dass mir der Rechner bei Leistungsspitzen abspackt. Da habe ich lieber nen NT mit ordentlich Leistung und vlt nen Aufpreis von 50€ genommen. Aus den beiden GTX 470 wurde aber nie was... der Geiz :schief:

So ich habs geschafft, meinen alten Acc wiederzuerwecken.

Naja, damals bin ich davon ausgegangen, dass ich mir vlt. zwei GTX 470 kaufen werde und mit denen haben die diversen Netzteilrechner immer sowas um die 800W ausgespuckt. Es ist mir schon klar, dass die 800W dann nicht zu 100% der Zeit ausgekostet werden, aber ich hatte auch kein Bock, dass mir der Rechner bei Leistungsspitzen abspackt. Da habe ich lieber nen NT mit ordentlich Leistung und vlt nen Aufpreis von 50€ genommen. Aus den beiden GTX 470 wurde aber nie was... der Geiz :schief:

Das ist es auch bei der Masse der Leute, die wenigstens machen es wirklich und haben ein Kleinkraftwerk drin. Ich hatte ein Karte für PhysX drin gehabt aber wegen der Sinnfreiheit wieder raus geworfen. Die Masse der Rechner übertreiben es wenn man nicht richtig die Belastung wählt, daher überschlage ich die Werte grob und fahre damit ganz gut ( Wert stimmt mit einem Strommessgerät recht gut überein ).

Zurück