Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

kann ich verstehen, ist bei mir auch schon vorbestellt :daumen:

Aber CoD sollte man nicht so runtermachen, nur weil es auf der Messe so schlecht lief, mich hat es dort auch ziemlich genervt,
aber vorbestellt habe ich es auch schon, den es wird genauso wiedermal ein HIT und BF ordentliche Konkurrenz bieten :devil:

Grüße

crank

Jeah, dann können wir ja mal mit/gegeneinander spielen:daumen::daumen::daumen:

Das klingt gut mein Bester, da wir einen Server haben kannst du gerne mal vorbei schauen. :daumen:
BF 3 werden wir dann in der ESL zocken. ;)

kann ich verstehen, ist bei mir auch schon vorbestellt :daumen:

Aber CoD sollte man nicht so runtermachen, nur weil es auf der Messe so schlecht lief, mich hat es dort auch ziemlich genervt,
aber vorbestellt habe ich es auch schon, den es wird genauso wiedermal ein HIT und BF ordentliche Konkurrenz bieten :devil:

Grüße

crank

Keine Angst, ich werde es mir später auch noch holen, so für zwischendurch ist CoD auch ned verkehrt. ;)
For allem GunGame (CoD4MW) ist immer wieder lustig......
Mich hat nur die Art und Weise der Präsentation gestört, die haben uns eine Std. warten lassen, damit
die Fernsehteams eine ordentliche Warteschlange am Stand filmen können. Meine Frau hat mich Abends
in den Nachrichten gesehen. Vor allem fand ich die XBox-Variante nicht sehr gut und die Jungs, die uns
am Mittwoch unterstützen sollten, waren auch nicht der Brüller. Mein Kumpel musste seinen Partner mehr
retten als selber zu spielen. :lol:

Es war für mich als PC Zocker eben doch sehr enttäuschend, mal sehen, was später die Tests aussagen.
So, die Arbeit ruft, ich wünsche euch was.... =)

BF3? Is bei mir seit nem Jahr vorbestellt :D. Gleich erster Tag bei Amazon, wo das gelistet wurde, ging die Vorbestellung raus :ugly:

Hi Tobi,
Gratulation, dass du deinen PC fertig gebaut hast. :daumen: Aber auch schade, dass es vorbei ist :(

Es ist auf jeden Fall ein klasse PC, besonders das "Trippel-X" in der Front finde ich sehr schön. :)
Die Mide-Plate und die Abdeckung ist auch echt toll geworden. :)

Ich hoffe mal, dass bei dir nicht bald ein Mainboardwechsel an steht, dann müsstest du ja vieles neu machen. :ugly:

Ein echt tolles Prokjekt. :)

Viele Grüße icecold

Vielen Dank mein Bester,
schön, das du wieder mal vorbei schaust. =)

Solange mein Q6600 noch zum Zocken reicht, werde ich nicht umsteigen. Wobei ich evtl. Ende nächsten
Jahres auf einen 8+ Kerner umsteigen wollte. Bis dahin ist aber noch Zeit.
Ich bin schon am überlegen, ob ich beim nächsten Wasserwechsel den internen Radi ausbaue und dann den
Mora mit 4x180er Lüfter bestücke, zur Zeit bin ich mit der Wassertemperatur immer 1-2°C über Raumtemperatur.
Im Prinzip reicht der Mora locker für mein System aus.
Naja, mal sehen, was noch kommt. :D

Tobi!!!!:D Ich bin Begeistert. Du hast ne echt Geile Kiste von PC gebaut.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Auch wenn ich nicht unbeding derjenige war der besonders viel Geschrieben hat, war ich dennoch immer Treuer Mitleser, und ich kann mich auch Glücklich Schätzen etwas zu deiner Mod beigetragen zu haben.;) Schade das nun (fast) zuende ist. Aber ein "paar" sache werden ja (sicher) noch kommen.:D:D:D Ich habe auch nen paar neue "Spielsachen" für meinen Mod, Bilder werden wohl an diesem WE folgen, zudem bin ich auch zuversichtlich das ich Spätestens im Winter 2011 mehr Zeit finden werde um wieder an meiner Mod zu Arbeiten. Ich werde aber erstmal nen neues Auto, und noch viel wichtiger eine neue Arbeit Brauchen. Aber bei letzterem bin ich bereits drann.

Dann heißt es endlich mehr Freizeit und auch mehr Knete (die ich wieder in meinen PC Stecken kann.:ugly::D)

Also Tobi, ich danke dir für die Vielen vielen verdammt geilen Bilder, und die vielen schönen Stunden die ich in diesen Fred verbracht habe. Auch in Zukunft werde ich deine Projekte mit einer verfolgen.;):daumen:

Und wieder hat Er es geschafft und das vollkommen zu Recht!!
Graz zur erneuten Main!
Dein TB ist eines der Interessantesten, best Bebildertsten und meist besuchten!! Solche TB's sollte es mehr geben.
Ich hoffe doch das nochmal ein Projekt von Dir kommt, egal wann, ich werde es wieder mit Spannung lesen!
Viel Spaß mit dem Pc, welcher Dir so viel abverlangt hat!

MfG type_o

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich beglückwünsche auch ich dich Tobi. Hast echt nen geilen PC zusammengebaut.:daumen::daumen::daumen: Auf ein neues Projekt von dir Freue ich mich schon jetzt.;)

ein wunderbarer, toller Mod, heiko! wenn der es nicht verdient hat, weiß ich auch nicht!
Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner Seite und auf das die nächsten Projekte ähnlich akribisch von statten gehen!

Höhö, da freut sich der Tobi wenn er mal wieder in sein Tagebuch schaut. Irgendwie bekommt der das nie mit wenn er auf der Main ist. :ugly:

Von mir auch Gratz zur Main! :daumen:

Gruß
-Kero-

:redface::redface::redface: Wow, was geht denn hier ab :what:

vielen lieben Dank an euch ALLE und an Stephan, der mein TB noch einmal auf die Main gehievt hat. :hail:

Ich bin wirklich sprachlos und habe im Leben nicht mehr mit so was gerechnet. =)

Nach dem heftigen Wochenende im Heidepark ist das ein super Wochenanfang für mich. :daumen:

Zur weiteren Planung/Zukunft:
Wie schon geschrieben, werde ich beim nächsten Wasserwechsel den internen Radi ausbauen.
Dafür wird der Mora dann mit 4x 180er Lüftern bestückt, somit habe ich immer noch genug Reserven.
Vor allem kann ich dann die Verschlauchung im Case optisch viel besser lösen. ;)

Dann werde ich im Herbst mit PC Nr. 4 anfangen, den dann der kleine Junior bekommen soll.
Zeit habe ich dann bis zu den Sommerferien nächstes Jahr, dann wird er auf´s Gymnasium
gehen und braucht dann ebenfalls einen PC für die Schule. Ohne geht es mittlerweile nicht mehr.
Ich werde dazu ein altes Gehäuse nehmen und Teile, die ich hier noch rumliegen habe einbauen.
Der Rechner wird aber relativ einfach gehalten, da die Kosten sich im Rahmen bewegen sollen.
Also nicht so extrem aufwendig wie bei affli. :)

Ob ich dann mit der neuen Forensoftware wieder so ein aufwändiges TB starte kann ich noch nicht
sagen. Mal sehen, ob ich dann wieder genug Lust auf den Bilderupload habe.

Dann will ich endlich meinen Oberfräsentisch weiter bauen, der kleine Tisch ist einfach nicht für alle
Sachen geeignet. In meinem Blog habe ich schon angefangen, muss aber noch einiges aufarbeiten.
Wann der Blog dann online geht wird die Zeit zeigen. ;)

So, nochmals vielen Dank für die netten Worte und an alle Leser meines Tagebuches, es hat
mir viel
Spaß gemacht euch die fast 2 Jahre lang zu unterhalten und vor allem so viele neue
Kontakte und Freunde dazu gewonnen zu haben. Ihr seid spitze. :hail:

Jetzt muss ich erst mal den "gefällt mir" Button quälen, eigentlich wollte ich das Teil ignorieren.... :D

Dann mach das auch bitte, sonst fühlt man sich hier wie bei Facebook. Tobi, du schaffst das den "Gefällt mir" Button zu ignorieren. =)

Gerne geschehen Tobi. Bist einfach nen Guter.:daumen::kuss: Und Bitte mache wieder so viele Tolle Bildorzzzzz.:hail::hail::hail::sabber::sabber::sabber: Daran kann man sich einfach nicht Sattsehen egal wie Besch...eiden die Forensoftware auch ist (gerade das einbinden von Bildern von der Google Suche, oder das von Youtube-Videos ist einfach zum :kotz:):schief: Und nicht das ich mich zu dämlich anstellen würde, aber es ist einfach nur Bescheiden. Ich will ja keine Schleichwerbung machen, den auch in vielen anderen Foren wie dem Planet-Stalker Forum wird vBulletin als Software Eingesetzt, und diese Arbeitet "Fehlerfreier" als diese aus dem PCGHX-Forum hier. Keine Ahnung ob es die Aktuellste Version dort ist, aber dennoch läuft diese einfach besser.

Daher Strafe uns nicht mit wenigen Bilden, denn wie Heißt es so Schön? "Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!";):D Also auch bei deinen Kommenden Tagebüchern immer schön viel Bildmatereal bereistellen, für uns ganze Bilderjunkies hier.:ugly:

Zurück