Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Das nächste Update wird es wohl heute Abend geben.

Die gewinkelten Stecker habe ich von Conrad Best. Nr. 733777
Für 15ct das Stück und nicht für 69ct wie bei AT.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Das nächste Update wird es wohl heute Abend geben.

Die gewinkelten Stecker habe ich von Conrad Best. Nr. 733777
Für 15ct das Stück und nicht für 69ct wie bei AT.

Super, danke :)
Da hab ich in der ganz falschen Kategorie gesucht. :D

Klasse Update, Heiko! :daumen: Der UV-Effekt ist meiner Meinung nach jetzt schon genial!
Auf jeden Fall wieder einmal sehr sauber gearbeitet, Herr Lötgott! :)

Vielen Dank shila,
freut mich, das es dir gefällt. :daumen:

Dafür gibt es jetzt das heutige UPDATE.

Weiter ging es mit der Midplate.

attachment.php

Hier habe ich eine Steckerleiste für die LEDs eingepasst.

attachment.php

Das Ergebnis der Feilerei.

attachment.php

Dann habe ich die Löcher für die Schottverschraubungen gebohrt.

attachment.php

Meine neue Gewindeschneiderkiste, der Vorteil an der ist, das auch zöllige
Gewindebohrer und Schneidkluppen dabei sind, gut für WaKü- Arbeiten.

attachment.php

Dann habe ich den Befestigungswinkel, der am LW Schacht sitzt schon mal vorbereitet.
Ich habe M3 Gewinde geschnitten, dort wird später das Acryl fest geschraubt.

attachment.php

Dann habe ich den oberen Teil der Midplate eine Lage lackiert,....

attachment.php

.... während der Lack trocknete, habe ich die Acryl Platte poliert, hier das Ergebnis.

attachment.php

Dann die zweite Schicht Lack auf die obere Platte und danach wurden die Ausschnitte für
die LEDs der Midplate ausgefräst.

attachment.php

Ich habe dieses Mal einen runden Fräser genommen, dann sollten die LEDs besser passen.

attachment.php

attachment.php

Danach durfte ich die Midplate noch mal anschleifen und nachlackieren, durch das offene
Fenster hat sich Staub auf dem Lack gebildet. :daumen2:

attachment.php

Dann nochmal alles lackiert, es sieht jetzt besser aus.

attachment.php

Zuletzt habe ich mal eine Probemischung mit der Lebensmittelfarbe gemacht.

attachment.php

Die bleibt jetzt ein paar Tage stehen, mal sehen, ob sich was absetzt.
Deswegen auch die dunkle Farbe, ich habe extra etwas mehr genommen.

attachment.php

So, das war es dann wieder mal von meiner Baustelle, ich hoffe, auch dieses Update hat euch ein
wenig gefallen. Morgen werde ich dann mit der Midplate weiter machen. :)

.

Und ob es gefällt! :daumen:
Soll die Farbe später auch so intensiv werden? Sieht so nämlich gar nicht mal schlecht aus. ;) Bleibt nur die Frage, wie es zusammen mit der Beleuchtung aussieht.

Tolles Update, tolle Maschinen. Da werd ich glatt neidisch, die ganzen Möglichkeiten wie du hab ich leider nicht:(

Aaaah, Geile Midplate tobi! Ich finde die Mischung vom Wasser auch sehr schön. Freu mich aufs nächste Update bei Dir.

Gruß Kero

Die Midplate sit echt super, mir gefällt die Farbmsichung auch gut :daumen:

Hüüüübsches Update, Heiko :daumen:

Das Glas dort mit der Farbe sieht schön transparent aus, also setzt sich nichts ab. Es würde sich was absetzen, wenn die Wusitta Farbe trüb wäre und man nich durchschauen könnte. Ist die aber hier nicht. Das is die Wusitta, wie man sich die wünscht :D

Die Midplate ist mal der Hammer. Sieht richtig schick aus,
das muss man erstmal hinkriegen :daumen::daumen:

Freue mich schon wenns hier weitergeht :)

Wieder einmal ein klasse Update von Dir. :daumen:
Ich will es leuchten sehen! ;)

Das gleiche Gewindeschneideset hatte ich mir vor einigen Jahren bei einem bekannten Discounter gekauft. Bin ganz zufrieden damit.

lg

Du schaffst mich...;)

Hammer !!!!!

Ich muss mich jetzt erst einmal von dem geilen Anblick erholen...:P

Mfg

Das mit dem Lack ist natülich ärgerlich, aber aus Fehlern lernt man ;)

Sieht bei dir alles super aus! :daumen:

wow, schick. bin beeindruckt.

echt fein, was du da machst. respekt!

Heike Schönes Update!

Die Midplate ist der Hammer so sauber gearbeitet wahnsinn !

Und hoffentlich setzt sich bei deiner Farbe nichts ab !

Gruß

Die Midplate sieht mit Farbe richtig schick aus!

Anscheinend verzehren wir den selben Senf ;)

Davon ab hast du wiedermal saubere arbeit abgeliefert...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück