• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laptop Bildschirm nach Anmeldung aus (bzw. blackscreen)

Servus803

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute

Gerät: MacBook Pro (2010).
Was ich beobachtet habe (unter Win7):
- Nachdem ich das Passwort eingegeben hatte, stand wie immer "Willkommen", danach sah ich kurz den Desktop (meine Tastatur leuchtete noch nicht), <ein paar Sekunden später> die Tastatur leuchtet nun und gleichzeitig geht dazu der Bildschirm aus... aber Warum??
Normalerweise würde sich an der Stelle der Bildschirm auf meine eingestellte Helligkeit einstellen und Skype öffnen, Tut es eigentlich auch! Ich kann "Blind" CMD öffnen und einen Befehl ausführen, sprich: Desktop da, aber nicht sichtbar weil der Bildschirm aus ist.
- Im Abgesicherten Modus funktioniert alles wie es soll und andere Accounts sind nicht betroffen.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte... GraKa, Grafiktreiber, irgend ein fehlerhafter Eintrag?

Bitte um Hilfe!
MfG

PS: Ich hoffe, dass ist die richtige Kategorie...
 
TE
S

Servus803

Schraubenverwechsler(in)
Ja, keine Viren und keine Malware...
Also warum schaltet sich der Bildschirm nun aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten