Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Aaaaah, sehr schön. :daumen: Dann wollen wir mal hoffen das Jochen ihn schnell ins Lager bekommt. =)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Vielen Dank Jungs, =)
ich freue mich auch schon auf den Kühler, heute wird das Geld überwiesen und dann heißt es mal wieder abwarten.....:schief:

schon da? schon da? schon da?
*f5* *f5* *f5* ...

jochen macht das vernickeln dann selber, oder wie? Kann ich dem auch was hinschicken, was er mir dann vernickelt?

Jochen macht das nicht selbst - aber er hat da 'nen Galvaniker seines Vertrauens an der Hand, der das für ihn macht :)

@tobi
Bin gespannt wie lange es dauert und wann du ihn dann endlich in Händen halten kannst (und uns mit Bildern versorgst :D)

MfG

Und wie siehts aus? Hat Jochen seinen Shop aufgegeben oder wieso liefert der nicht mehr korrekt? Jochen hat irgendwie dicht nachgelassen :(

Meine Vermutung wäre, dass das mit dem Vernickeler seines Vertrauens zu tun haben könnte. Evtl. ist es für selbigen einfach ökonomisch sinnvoller, auf eine Mindestmenge an Material zum Vernickeln zu warten. :ka:

Ceterum censeo, dass hier schon viel zu lange ein Update fehlt. Daher hoffe ich auf einen bald vernickelt eintreffenden Kühler ;)

Ich denke Jochen hat einfach keine Lust mehr auf seinen Shop. Schau mal in den Shop. Er hat kaum was da. Und wenn was da is, absolut heftige Preise. Das würde mich als Kunde abschrecken. Ich frag mich sowieso wie Jochen mit dem Shop überhaupt noch Geld einnimmt. Kein Kunde kauft dort doch, wenn er 50x bestellen muss, weil alles nicht da ist. Zudem ist die Shopsoftware so mist, dass man das, was nicht da ist, auch nicht kaufen kann. Dann weiß ja keiner, dass man es nachbestellen soll.

Jochen soll dicht machen, das bringt nix mehr. Ich kauf wieder bei Aquatuning und Caseking. Keiner schaffts in irgend ner Weise, die Produktvielfalt zu toppen...trotz manchmal schlechtem Service von AT...

Wieso, die Preise sind doch im normalen Rahmen?
Aber ich musste auch über drei Wochen auf das vernickeln meines Kühlers warten, wenn ich mich recht erinnere. Und wenn man den gesamten Zyklus ansieht, von der ersten Anfrage bis zum Auspacken des Kühlers, waren es glaube ich über zwei Monate.....

Wäre ja schade um ihn....

Tja, was soll ich sagen, laut Info per E-Mail wird es wohl noch mindestens eine Woche dauern,
anscheinend sind die Firmen nicht sehr fix, was die Bearbeitung der Teile angeht. :(

Jochen hat leider stark nachgelassen, was seinen Shop angeht, es finde es sehr schade,
das am Ende nur noch 1-2 Firmen übrig bleiben, die uns mit Teilen versorgen können.
Dann ist es nicht mehr weit, bis hier ein Monopol entstanden ist, AT hat dann gewonnen :(
Jochen war ja mal eine sehr gute Alternative.

@Gnome,
ich konnte den Kühler aber trotz "nicht verfügbar" ganz normal bei Jochen bestellen.
Sein Shopsystem ist für mich völlig in Ordnung. ;)

hmmm schade, das es soo lange dauert mein Großer,

aber nicht verzweifeln, Monopol wird es glaub ich nicht geben, den gegenüber AT steht ja zum Glück noch der gute alte Käseking,
die ja auch ein ordentliches WaKü-Sortiment haben ;) also für mich, ist es recht ordentlich und ausreichend, für einige WaKü-Freaks,
gibt es aber natürlich bessere Alternativen :devil:

Grüße

crank

Glaub mir du wartest nicht allein ;)
Schade dass das so lange dauert..
Na ja was lange dauert wird endlich gut (hoffe ich zumindest ;)).

Ja, schade, dass es so lange dauert. Bei meinen Kühlern letzes Jahr ging das total schnell ...
Und ich war mit Jochens Shops bisher auch immer sehr zufreiden und die Preise sind doch auch ganz normal. Ich versuche möglichst bei ihm zu bestellen, weil ich kein Bock auf ein AT Monopol habe und Jochen ein sehr netter Kerl ist !
@ tobi : freu' mich schon auf ein Update :)

Dann ist es nicht mehr weit, bis hier ein Monopol entstanden ist

aber nicht verzweifeln, Monopol wird es glaub ich nicht geben

Ist auch unnötig, da bereits ein Oligopol entsteht. Da lohnt sich der Mehraufwand für die "Kriegsführung" nicht, den/die wenigen verbleibenden Konkurrenten aus dem Markt zu treiben...

Jochen is meiner Meinung selber dran Schuld, dass sein Shop so endete. Er issn super netter Kerl, nur man muss auch Lust dazu haben. Und die hat er meines Erachtens seit einigen Monaten nicht mehr. Mich hat er endgültig als Kunde verloren. Ich hab keine Lust 2 Tage lang drauf zu warten, dass meine Bestellung rausgeht. Sowas muss innerhalb von einem Tag erledigt sein. Und das Angebot lässt auch zu wünschen übrig. Da steck ich lieber Aquatuning oder Caseking die Kohle in den Rachen.

Soll das Tagebuch jetzt wirklich dazu herhalten müssen, damit man hier seinem Ärger auf einen Familienvater Luft machen kann?

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, ok?

Kennst ihn doch Klaus. =)

Trotzdem wäre es schön wenn sich so langsam mal was tut, ich bin schon so gespannt. ;)

Dito, so langsam könnte mal die Lieferung bei Tobi eintreffen. Ist ja schon ein paar Tage her, meinst das kommt überhaupt noch Tobi?!

Tja Jungs, wenn ich das wüsste, ich hatte ihm gestern noch eine Mail geschrieben,
Jochen will sich drum kümmern....:schief: also heißt es weiter abwarten und hoffen....

hey Heiko,

lang ist es her, wo ich hier bei Dir im TB aktiv war, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und werde wieder
alles gespannt mitverfolgen und hoffe für Dich, das der Kühler mal soo langsam eintrudellt, nach der WarteZeit :devil:

Grüße

crank

Zurück