Hi @ all ... nun Brauch auch ich mal eure Hilfe. Ich habe für meine Schwiegermutti für Ihr Geld damals (1/2 - 3/4 Jahr) das beste für Ihr geld in einem Laptop investiert (es sollte ein Laptop sein).
Von anfang an Lief der Lappi auch "Problemlos" und tut es bis heute noch. Die AKTUELLSTEN SPIELE können sogar noch drauf gespielt werden etc......
Nun zu meinem Problem...... Sobald man aber ein läpsches Flash-Browsergame startet , braucht der Lappi endlos lange zum laden und für den Bildaufbau ... Für Farmville 2 (Fratzenbook-Game) braucht er knapp 5-8 Minuten für den Bildaufbau. Wie gesagt normale Games können Problemlos und Ruckelfrei gespielt werden.
Das wurde schon gemacht:
- 2x Win neu aufgesetzt
- 4 Quadmilliarden mal Flash neu installiert
Woran könnts noch liegen ?!?!?!?
Hier die Specs vom Lappi
Samsung R580 JT03 - Notebooks
Modell: Samsung NP-R580-JT03DE
CPU: Intel® Core™ i3-370M 2,4 GHz mit 3 MB Intel® Smart Cache
System: Win 64 Bit
Ram: 2x2 (4GB)
Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5470 mit EIGENEN 1024 MB (wird nicht vom Ram reserviert und abgezogen)
Es wurde am Lappi nichts verändert und das prob mit flash hatte er von anfang an
THX schonmal an alle im vorraus
Von anfang an Lief der Lappi auch "Problemlos" und tut es bis heute noch. Die AKTUELLSTEN SPIELE können sogar noch drauf gespielt werden etc......
Nun zu meinem Problem...... Sobald man aber ein läpsches Flash-Browsergame startet , braucht der Lappi endlos lange zum laden und für den Bildaufbau ... Für Farmville 2 (Fratzenbook-Game) braucht er knapp 5-8 Minuten für den Bildaufbau. Wie gesagt normale Games können Problemlos und Ruckelfrei gespielt werden.
Das wurde schon gemacht:
- 2x Win neu aufgesetzt
- 4 Quadmilliarden mal Flash neu installiert
Woran könnts noch liegen ?!?!?!?
Hier die Specs vom Lappi
Samsung R580 JT03 - Notebooks
Modell: Samsung NP-R580-JT03DE
CPU: Intel® Core™ i3-370M 2,4 GHz mit 3 MB Intel® Smart Cache
System: Win 64 Bit
Ram: 2x2 (4GB)
Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5470 mit EIGENEN 1024 MB (wird nicht vom Ram reserviert und abgezogen)
Es wurde am Lappi nichts verändert und das prob mit flash hatte er von anfang an
THX schonmal an alle im vorraus