Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui, hier ist ja richtig was los, dann will ich euch mal wieder mit Bilder versorgen.
Nicht, das hier einer anfängt zu meckern.
Los geht´s, hier verklebe ich die 2 Lagen Doppelseitiges Klebeband. Warum??
Das Inlay ist ca 1-2 zehntel Millimeter tiefer, da Martma die Scheiben ebenfalls einklebt. Da ich
ein dünnes Klebeband hier hatte, habe ich einfach 2 Lagen geklebt, um die Differenz auszugleichen.
Die 2 Lagen sind fertig, also die Scheibe sehr vorsichtig einkleben......
.... und dann mit dem M3 Schrauben von Nils befestigen, die Schraubenlänge passt perfekt.
Die Muttern auf der Rückseite, sie müssen mit Gefühl angezogen werden, sonst könnte das Plexi reißen.
Die Folie muss natürlich vorher abgezogen werden.
Fertig, alles gut gegangen.
Nun kommt der große Moment, der Folie geht es an den Kragen.
Ab hier folgen nun einige Impressionen.
Hier ist es gut zu sehen, dass das Inlay nun bündig ist.
So, das waren die ersten 15 Bilder, ich habe noch einige mehr, auch Bilder, mit der Seitenwand am Case.
Falls ihr Interesse habt, kann ich die nächsten Bilder auch noch hochladen, dieser Post hat nun fast 30 min.
gedauert, wobei ~25 Minuten für die Bilder drauf gingen, jetzt muss ich den Post noch einmal editieren,
damit ihr die Bilder in Normalgröße sehen könnt. Im erweiterten Editor kann ich die Bildgröße nicht ändern,
also habt noch ein wenig Geduld.
Die Schrauben wirken sehr gut und verleihen dem Ganzen einen stabilen Eindruck, nur dem Klebeband
würde ich ohnehin nicht trauen.
Bezüglich des zu festen Anschraubens kann ich Entwarnung geben, ich habe mal an einem
alten Stück Acrylglas (Acrylglas GS von Evonik) einige Belastungstests durchgeführt mit
dem Ergebnis, dass das Zeug (fast) unzerstörbar ist.
Prima, das es euch gefällt, das schöne an den Schrauben ist, das sie direkt in die Löcher vom Seitenteil passen,
Martma hat dann 3,5mm Löcher in´s Plexi gemacht, da passt alles perfekt zusammen, einfach göttlich.
So will ich mich auch mal zu Wort melden....
Die Seitenwand sieht so schick aus mit den Schrauben, ohne schrauben würde nicht wirklich in dein Concept passen!
Das HAF soll ja nicht gecleant werden!!!
Ich bin ab sofort mit dabei! [x] abo
Schade das es bald keine Updatets mehr geben wird D A N K E @ vBulletin4!!!
Vielen Dank für die positive Resonanz, es freut mich, das es euch ebenso gut gefällt.
Auf die Beleuchtung bin ich ebenso gespannt, leider bin ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen
und am WE liegt auch einiges an, ich hoffe aber, das ich nächste Woche vlt. weiter machen kann.