AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!
Hui, dann bedanke ich mich wieder ganz artig bei allen Gratulanten
und Lesern meines Tagebuches. Ohne Euch hätte ich das nie geschafft.
Wobei mir die Menge der Hits nicht wirklich wichtig ist, wichtiger finde ich es, wenn ich Resonanz
auf meine Arbeiten bekomme. Gerade das Miteinander hier im Forum motiviert mich immer wieder
weiter zu machen und mir neue Sachen auszudenken.
Wie gesagt, nochmals vielen Dank an alle Interessenten, ob sie nun was schreiben oder wie ich am
Anfang nur still die Tagebücher verfolgen.
So, dann zum heutigen Tag:
Der war nicht ganz so erfolgreich, wie ich es gedacht habe. Ich habe mich mit dem Winkel am
HDD Käfig beschäftigt und die Befestigung der Midplate angepasst. Das war eine elende Fummelei
und hat mich enorm aufgehalten.
Danach habe ich die obere Platte noch einmal kpl. abgeschliffen und neu lackiert. Das Ergebnis
von gestern hatte mich noch nicht voll überzeugt. Der neue Lack sah bisher schon sehr gut aus,
hatte aber auch noch ein paar winzige Staubkörner drin. damit kann ich aber leben, da ich einfach
keine Möglichkeit habe den Wintergarten ganz staubfrei zu bekommen.
Zuletzt habe ich noch eine kleine Platine mit 3 Konstantstromquellen gebaut, die die LEDs der
Mitplate später versorgen soll.
Danach stand heute noch eine Schulveranstaltung an, die ich wegen des Moddings bis heute
erfolgreich verdrängt hatte.

Dennoch musste ich mit fahren, die Chefin konnte sehr gut argumentieren.
Das war es dann leider für heute. Morgen, wenn der Lack getrocknet ist, kann ich hoffentlich mit der Midplate weiter machen, sollte es immer noch nicht so gut aussehen, werde ich die obere Platte noch einmal neu machen. Wir werden sehen.