Lautsprecherliste der PCGHX-Mitglieder.

Tolle Systeme dabei!

Surround-Lautsprecher aktiv
Logitech X540 - 60 EUR

Surround-Lautsprecher passiv
Heco Celan 800, silver (Front), Heco Celan Center 3, silver (Center), Heco Celan 300, silver (Surround) - 3'000 EUR

Pravasi schrieb:
Vieleicht hat jemand Lust,einen neuen Thread hierzu aufzumachen und den dann besser zu pflegen?(Ich nicht)
Die alten Einträge kann man ja übernehmen.

Ich werde mir wenn ich am PC bin mal den Aufbau genau angucken.
Evtl. erstelle ich dann einen neuen Thread.

Hier hat sich seit fast 9 Monaten! und über 70 Einträgen gar nix mehr in puncto Aktualisierung getan.
Wer was hat,findet man bald nur noch raus,wenn man sich alle postings mal anschaut. Das war glaube ich,nicht der Sinn des Ganzen....
Vieleicht hat jemand Lust,einen neuen Thread hierzu aufzumachen und den dann besser zu pflegen?(Ich nicht)
Die alten Einträge kann man ja übernehmen.

Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu.
Der Thread war eine halbe Ewigkeit in der Versenkung verschwunden.
Ich kümmere mich die Tage um eine Aktualisierung, habe aber auch noch ein momentan recht freizeitloses Leben abseits des PCs.

Sobald ich wieder Zeit habe die Liste zu aktualisieren, was mich garantiert über eine Stunde kostet, die ich momentan so nicht aus dem Ärmel schütteln kann und will, wird die Liste auf den neusten Stand gebracht.

Schön,dann wünsch ich uns mal allen,dass du die 1 Stunde,die du die letzten 9 Monate nie hattest demnächst findest.

Nichts für ungut.
Deine fehlende Betätigung lässt jedoch nun einmal auf eine gewisse Unlust schliessen.
Das du dich "demnächst" kümmern tust,hast du auch schon mehrmals angekündigt-ohne dem Taten folgen zu lassen.
In so einem Zeitraum dann mit "mir fehlt eine Stunde" zu kommen,ist nicht so richtig glaubwürdig.
Weil ich diese deinen Thread aber wirklich gut finde,wünsche ich mir klare Verhältnisse,ob es nun weitergeht oder nicht.
Mangelnde(nicht vorhandene) Pflege deinerseits gepaart mit nicht gehaltenen Zusagen und schwer nachvollziehbaren Erklärungen sprechen nun einmal nicht grade dafür.
Deswegen schauen wir mal,was die nächsten Tage passiert und ob sichdann ggf. jemand anderes findet,der deinen Job übernimmt.
Trotzdem ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle,für die Arbeit die du Dir bisher gemacht hast!

Beruhigt euch mal wieder.

@JunkMastahFlash

Geht es von deiner Seite aus weiter, ja/nein?

---

Ich hätte dann auch etwas für die Liste

Passiv Stereo > Canton Karat 795 DC UVP 2.400 € (Paar) aktueller Straßenpreis ungefähr die Hälfte.

Aktiv Stereo > Nubert NuPro A10 UVP 470 € Paar, mit obligatorischen Versand sind es 488 €.

Bis einschließlich Seite 24 AKTUALISIERT.

Um die Datenqualität zu gewährleisten, sind alle Posts in denen nur die ein Teil der benötigten Informationen enthalten sind, nicht mit aufgenommen.
Sollte dieses gewünscht sein, auf die Infos im Startpost achten:

• Bitte im Beitrag Art (Aktivsystem Stereo/ Passivsystem Stereo etc.), das System und den Preis nennen.

• Bei zusammengestellten passiven Surroundsystemen, das ganze bitte wie folgend angeben: "KEF iQ7SE (Front), iQ6c (Center), iQ3 (Back) - Stormbringer"

• Bei den Kopfhörern bitte erst "mobile" Kopfhörer ab 50€, von den niedrigpreisigen gibt es einfach zu viele.
Ich versuche die Liste sukzessiv in den nächsten 2 Wochen auf den aktuellsten Stand zu bekommen.

Viele Grüße,
JMF

Ich weiß jetzt zwar nicht was du bei mir nicht finden kontest aber egal:
Aktiv-System Stereo
ESI nEar 08 Classic
222 Euro

Dich ignoriere ich...:schief:

Nein quatsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Bis einschließlich Seite 24 AKTUALISIERT. :D
[...] Ich versuche die Liste sukzessiv in den nächsten 2 Wochen auf den aktuellsten Stand zu bekommen.

Hi HAWX,

das ist gut möglich.
Ich dachte bis jetzt auch, dass die Seitenzahl fix ist.

Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: "Aktualisiert bis einschließlich 30.01.2011 23:24".

Zuletzt bearbeitet:
Nö hat er nicht.
Lieber Herr Pockerclock bitte lesen sie sich die letzten paar Beiträge vom TE nochmals durch :P

:nixwieweg:

LG Patrick

Ich habe ein "fast" Komplettsystem. Das RF-52 II Home Theater von Klipsch. Dazu kam noch ein KW320 Subwoofer sowie 2x RS 52 Surroundspeaker für 7.1

Preise habe ich nicht mehr im Kopf und in US-Dollar bezahlt.

Zurück