> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Zum Teil geb ich Sash Recht, denn die Röhren verzerren nur den Klang und haben mit Hifi (Hoher Klangreue) ja wenig gemein. Aber dennoch eine interesante Option.
Denon ist Mainstream, keine Frage. Und da sash ja nur Denon als Marke kennt... Was solls. Richtiges Highend ist das Berliner Werk Burmester, da kostet aber auch ein kleiner Stereoamp mal eben 5000 €.
Verstärker untrscheiden sich im Klang nicht wirklich, wenn einer wirklich klingt ist irgendwas nicht mehr ganz In Ordnung...
Denon ist Mainstream, keine Frage. Und da sash ja nur Denon als Marke kennt... Was solls. Richtiges Highend ist das Berliner Werk Burmester, da kostet aber auch ein kleiner Stereoamp mal eben 5000 €.
Verstärker untrscheiden sich im Klang nicht wirklich, wenn einer wirklich klingt ist irgendwas nicht mehr ganz In Ordnung...

