Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

@ Schienenbruch

Bei Tobi würde ich NIE den Fernmoddingknopf drücken, das würde ich nur bei Dir und n paar anderen Spezis machen. ;-)

@Topic

Also ich denke mal das Tobi den neuen Kühler nicht bezahlen musste. Tobi ist doch ned blöd, irgendwann hörts bei ihm auch auf. Nur bis dahin fliesst ne gaaaaaanze Menge Wasser den Bach lang. =)

Aber ob Jolo so ganz unschuldig an allem ist bezweifle ich. Ach, eigentlich isses mir auch Egal was da los ist. Ich bestell eh nix bei dem also kanns mir Schnuppe sein. Wenn Tobi irgendwann mal seinen Kühler hat is ja alles gut. Lohnt irgendwie ned da son großes Trara zu machen, ändern kann man es eh nemma. Nur für die Zukunft lernen bei welchen Shops man bestellt.

Gruß
-Kero-
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Ich habe den Kühler natürlich nur einmal bezahlt und bin da mit Kero einer Meinung, ändern kann ich es eh nicht mehr,
ich werde aber bei zukünftigen Bestellungen auf andere Shops ausweichen. Heute geht dann die nächste Mail an Ihn raus.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Auf jeden Fall ärgerlich das Ganze - egal welchen Ausgang das am Ende nimmt, nicht nur für tobi, sondern auch für Jolo -> der Shop war echt top und sein Service ausgezeichnet, aber dass er jetzt so schlagartig nachlässt ist schon bedauerlich.

Ich bin aber guter Dinge, dass du bald einen Kühler auf deiner Graka hast :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Der Shop ist dem Untergang geweiht, Jolo hat keine Lust mehr, AT verklagt ihn nach Strich und Faden, unterbietet ihn konsequent um mind. 1Cent und kauft mehr User in den Foren als es Microsoft Betriebssysteme gibt.

Aber das ist auch egal, solange es Feinde in den eigenen Reihen gibt, gell Gnome?

Edit: Das oben verstehen anscheinend zu viele nicht so wie ich es gemeint hatte, also ignortiert es einfach.

@tobi:
Ich drück dir ab und zu die Daumen, dass es endlich weiter geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Tobi, kannst du das Teil nicht einfach bei AT bestelln, voher ne letzte Frist an Jolo senden, mit dem Hinweis, dass du den Kühler woanders hinschickst, und du die Mehrkosten durch ihn erstattet bekommen möchtest. Bin mir sicher, dass das der richtige Weg ist, und rechtlich untermauert.
Wenn du brauchst such ich dir gern den richtigen Fachbegriff raus, sowie die Paragraphen...aber ausm Kopf weiß ich es nicht mehr.

BTW: alle Achtung, dass du solche Geduld und Fassung hast!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Tobi, kannst du das Teil nicht einfach bei AT bestelln

Hmm, nein das kann er nicht, den Tobi bestellt nicht beim AT, da er mal in der Vergangenheit dort Probleme hatte,
das kenne ich auch zu gut ;) und zweitens, kann Ihm der AT-Shuppen den Kühler ja nicht vernickeln, aus diesem Grund ist er ja beim Jolo :D
seit fast 3 Monaten :devil:

Grüße

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Der Shop ist dem Untergang geweiht, Jolo hat keine Lust mehr, AT verklagt ihn nach Strich und Faden,

Könntest du das bitte weiter erläutern? Evtl. entsteht hier gerade ein total falsches Bild von Jochen.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Hier ist nicht der richtige Ort um das zu klären, macht das doch bitte per PN.^^

Gruß
-Kero-
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Ganz unrecht hast Du nicht, Kero.
Aber:nachdem die Sache mit der Klage von AT im Raume steht, wäre eine - zumindest kurze - Erklärung angebracht.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Ach, ich finde die Erklärung kann man auch per PN schicken. Mich interessiert es z.B. nicht was da los ist...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Mich schon. Wieso steht da ne Anklage im Raum?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Und munter geht der OT weiter. :-D ;-) Vielleicht sollte ich mal ein "How to PN schreiben" machen. :lol: Klärt das doch einfach per PN, so schwer kann das selbst für NobLorRos nich sein...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, aber:
Immer locker bleiben, die Geschichte mit AT ist allgemein bekannt, PNs gehen gleich raus. ;)

Zwischenstand: Jolo war letzte Woche nicht da, gestern hatte er beim Galvaniker nachgeharkt und ich habe die Info bekommen,
dass der Kühler bis Mittwoch Nachmittag fertig sein soll. Dann sollte ich den Kühler Ende dieser, spätestens nächste Woche da haben.
Es ist also ein leichter Lichtblick am Ende der Geschichte zu sehen. Ich werde mich dann wieder melden, wenn der Kühler eingetroffen ist. =)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Hi!

Na, wenn den mal nicht DHL nach Garmisch umleitet.......

Hoffen wir das beste!

Grüße

Jochen
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Wer weiß, was noch kommt, noch habe ich den Kühler nicht, ich hoffe mit.... =)
 
Zecko_Vicath schrieb:
Aber das ist auch egal, solange es Feinde in den eigenen Reihen gibt, gell Gnome?

Und was hab ich jetzt bitte damit zu tun? Anscheinend hast du keinerlei Plan in Bezug auf Jolo. Jolo is immernoch stets zuverlaessig und liefert puenktlich solang es auf Lager ist. Ist es nicht auf Lager kuemmert er sich so schnell es geht. Einzigstes Problem is einfach sein Lager. Is einfach viel zu klein, daher hat der nix auf Lager. Und das mit dem Galvaniker is zwar 'n Schuh wo er mit drin sitzt denn er braucht den doch sonst hat das in Bezug auf Lieferbarkeit nichts zu tun. Verschlammpt der Galvaniker ist es in erster Linie ein Prob vom Galvaniker. Den Mist kann der bezahlen. Im Endeffekt wird Jolos Shop durch solche Trottel nur geschaedigt. Jolo is auch ein top Kerl. Nur ich haette um ehrlich zu sein auch kennen Bock mehr, wenn irgendwelche dahergelaufenen Heinis auftauchen und sagen, sein Shop is Rotz, obwohl diejenigen noch nie bei Jolo bestellt haben. Zudem sind das meistens nur welche die sich grade mal Phobyshit leisten koennen und bei AT kuerzlich geschnurrt haben. Also lasst das Thema in Bezug auf Jolo einfach, weils mir langsam auf die Ketten geht!

Zudem reimt sich jeder hier was zusammen....Klage pfff nen groesseren Mist hab ich lange nicht gelesen...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Tut mir Leid, falls was falsch rüber gekommen ist.

Gnome, ich wollte dich ganz sicher nicht in irgendwas mit reinziehen, anscheinend kommt mein Humor nicht rüber. :(
Bitte entschuldige mein Fehlverhalten.
Jolo ist in Ordnung, hab selber viel mit ihm zu tun und auch noch was in der Warteschlange.

Jetzt aber BTT:

Tobi, wat gibt's zum Essen ? :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Ich würde auch sagen, das wir die Sache endlich ruhen lassen sollten. Der Bursche hat es nicht leicht.
Der Kühler soll ja diese Woche fertig werden, also sollte ich ihn noch vor dem Urlaub bekommen, nach dem Urlaub geht es dann
endlich an die finalen Arbeiten und ich kann das Projekt vorerst abschließen. ;)

BTT: Heute wird die Familie mit Pizza verwöhnt.... :D
 
Zurück