Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank shila,
freut mich, das es dir gefällt.
Dafür gibt es jetzt das heutige UPDATE.
Weiter ging es mit der Midplate.
Hier habe ich eine Steckerleiste für die LEDs eingepasst.
Das Ergebnis der Feilerei.
Dann habe ich die Löcher für die Schottverschraubungen gebohrt.
Meine neue Gewindeschneiderkiste, der Vorteil an der ist, das auch zöllige
Gewindebohrer und Schneidkluppen dabei sind, gut für WaKü- Arbeiten.
Dann habe ich den Befestigungswinkel, der am LW Schacht sitzt schon mal vorbereitet.
Ich habe M3 Gewinde geschnitten, dort wird später das Acryl fest geschraubt.
Dann habe ich den oberen Teil der Midplate eine Lage lackiert,....
.... während der Lack trocknete, habe ich die Acryl Platte poliert, hier das Ergebnis.
Dann die zweite Schicht Lack auf die obere Platte und danach wurden die Ausschnitte für
die LEDs der Midplate ausgefräst.
Ich habe dieses Mal einen runden Fräser genommen, dann sollten die LEDs besser passen.
Danach durfte ich die Midplate noch mal anschleifen und nachlackieren, durch das offene
Fenster hat sich Staub auf dem Lack gebildet.
Dann nochmal alles lackiert, es sieht jetzt besser aus.
Zuletzt habe ich mal eine Probemischung mit der Lebensmittelfarbe gemacht.
Die bleibt jetzt ein paar Tage stehen, mal sehen, ob sich was absetzt.
Deswegen auch die dunkle Farbe, ich habe extra etwas mehr genommen.
So, das war es dann wieder mal von meiner Baustelle, ich hoffe, auch dieses Update hat euch ein
wenig gefallen. Morgen werde ich dann mit der Midplate weiter machen.
Und ob es gefällt!
Soll die Farbe später auch so intensiv werden? Sieht so nämlich gar nicht mal schlecht aus. Bleibt nur die Frage, wie es zusammen mit der Beleuchtung aussieht.
Das Glas dort mit der Farbe sieht schön transparent aus, also setzt sich nichts ab. Es würde sich was absetzen, wenn die Wusitta Farbe trüb wäre und man nich durchschauen könnte. Ist die aber hier nicht. Das is die Wusitta, wie man sich die wünscht