Freeak
Software-Overclocker(in)
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!
Tobi, Toooooobi, TOOOOOBI Nimm die Dampwalze von mir runter, denn ich bin schon geplättet.
Alter Verwalter, was sich in dem Zeitraum nach deinem Urlaub so alles Getan hat, das haut mich aus den Latschen und macht mich Platter wie Jeden Dampfwalze den Asphalt.
Ich glaube wenn du Schwul und nicht Verheiratet wärest würde ich dich Fragen ob ich dich Heiraten kann.

Echt total genial, und auchw enn es Spät kommt (lieber Spät als nie) Glückwunsch zur Main.
Beid erner Arbeit und deinem Fleiß kann man echt nix anderes sagen, und ich laber am Tag schon viel (Schon aus Bberufsgründen wegen). Also mach weiter so.
Tja und mein Projekt liegt aus Geld, Zeitmangel und wegen Reiseplanungen vorerst auf Eis.
Im April 2011 geht es in das Gebiet um den Havarierten Unglücksreaktor von Chernobyl. Was auch nicht gerade Billig die Reise (Aber einmalig, S.T.A.L.K.E.R. sei dank
)und meine Grafikkarte die HD 5870 2G ToXic von Sapphire wartet auch noch darauf das sie (endlich) mal lieferbar ist und Bezahlt und Abgeholt wird, den dann kann ich erst weitersleeven weil ich ja die Kabel anstecken muss. Da ich ja jetzt noch nicht weiß wie sich die Karte in meinen Case macht (passen tu Sie aber wie verlege ich die Kabel etc.
Ich mache weiter keine Frage, aber gerade wenn man Jung ist hat man (ob man es glaubt oder nicht) viel um die Ohren, aber dein Megarattengeilersuperscharfer Mod Inspiriert mich auch immer wieder.
Also Tobi mach weiter so, RESPEKT!!!

Tobi, Toooooobi, TOOOOOBI Nimm die Dampwalze von mir runter, denn ich bin schon geplättet.

Alter Verwalter, was sich in dem Zeitraum nach deinem Urlaub so alles Getan hat, das haut mich aus den Latschen und macht mich Platter wie Jeden Dampfwalze den Asphalt.

Ich glaube wenn du Schwul und nicht Verheiratet wärest würde ich dich Fragen ob ich dich Heiraten kann.

Echt total genial, und auchw enn es Spät kommt (lieber Spät als nie) Glückwunsch zur Main.
Beid erner Arbeit und deinem Fleiß kann man echt nix anderes sagen, und ich laber am Tag schon viel (Schon aus Bberufsgründen wegen). Also mach weiter so.Tja und mein Projekt liegt aus Geld, Zeitmangel und wegen Reiseplanungen vorerst auf Eis.
Im April 2011 geht es in das Gebiet um den Havarierten Unglücksreaktor von Chernobyl. Was auch nicht gerade Billig die Reise (Aber einmalig, S.T.A.L.K.E.R. sei dank
)und meine Grafikkarte die HD 5870 2G ToXic von Sapphire wartet auch noch darauf das sie (endlich) mal lieferbar ist und Bezahlt und Abgeholt wird, den dann kann ich erst weitersleeven weil ich ja die Kabel anstecken muss. Da ich ja jetzt noch nicht weiß wie sich die Karte in meinen Case macht (passen tu Sie aber wie verlege ich die Kabel etc.Ich mache weiter keine Frage, aber gerade wenn man Jung ist hat man (ob man es glaubt oder nicht) viel um die Ohren, aber dein Megarattengeilersuperscharfer Mod Inspiriert mich auch immer wieder.

Also Tobi mach weiter so, RESPEKT!!!

Und klar komme ich gesund wieder, ich kenne mich durch S.T.A.L.K.E.R. schon recht gut dort aus (und das obwohl ich noch nie wirklich dort war).

Natürlich ist mir die