Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Es kommt weniger auf den sequentiellen Balken an als auf die neue Fähigkeit deines Rechners, das zu tun was du im klickst und zwar sofort, nicht nachdem das Atmosphärenrauschen auf Primzahlen getestet wurde. :daumen:

Der Kühler kommt :banane: er kommt :banane: er kommt :banane: ...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Hi!

Glaube mir, Tobi: die Ssd macht sich auch bei Sata 2.0 sehr bemerktbar - ich habe auf meinem Sockel 775-Board auch nix anderes.
Den Unterscheid zwischen Sata 2.0 und Sata 3.0 habe ich noch nicht testen können - das kommt aber auch in ein paar Wochen, wenn mein neuer Rechner fertig ist.

Mit Gratulationen zum Kühler warte ich mal lieber, bis er bei Dir auf'm Tisch liegt - Du bist bei NobLorRos und DHL darf ja auch noch dran....

Kero: du bleibst besser stehen, bis der Kühler bei Tobi angekommen ist - der FMK ist derzeit verschollen....und irgendwer sitzt da zeitweise drauf!


Grüße

Jochen
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Wird das mit dem FMK nich langsam bissl kindisch? ;-)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

FMK? Hab ich was verpasst :D? Was heißt denn FMK :D:D?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

FernModdingKnopf - Das Ding das jemand gedrückt hat, wenn es einen Moddingfail gibt.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

[...]morgen wird er dann endlich seine Reise antreten. Also sollte am Samstag, spätestens Mo/Di der Kühler bei mir eintreffen.

Kein Expressversand? :what:

Du hast zwar schon so lange gewartet, dass wohl einige Tage den Braten nicht mehr fett machen, aber ich fände es trotzdem angebracht.

Bin aber auch gespannt wie sich der Kühler macht. Vor allem, weil's dann hier endlich weitergeht :-D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Uiuiui, jetzt habt ihr mich erst richtig neugierig gemacht, jetzt kann ich es kaum noch abwarten. ;)

Damit hier mal wieder ein paar Bilder auftauchen, habe ich mir gestern noch eine neue Soundkarte gegönnt. :)

Dann mal los:

Mit der SSD und Windows 7 wird auch diese X-Fi Titanium Einzug halten, sie nutzt einen PCIe Steckplatz, dadurch habe ich über

der Grafikkarte wieder etwas mehr Platz, bisher geht es ja doch etwas eng zu. =)

X-Fi Titanium 02.JPG


X-Fi Titanium 03.JPG


X-Fi Titanium 04.JPG


X-Fi Titanium 12.JPG


X-Fi Titanium 08.JPG


Das schwarze PCB gefällt mir sehr gut, ich werde dennoch eine Platte für die
Rückseite machen, dann wird es noch cleaner. :daumen:

X-Fi Titanium 09.JPG


Hier noch einige Detailaufnahmen.

X-Fi Titanium 11.JPG


X-Fi Titanium 10.JPG


X-Fi Titanium 07.JPG


X-Fi Titanium 06.JPG


X-Fi Titanium 05.JPG


So, das war es dann erst mal, ich hoffe, die Bilder haben euch ein wenig gefallen. die nächsten kommen dann hoffentlich vom Kühler und der SSD. ;)

Apropos SSD: Laut Alternate ergibt sich folgender Status! Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. :huh:
Ich dachte, das die Artikel bei ZackZack nur in begrenzter Menge verfügbar sind?? Was soll denn das schon wieder....:what:
Auf meine gestrige Mail habe ich natürlich keine Antwort erhalten, Ihr seht Alternate ist auch nicht besser als andere Shops!
Ich hatte übrigens per Kreditkarte direkt online gezahlt, also ist das Geld schon da.

Also heißt es wieder einmal abwarten und hoffen.....
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Moin Tobi

Schönes Kärtchen hast du dir da gegönnt.
Dann lass es Zuhause schön Krachen, ich hoffe die 5.1 Anlage ist auch bereits da..:)

Das es mit deinen Bestellungen zur Zeit so schlecht läuft ist tragisch..
Du hast gerade etwas Pech.. Aber (der übliche Staz) das wird schon!

:daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Vielen Dank mein lieber, eine einfache 5.1 Anlage ist schon vorhanden, sollte also passen. :D

Keine Ahnung was das bei Alternate soll, mal sehen, habe soeben die nächste Mail abgeschickt, ich bin gespannt,
ob ich dieses Mal eine Antwort bekomme. Schon dreist, Ware zu verkaufen, die nicht da ist, bei mir stand der
Bestand noch auf 50% also sollte die SSD auch da sein.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Die Ware ist da, nur die Lager sind unverständlicherweise getrennt und Alternate hat eine sehr lange Leitung wenn es um die Bestandsanzeige geht :D
Früher war alles besser.

Wenn du für die Karte auf noch eine rauchschwarze Plexi Abdeckung machst, wird sie um 10% schneller.
Oder so... :devil:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Das lässt mich wieder etwas hoffen, war meine erste Bestellung dort. (ZackZack)

Dann werde ich auf jeden Fall eine Abdeckung bauen und wehe wenn nicht..... :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 24.06.2011 / neue Soundkarte eingetroffen S.355 .....!

Schönes Spielzeug hast du dir da gegönnt! :daumen: Viel Spaß damit! :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 24.06.2011 / neue Soundkarte eingetroffen S.355 .....!

Schöne Soundkarte! Viel Spaß mit der und natürlich auch mit der SSD (wenn sie kommt :D).
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 24.06.2011 / neue Soundkarte eingetroffen S.355 .....!

Hey Tobi - also ich hab recht viel bestellt im Laufe der zeit bei zack-zack, und kann den Shop eigentlich nur empfehlen. Aber stimmt schon - dauert etwas länger, da die ganze Geschichte ja erst über die Mutter geht.
Falls die wirklich zu viel verkauft haben sollten, wirste bestimmt ne ssd von der Mutter bekommen :)

Denn der Alternateservice ist meines Erachtens nach einer der Besten
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 24.06.2011 / neue Soundkarte eingetroffen S.355 .....!

Auch euch meinen Dank,
@SirToctor, dann bin ich aber beruhigt, hoffentlich klappt es noch vorm Urlaub, nicht, das die SSD wieder zurück geht. :schief:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Uiuiui, jetzt habt ihr mich erst richtig neugierig gemacht, jetzt kann ich es kaum noch abwarten. ;)

Öhm, hast Du die ganze Zeit die Benchmarks um die SSD´s ignoriert?! WIR machen dich neugierig??? :-D

Btw. schöne Souka die DU dir gegönnt hast. Jetzt musst Du nurnoch anfangen Musik mit viel Bass zu hören. :-D

Gruß
-Kero-

P.s. Dann wollen wir mal hotten das sich mit der SSD nicht ein weiteres Drama anbahnt. ;-)
 
Benchmarks sind kein Vergleich, allein schon von dem gespürten Performance Gewinn. oder ich hab einfach zu wenig Vorstellungskraft für ein Blatt Papier ^^

BTW: selbst an sata2 Ports rocken ssd's
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 24.06.2011 / neue Soundkarte eingetroffen S.355 .....!

Kein Vergleich?! Aaaaaahja, also scheib und lesewerte sprechen für mich eine deutliche Sprache... :schief:
 
Ich vertraue zahlen nicht so xD, naja was ich damit meine das ich auch am anfang skeptisch war, und jetzt doch vollstens zufrieden bin mit meiner c300.

Nie wieder ne hdd als sys Platte.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 24.06.2011 / neue Soundkarte eingetroffen S.355 .....!

Schöne Souka hast Du Dir da gegönt Tobi :daumen:

Aber eine Abdeckung ist schon pflischt, muss ja zum dem schönem HAF passen :D

Ich drücke Dir die Damuen, das die SSD rechtzeitig eintrudelt, der Kühler genauso,
wir wollen nämlich weiter so schöne Bilder sehen, wie von der Souka :daumen:

Grüße

crank
 
Zurück