Wow, was geht denn hier ab
vielen lieben Dank an euch ALLE und an Stephan, der mein TB noch einmal auf die Main gehievt hat.
Ich bin wirklich sprachlos und habe im Leben nicht mehr mit so was gerechnet.
Nach dem heftigen Wochenende im Heidepark ist das ein super Wochenanfang für mich.
Zur weiteren Planung/Zukunft:
Wie schon geschrieben, werde ich beim nächsten Wasserwechsel den internen Radi ausbauen.
Dafür wird der Mora dann mit 4x 180er Lüftern bestückt, somit habe ich immer noch genug Reserven.
Vor allem kann ich dann die Verschlauchung im Case optisch viel besser lösen.
Dann werde ich im Herbst mit PC Nr. 4 anfangen, den dann der kleine Junior bekommen soll.
Zeit habe ich dann bis zu den Sommerferien nächstes Jahr, dann wird er auf´s Gymnasium
gehen und braucht dann ebenfalls einen PC für die Schule. Ohne geht es mittlerweile nicht mehr.
Ich werde dazu ein altes Gehäuse nehmen und Teile, die ich hier noch rumliegen habe einbauen.
Der Rechner wird aber relativ einfach gehalten, da die Kosten sich im Rahmen bewegen sollen.
Also nicht so extrem aufwendig wie bei
affli.
Ob ich dann mit der neuen Forensoftware wieder so ein aufwändiges TB starte kann ich noch nicht
sagen. Mal sehen, ob ich dann wieder genug Lust auf den Bilderupload habe.
Dann will ich endlich meinen Oberfräsentisch weiter bauen, der kleine Tisch ist einfach nicht für alle
Sachen geeignet. In meinem Blog habe ich schon angefangen, muss aber noch einiges aufarbeiten.
Wann der Blog dann online geht wird die Zeit zeigen.
So, nochmals vielen Dank für die netten Worte und an alle Leser meines Tagebuches, es hat
mir viel Spaß gemacht euch die fast 2 Jahre lang zu unterhalten und vor allem so viele neue
Kontakte und Freunde dazu gewonnen zu haben. Ihr seid spitze. 
Jetzt muss ich erst mal den "gefällt mir" Button quälen, eigentlich wollte ich das Teil ignorieren....