Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Wenn die die Bilder nicht aktualisiert haben, kannst du den Pool sogar leicht erkennen.
Tipp: Es ist ein Runder hinter dem Haus. :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

@ h_tobi

normal gehört dein project :daumen: auf die main, das is meine meinung :motz:

frage: hast du für alle verwendeten LED's eine platine verbaut oder sind die stromkreise seperat :ugly: also hier das in einem und da das in einem usw

und eins muss ich noch sagen: BLEIB BEI DEINER PERFEKTION!:devil:

Ich habe eine Platine für 20 LEDs gebaut, die ist aber noch nicht im Rechner.
Deswegen Leuchten die Taster noch nicht, bei Gelegenheit werde ich die Platine aber einbauen.
Vorne beim Logo ist ein LED- Strip verbaut, der bekommt 12V über meine Molex- Verteilerplatine.

Das ist jene hier.

attachment.php

Sehr cool! Ein Molex Bus! :lol: :D
Sowas bräuchte ich auch. :daumen:

Kein Problem, einfach selber bauen, kostet keine 5€.
Hatte irgendwann mal so was in blau beleuchtet gesehen und leider nicht mehr gefunden.
Also habe ich ihn mir selber gebaut.

Das mit dem Molex Verteiler finde ich auch gut , wie haste den gemacht??

Habe mir einfach die Stecker zur Platinenmontage bestellt und auf eine Platine gesteckt,
an der Unterseite habe ich dann die Pins von vorne nach hinten mit Kabeln verbunden.
Ist ne relativ einfache Geschichte, da die Gehäuse nicht so fest auf der Platine sitzen,
habe ich die Zwischenräume mit Heißkleber aufgefüllt, hält dann bombig.

Danke scheint eine sehr leichte aber effektive Lösung zu sein ;)

PS: dein TB is geill ^^ und dein HAF auch

Vielen Dank,
und noch ein Willkommen im Forum von mir. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. :daumen:

Hi Tobi,
hab mir grad mal dein HowTo Beleuchteter Stealthmod durchgelesen. Echt genial das Teil! Frei mich schon auf neue Einfälle von dir.

Gruß Kero

Vielen Dank dir,
mal sehen, auf was für Ideen ich noch komme. ;)

Bei deiner Phantasie ist da noch ziemlich viel dabei!
Lass dir was schönes einfallen...

Mal sehen, was sich noch alles umsetzen lässt. Ideen habe ich ständig welche, vor allem bei den
ganzen TB, die ich lese, fällt mir immer wieder mal was Neues ein. ;)
Was später wirklich davon umgesetzt wird ist wieder eine andere Sache.

Mini- Update.

Heute habe ich mich mal wieder ein wenig mit Sleeven beschäftigt. Das heutige Opfer
war das 6/8 Pin- Kombikabel vom Netzteil.

Wie immer auch ein paar (mehr) Bilder vom Ergebnis. :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als nächstes werde ich mich ums Kabelmanagement kümmern und im Case
aufräumen. Außerdem werde ich, wenn AT endlich mal liefert ein neues P8
Kabel für´s Board bauen. Die Platine für die LED´s muss auch noch eingebaut werden,
diese Woche wird dann der interne USB Hub hoffentlich bei CKing ankommen,
dann kann ich endlich was schaffen.

Wunderschön! :daumen: Auch der Hintergrund mit den Tropfen ist geil!

Vielen Dank, habe mir für euch auch Mühe gegeben. ;)

Sau Geil!
Sehr sauber und schöne sleeves.....

Und die Stecker passen genau (farblich)

Darf ich hier rumsabbern?

Ist einfach nur der Hammer kriegst sofort nen [ABO]

Wunderschön.^^

Sau gut gesleevt und verdammt geile ästhetische Bilder *perfekt*, wobei die Gartenbilder ein bisschen aus der Reihe tanzen.^^

PS: seh ich da einen Teich/pool oder ist das nur ne viereckige Spiegelung von Eis??^^

Zurück