HUhuhu
Ich stell erstmal mein system vor:
GTX 680 von ASUS (übertaktet und 12.2 mA mehr)
P8z77-v LX
I73770k (Übertaktet HT etc. aus)
RAM 8gb 1333 mhz(auf 1660mhz)
Ich habe schon seit einiger Zeit dieses BILLIGE Netzteil. Aber bis jetzt ist nie etwas passiert was andeuten könnte das etwas nicht geht.
Aber habe ich etwa Frame einbusen von denen ich garnix weis? Alle sagen man soll dieses Netzteil nicht kaufen aber ich habs schon bald 1Jahr mit den Komponenten.
Biite um Aufklärung!
Ich stell erstmal mein system vor:
GTX 680 von ASUS (übertaktet und 12.2 mA mehr)
P8z77-v LX
I73770k (Übertaktet HT etc. aus)
RAM 8gb 1333 mhz(auf 1660mhz)
Ich habe schon seit einiger Zeit dieses BILLIGE Netzteil. Aber bis jetzt ist nie etwas passiert was andeuten könnte das etwas nicht geht.
Aber habe ich etwa Frame einbusen von denen ich garnix weis? Alle sagen man soll dieses Netzteil nicht kaufen aber ich habs schon bald 1Jahr mit den Komponenten.
Biite um Aufklärung!

. Angenommen, du würdest nochmal ausbauen wollen, würde ich schon so 700W oder mehr nehmen, vlt 850W? Und was hast du von ner 2. SSD? Ich bin mit der einen die ich hab (samsung 840, 120gb) und der HDD dazu vollkommen zufrieden. Wenn du deinen PC nen bisschen sortiert hast und nicht alles durcheinander fliegt sind HDDs praktisch unmerkbar langsamer als SSDs. Das einzige wo es mir richtig auffällt, ist beim Systemstart, aber dafür hast du ja wohl schon eine, und bei BF3. Bei BF sind aber auch so die Ladezeiten ewig lang, mit oder ohne SSD. Außerdem haben die Dinger irgendwie Kinderkrankheiten, die mich manchmal nen bisschen stören, deswegen würde ich da beispielsweise keine Musik drauf machen (bei mir Zirpts da manchmal) und Filme auch nicht.