Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 10.03.2011 / Inlay von Martma eingebaut.....!

Na da wünschen wir dir eine gute Besserung und viel Erfolg fürs Wochenende..

MFG Watchy

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 10.03.2011 / Inlay von Martma eingebaut.....!

MEEEGA geiles Inlay!
auch haben will^^
oh man sry wenn cih es überlesen hab, aber welches Plexi ist das?
Mein mittelgraues von Caseking sieht genauso aus... :)
da musst du aber im Case noch was heller amchen, man sieht ja fast nix com schönen Innenleben

LG
....

hi tobi

Sehr gelungenes Inlay. :daumen:

Ist natürlich schade, das Martma das teil zu tief gefräst hat und du so noch Klebeband verwenden musstest.
Hätte er ja eigentlich dran denken müssen.. (günstig ist das Spiel ja nicht)

Ist natürlich schade, das Martma das teil zu tief gefräst hat und du so noch Klebeband verwenden musstest.

Ich habe es so verstanden, dass Martma die Inlays mit Absicht etwas tiefer fräst um das jeweilige Fenster später bündig einkleben zu können. So hat man keine offensichtliche Befestigung, obwohl Tobi zusätzlich diese Option gewählt hat, weil es im Case sowieso so vorgesehen war.

@ tobi: mit Unterlegscheiben an den Muttern könntest du den Druck etwas besser verteilen. Aber die Hauptbefestigungsarbeit dürfte mittlerweile eh das Klebeband übernehmen, oder?

Noch ganricht gesehen hier :what:
Das Inlay sieht sehr gut aus :daumen:
Nur musst noch etwas putzen :fresse:

Und die Idee mit den Unterlegscheiben ist doch echt gut :D

MfG Der Stuhl

das hast Du wiedermal TOP hinbekommen und das Du es noch zusätzlich mit Klebeband
befestigt hast, hat ja eigentlich nur Vorteile, doppelt hält besser ;)

Macht sich richtig gut an Deinem Rechner und lässt nicht zuviel Durchsicht zu,
Deine Outdoor aufnahmen sind aber auch aller erste Sahne. :daumen:

Dann göne Dir mal jetzt am WE etwas Ruhe, damit Du wieder zu Kräften kommst:)

lg

crank

Heiko. :)

Das Seitenteil sieht wirklich super aus - weiter so! ;-)

Na da wünschen wir dir eine gute Besserung und viel Erfolg fürs Wochenende..

MFG Watchy

Vielen Dank mein Bester, so langsam geht es wieder.... ;)

MEEEGA geiles Inlay!
auch haben will^^
oh man sry wenn cih es überlesen hab, aber welches Plexi ist das?
Mein mittelgraues von Caseking sieht genauso aus... :)
da musst du aber im Case noch was heller amchen, man sieht ja fast nix com schönen Innenleben

LG
....

Es ist ein spezielles Plexi, das Martma verwendet, es sollte sich in etwa um diese Sorte handeln. :)

hi tobi

Sehr gelungenes Inlay. :daumen:

Vielen Dank Affli,
ich hatte Ihm im Vorfeld schon gesagt, das ich kleben + schrauben will, ich vermute, deshalb hat er es etwas tiefer gefräst.

Ich habe es so verstanden, dass Martma die Inlays mit Absicht etwas tiefer fräst um das jeweilige Fenster später bündig einkleben zu können. So hat man keine offensichtliche Befestigung, obwohl Tobi zusätzlich diese Option gewählt hat, weil es im Case sowieso so vorgesehen war.

@ tobi: mit Unterlegscheiben an den Muttern könntest du den Druck etwas besser verteilen. Aber die Hauptbefestigungsarbeit dürfte mittlerweile eh das Klebeband übernehmen, oder?

Hi Timmy,
schön dich wieder hier zu sehen, über Unterlegscheiben habe ich auch schon nachgedacht, leider hatte ich keine passenden hier. Evtl. rüste ich noch welche nach. =)

Noch ganricht gesehen hier :what:
Das Inlay sieht sehr gut aus :daumen:
Nur musst noch etwas putzen :fresse:

Und die Idee mit den Unterlegscheiben ist doch echt gut :D

MfG Der Stuhl

Auch dir meinen Dank, ;)
die Bilder habe ich direkt nach Abziehen der Folie gemacht, danach ist das Plexi noch elektrostatisch aufgeladen, deswegen der Staub. ;)

das hast Du wiedermal TOP hinbekommen und das Du es noch zusätzlich mit Klebeband
befestigt hast, hat ja eigentlich nur Vorteile, doppelt hält besser ;)

Macht sich richtig gut an Deinem Rechner und lässt nicht zu viel Durchsicht zu,
Deine Outdoor aufnahmen sind aber auch aller erste Sahne. :daumen:

Dann göne Dir mal jetzt am WE etwas Ruhe, damit Du wieder zu Kräften kommst:)

lg

crank

Vielen Dank mein Großer, ;)
durch das Klebeband lässt sich die Scheibe auf jeden Fall besser montieren, da sie dann relativ fest im Rahmen sitzt.
Die Bilder sind schon OK, leider habe ich nicht das Talent um perfekte Bilder hin zu bekommen, das sind die besten
Aufnahmen von ~80 Bildern. :ugly:

Heiko. :)

Das Seitenteil sieht wirklich super aus - weiter so! ;-)

Hi kuki,
auch dir meinen Dank, schön dich wieder im TB zu sehen. :daumen:

---------------------------------------------------------------------

Da es mir so langsam aber sicher wieder etwas besser geht, werde ich mich die nächsten Tage mit der Beleuchtung beschäftigen,
dann steht noch der Kühler für meine GraKa auf dem Programm, ich finde es nur traurig, das es bisher keine vernickelte Version
des HK-X³ gibt, ich werde mich wohl selber um´s Vernickeln kümmern müssen. Na ja, mal sehen, ob es im südlichen Raum von
Hannover jemanden gibt, der es machen kann. Ich werde dann berichten. =)

Sieht wirklich edel aus und passt einfach perfekt ! Deine Bilder sind aber
auch nicht gerade von schlechten Eltern :)

LG

Freut mich, das es dir gefällt. =)

War bei dem Regenwetter gar ned so einfach. :)

kann mich da nur anschließen, die Bilder sind doch vollkommen GUT :daumen:
Wir sind hier doch nicht in einem "FOTOGRAFIE" -Forum ;)

lg

crank

h_tobi schrieb:
Hi Timmy,
schön dich wieder hier zu sehen, über Unterlegscheiben habe ich auch schon nachgedacht, leider hatte ich keine passenden hier. Evtl. rüste ich noch welche nach. =)

Sieh mal an, 2 Dumme, 1 Gedanke ;)
Ich lese übrigens die ganze Zeit mit, nur sind häufig schon die Sachen gesagt, die ich dann nur wiederholen würde. Aber so ein "ich-mach-mal-nen-kleinen-Mod-schwupps-hab-ich-auch-noch-mein-Arbeitszimmer-gemoddet" Projekt lass ich mir doch nicht entgehen :-D

Gut zu hören, deine Kommentare sind immer gern gesehen. :daumen:

Leider ist eine kleine Zwangspause angesagt, nun hat es noch beide Kinder erwischt
und die müssen erst mal wieder gesund gepflegt werden. ;)

*GESCHAFFT*
nach ca. 3 Tagen

ich habe mich durch dieses einzigartige TB gekämpft...und bin begeistert (und heiko wahrscheinlich genervt, weil ich ihm während des Lesens die ein oder andere PN schreiben musste, um zu wissen, wie er es gemacht hat)
Also auch von mir nochmal: saubere Arbeit - sieht absolut stark aus - und wenn man überlegt, wie viel fails hier passieren hätten können, und wie schwach NLR dann doch war ^^:ugly:

freu mich auf die Graka!

:daumen: Respekt, das du dich durch mein TB gewühlt hast,
es freut mich, das es dir gefallen hat und genervt hast du mich nicht, ich helfe gerne, wenn ich kann.
Für dein Projekt auf jeden Fall alles Gute, ich werde es weiterhin gespannt verfolgen. =)

NLR Schwach???? Wir erstarken doch gerade wieder :-)

Nu aber genug OT:

Geniales Inlay...da schaut man ein paar Tage....Wochen (schäm) mal nicht rein und dann sowas :-)
:daumen:

sehr schön , ein Heatkiller da hast Du wiedermal ein gute Wahl getroffen :daumen:
die neuen Modelle finde ich TOP, also für die 6er ATI & 5er nVidia - Reihe

freue mich schon auf Bilder, wenn er da ist ( dann noch vernickelt :devil: )

Grüße

crank

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

ein paar der outdoor aufnahmen (die mit den steinen die sich in der scheibe spiegeln) hätten in 1920*1200 das zeug zu meinem nächsten Desktophintergrund :daumen:

Zurück