Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

Auch dir meinen Dank affli, =)
auch in deinen TB finde ich gute Ideen für meine Belange, geben und nehmen ist das Motto. :daumen:

Freut mich für Dich Heiko, das Du so langsam
aber sicher zum Ziel kommst und das alles ohne
Fails und großartige Probleme. Vor allem in Deiner gewohnten und sauberen Arbeitsweise :daumen:

Sieht wirklich super aus, was Du alles aus dem HAF rausgeholt hast, TOP :hail:

Freue mich jetzt schon auf Dein nächstes Projekt ;)

Grüße

crank

Freut mich, dass Du es geschafft hast.

Ich kann ganz gut nachvollziehen, wie froh man ist, wenn endlich alles fertig ist und man wieder mehr Zeit für andere Dinge hat. Es hat sich aber gelohnt. Du hast einen tollen und einmaligen PC gebaut und tolle Ideen hervoragend umgesetzt. :daumen:

Du hast uns hier klasse Arbeit gezeigt und ich konnte mir eine ganze Menge bei Dir abgucken. Handwerklich hast Du es einfach drauf. :hail:

Schade nur, dass eines der besten TBs hier im Forum zu ende geht.

LG

Saubere Arbeit,

du bist wirklich gut zum Ende gekommen und hast vieles aus dir herausgeholt, das hat man auch an deinen Blog-Einträgen gemerkt.
Es hat mich echt erstaunt wie das Tagebuch seinen Lauf genommen hat und wie die Veränderungen sich bis zum Ende ausgewirkt haben - wirklich toll. Von dir habe ich viele wichtige Basics zum Thema Elektronik etc. gelernt, danke dir dafür. :)

Ich würde mich gerne dir und dem Schrauberopi anschließen können, jedoch weiß ich nicht wie es sich anfühlt, wenn man wirklich fertig ist.:D Momentan stecke ich ja noch mitten drin; freue mich aber auch schon auf das fertige Ende.

Ich hoffe Du wirst viel Spass haben mit deinem fertigen Computer, tob dich ruhig mal ein bisschen in den Spielen aus, Du hast es dir redlich verdient. :)

Ganz lieber Gruß,

lemon :daumen:

Tante EDITH möchte auch noch was sagen: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir unsere TB's fast zum gleichen Zeitpunkt angefangen haben, jetzt weiss ich warum ich die Entwicklung schon immer gesehen habe. ;)

Na dann wünsche ich doch auch mal viel Spaß mit der endlich fertiggestellten Kiste! ;) Und nicht vergessen, hier ggf. auf ein neues TB zu verlinken, nicht, dass man etwas verpasst. Schließlich kann Sohnemann doch nicht mit einem ollen 0815-PC in die nächste Schulform starten :D

@Crank,
vielen Dank mein Lieber, es ist auch ein gutes Gefühl fertig zu sein. =)

@Schrauberopi,
:redface: vielen Dank für die netten Worte, es freut mich, das du dir einiges abgeschaut hast. ;)

@lemon,
auch dir herzlichen Dank und schön, das du auch in meinem Blog vorbeigeschaut hast und dadurch noch etwas gelernt hast.
Dafür habe ich mein Blog auch erstellt um andere User zum nach machen zu verleiten. ;)

@Timmynator,
dir ebenfalls vielen Dank für die netten Worte, ich habe mich immer über deine qualifizierten Beiträge gefreut. :daumen:
Ich hoffe auch bald von Dir ein TB hier im Forum zu sehen. Also ran an den Speck. :D

Ob ich für den Juniorrechner noch einmal so einen Aufwand betreibe, ist fraglich, wenn ich die Kosten für den Mod überschlage,
hätte ich mir für das Geld locker einen neuen Rechner bauen können. :schief:
Deswegen werde ich aus alten Teilen einen Rechner zusammenbauen, evtl. ein Fenster, etwas Lack und Licht und gut ist. Für
normale Schulaufgaben, wie WIKI durchforsten oder ein Reverat erarbeiten und etwas daddeln reicht ein einfacher Rechner immer aus. ;)

Auch von mir ein Glückwunsch zu deinem Mod (musste gerade die letzten 30 Seiten lesen und musste merken dein TB ist ewig lang auch wenn ich früher schon ab und zu mal rein schaute ;))

Du kannst echt stolz auf dich sein das du ihn so fertig gebracht hast und zuletzt glück hattest das nichts schlimmeres Passiert ist ;)

MfG

deine qualifizierten Beiträge gefreut

Danke für die Blumen, ich versuch' doch nur meinen Posts einen relevanten Inhalt zu geben :D ;)

Deswegen werde ich aus alten Teilen einen Rechner zusammenbauen, evtl. ein Fenster, etwas Lack und Licht und gut ist.

So in der Art hatte ich mir das vorgestellt. Junior würde bei einer Bauzeit von ebenfalls 1 3/4 Jahren bestimmt sonst deinen Rechner übernehmen :ugly:

Was eine Mod meinerseits angeht: Ideen sind genug da, aber erst muss die Uni fertiggemacht (Stichwort: Prof mit dem Spitznamen "Endgegner") und (genug) Geld verdient werden. ;)

@Lolman, vielen Dank. =)

@Crank + reisball,
es wird noch ein paar Bilder geben, wenn ich den Schreibtisch sauber habe, dann kommen noch einmal Bilder mit/ohne Beleuchtung. :)

Noch eine Info: Der Monitor vom Rechner meiner Frau hat den Geist aufgegeben, ich habe mir einen neuen 24" full HD Monitor gekauft
und mein 22" Monitor ist zu meiner Frau umgezogen. ;)
Auf dem Weg zum Einkaufen hat es dann noch den Auspuff vom Auto zerlegt, war recht spaßig den ganzen Nachmittag mit offener
Anlage einzukaufen. :D Nun muss ich mich erst mal um´s Auto kümmern, morgen geht es dann zu Gamescom, erst danach kann
ich mich wieder mit dem PC beschäftigen. ;)
Die Revoltec Backlights müssen dann noch an den neuen Monitor angebaut werden, es wird also nicht langweilig......:schief:

Hi!

Na, denn viel 'Spaß' beim Auto - Ist schon ärgerlich
Immerhin ist Dir eine Auseinandersetzung mit grün-weiß-Motorsport erspart geblieben - das wäre die Krönung gewesen.

Grüße

Jochen

Hi!

Na, denn viel 'Spaß' beim Auto - Ist schon ärgerlich
Immerhin ist Dir eine Auseinandersetzung mit grün-weiß-Motorsport erspart geblieben - das wäre die Krönung gewesen.

Grüße

Jochen

Das hätte mir noch zum Glück gefehlt....

Am Fachbesuchertag?

Jop, über den Clan und mit Beziehungen geht es, nur sind die Karten recht teuer. ;)
Mal sehen, ob ich bei Computec das Geschenk für Abonenten abstauben kann. :D

Ah, ok. Wenn ich nicht arbeiten müsste würd ich auch morgen hin. In Leipzig war das schon entspannend ohne die ganzen Menschen. Aber da hab ich nix extra bezahlt. Merkwürdig...Scheint eine Kölner Eigenart zu sein^^

Mensch Heiko, da bist du mir doch fast unterm Radar durchgerutscht. Es freut mich, dass du nach monatelangem Basteln, Hoffen und Bangen deinen PC endlich fertigstellen konntest und alles so läuft wie erhofft.

Sieht alles klasse aus :daumen:

Ohne dein Urgestein von Tagebuch wird das TB-Unterforum nicht mehr dasselbe sein!

@Jade,
so wie ich es verstanden habe, sind die Fachbesuchertickets teurer, dafür war es wesentlich leerer und entspannter. :)

@UnnervD,
vielen Dank mein Bester, schön, das dir mein Mod spo gefällt. =)

@kero81,
wäre klasse gewesen sich mal im Reallife zu treffen, aber wie schon geschrieben, war es am Mittwoch wesentlich angenehmer. ;)

Von CoD war ich sehr enttäuscht, erst haben die uns von 9:00 - 10:00 Uhr hingehalten um besser in den Nachrichten da zu stehen,
(meine Frau hat mich in den Nachrichten in der Warteschlange gesehen) und dann gab es nur Konsolenschrott zum anspielen. :daumen2:
Wenn überhaupt, werde ich mir CoD nur als LowBudget kaufen.

Battlefield war der Hammer, ein T-Shirt für´s warten, dann einen Film gucken und danach konnten 64 PCs geentert werden und der
Conquest Mode gespielt werden. :daumen: Leider war die Alpha nicht so stabil. Aber es hat richtig fun gemacht. BF 3 wird gekauft. ;)

World of Tanks for free war noch interessant, es gab DVDs zum installieren, kleine Panzer mit Promocode, auf der DVD Hülle einen Promocode
und eine PaySafeCard mit 7€ Wert, war ein feiner Zug von denen. :daumen:

Ansonsten war nicht so viel zum anspielen da, das meiste war Konsolenkram, der mich ned interessiert hat.

Zurück