Laptop Black Screen off Death

CrazyD

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

mein Toshiba Laptop hat sich verabschiedet von heut auf morgen. Abends noch normal heruntergefahren und heute morgen nur noch schwarzes Bild. Zur Behebung wurde schon alles Probiert von Akku Raus für einige Zeit, Powerknopf gedrückt halten für einige Zeit, HDMI dran um zu gucken ob ein Bild kommt ....usw.

Das komische ist nur das der Laptop automatisch an geht sobald erStrom hat, dann eine gute Minute an bleibt bis er sich automatisch abschaltet.

Weis einer was dies für ein Fehler sein könnte der solch ein Sympthom auslöst?

Thx

Hast du auch den Bildschirm mit den Schnelltasten gewechselt als du den HDMI-Bildschirmt/TV angesteckt hast?
Ich würd auf die Grafikkarte tippen. Was ist das genau für ein Laptop?
Als allererstens würd ich aber die Daten sichern die sich noch auf der Festplatte befinden.

Ja hab ich gedrückt und nichts passiert. Das komische ist auch das wenn ich einen Monitor anschließe über den alten VGA Ausgang erkennt er kurz das er ein Signal bekommt, aber kurz drauf verliert er es wieder.

Laptop ist ein Toshiba Satellite L850.

Wäre nur praktisch zu wissen was genau kaputt ist und ob jemand mal ähnliche Symptome hatte. Denn das er sich nach ziemlich genau einer Minute automatisch abschaltet ist halt irgendwie merkwürdig.

Auslöser war übrigends das Abends auf dem Laptop noch gezockt wurde und am nächsten morgen er dann die oben genannten Symptome hatte.

Zurück