Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

Dann mach das auch bitte, sonst fühlt man sich hier wie bei Facebook. Tobi, du schaffst das den "Gefällt mir" Button zu ignorieren. =)

Deinem Wunsch wird hiermit entsprochen. :D

Tolle Bilder und geniale Umsetzung:hail::hail:

Vielen Dank für´s Lob, es freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt. =)

Ich find deinen Mod einfach nur sau geil, mehr kann man dazu nicht sagen find Ich. Bei deinem nächsten Projekt bin Ich auf jeden fall wieder dabei Tobi. :daumen::daumen::daumen:

Auch dir meinen Dank und vielen Dank für´s vorbeischauen und deinen Kommentar. =)

@Freeak,
sofern ich wieder ein TB starte wird es wieder reichlich Bilder geben. =)

Sry das ich mich lang nicht mehr gemeldet hab:redface::redface::redface:

Von mir natürlich auch dicken Glückwunsch zur finalen Main, hast ihn dir redlich verdient:hail:

Und ich hoffe du hast noch viel Arbeit vor dir:P:P:P Also Umstieg auf SB, dann auf BD, dann auf Ivy, etc, immer schön alles neu machen damit wir was zu sehen bekommen:D:D:D

von mir auch noch GW zur Main Heiko :hail: verdient , verdient :hail:

was habe ich da oben gelesen, Du planst schon ein neues TB , hört sich gut an :devil:

Genieße die freie & stressfreie Zeit, jetzt da Du hiermit erstmal durch bist :daumen:

Grüße

crank

Da kann ich mich doch nur anschließen :D

Aber da du den Gefällt mir button ja nicht unterstützt (zu Recht übrigens ;-) ) muss ich doch auch noch mal was schreiben...

Bei deinem Mod hab ich mir echt einiges abschauen können :D Danke dafür :daumen:

Und von mir natürlich auch noch mal alles gute zur Main :daumen: Waren echt noch Bilder dabei die ich nicht kannte :)

Vielen Dank auch an euch, ;)

@nyso,
der Umstieg auf BD wird wohl gegen Ende 2012 gemacht, aber wie schon geschrieben,
solange mein Q6600 noch reicht, spare ich lieber noch ein paar Taler. :)

@crank,
mal sehen, ob ich dann ein neues TB erstelle. Noch ist es nicht sicher. :P

@BENNQ,
prima, das du einiges bei mir abgeschaut hast. Das ist für mich die Bestätigung
dafür ein so ausführliches TB zu erstellen. Ich freue mich über jeden Nachbau. :daumen:

Von mir auch noch nachträglich ne Gratulation zur Main ;). Hab gar nicht dran gedacht zu posten! :)

Bin auf deinen weiteren Verlauf gespannt! Mach weiter so mein Lieber :daumen:

Zurück