Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Vielen Dank euch Dreien,
die Stecker sind UV- aktiv, bin gespannt, wie die dann leuchten oder ob ich
sie wieder gegen Schwarze tausche.

Habe gerade bei CaseKing reingeschaut, der USB Hub hat sich vom 19.03. auf den 26.03.
verschoben, ich könnte :kotz: , jetzt dauert es noch länger bis ich weiter komme. :daumen2:
Traue mich schon gar nicht mehr bei AquaTuning rein zu schauen, wer weiß,
wann ich von denen das Material bekomme.
Kann doch nicht so schwer sein die paar Teile an Land zu kriegen, warte jetzt
schon über 4 Wochen auf den Kram. :motz:

Edit: @00p4tti7,
ist eine Poolunterlage, da steht im Sommer unser Pool. Da hast du aber gut aufgepasst. :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Vielen Dank euch Dreien,
die Stecker sind UV- aktiv, bin gespannt, wie die dann leuchten

Würde mich auch mal interessieren wie das dann aussieht.

Habe gerade bei CaseKing reingeschaut, der USB Hub hat sich vom 19.03. auf den 26.03.
verschoben, ich könnte , jetzt dauert es noch länger bis ich weiter komme.
Traue mich schon gar nicht mehr bei AquaTuning rein zu schauen, wer weiß,
wann ich von denen das Material bekomme.
Kann doch nicht so schwer sein die paar Teile an Land zu kriegen, warte jetzt
schon über 4 Wochen auf den Kram.

Das mit den langen Wartezeiten und dem Verschieben tut mir leid ... muss echt nicht schön sein über nen Monat auf eine Bestellung zu warten

PS.: hab ein Auge für sowas (Details) , Die Regentropfenphotos und die vor dem weißen Hintergrund sind künstlerisch sehr wertvoll^^

Da ich noch länger auf die anderen Teile warten muss, werde ich wohl die KKs mal probehalber einbauen,
dann kann ich auch Bilder mit UV machen. Die habe ich nämlich schon hier. ;)
Blaue UV Farbe habe ich ja auch noch offen, aber die Lieferung von ATuning wird wohl erst Anfang April kommen.
Die brauchen 7 Wochen um ein paar Steckergehäuse an Land zu bekommen. :daumen2:

ich finde grundsätzlich hat aquatuning mit lieferproblemen zu kämpfen.
hatte in letzter zeit 3 bestellungen und auf jede musst ich mindestens 2 wochen warten. auf eine allein bereits 5 wochen.
vom versand in die schweiz rede ich gar nicht erst.
aber vielleicht wollt ich auch immer was ausgefallenes... :(

die sleevbilder sind sehr gut gelungen- wenn du noch ne spiegelflex hättest.. uiuiui..:D der sleev selber ist meines erachtens perfekt. :daumen:
möchte aber nicht wissen wie viele stunden du schon alleine nur für dieses kabel aufgewendet hast..:ugly:

liebe grüsse
affli

Freue mich auf die UV-Bilder ^^ habe auch bald vor meinen ersten mod zu machen ^^

Es solle ein HAF-932 in weiß mit grüner Beleuchtung werdn und eig. noch zusätzlich UV-Licht ^^.

Na ja, oh Meister aller Dinge, der Sleeve ist einfach nur...perfekt geworden!
Meinen tiefst empfundenen Respekt!

@affli,
vielen Dank, ;)
Das nenne ich schon fast Gewinnmaximierung, erst mal bezahlen lassen und dann mit dem Geld
arbeiten.
Habe für das Kabel 3,5 - 4 Std. gebraucht, nun habe ich aber perfekte Maße für den Sleeve und
den Shrink. Zumindest bei den ATX/PCIe Pins. ;)
Werde evtl. wenn ich das P8 Kabel baue ein Bild mit den Maßen machen, ist bestimmt hilfreich für
den einen oder anderen.

@00p4tti7,
wenn alles gut läuft, gibt es morgen, spätestens übermorgen ein paar Bilder mit UV Beleuchtung.
Richtig interessant wird es aber erst mit der WaKü.

@godtake,
Vielen Dank,
schön, das du auch mal wieder hier bist. ;)

Die Sleeves sind ja ma echt obergeil verarbeitet.
Hast fein gemacht :)

Vielen Dank,
freut mich, das es dir gefällt. ;)

von tobi ist man das gewohnt ;)
schade wegen dem usb hub, aber wenn er denn irgendwann da ist, dann geht die post ab und wir kriegen bild0rz :D

ist eine Poolunterlage, da steht im Sommer unser Pool

Der Sleeve passt farblich auch wunderbar zu der Unterlage. Willste nicht den Pool sleeven und als AGB benutzen ? ^^ Shrink ist sicherlich als Leckstopper auch universell einsetzbar :ugly:

Das mit dem wiederholt verschobenen Liefertermin ist sehr ärgerlich, aber man muss es auch von Seiten der jeweiligen Shops sehen:

Die meisten werden zwecks möglichst geringer Kapitalbindung versuchen, den geringstmöglichen Lagerbestand zu halten, zB anhand des Pareto-Prinzips: ~20% der angebotenen Waren sorgen dabei für ~80% des Umsatzes. Von den restlichen, für den Gesamtumsatz relativ unbedeutenden Waren werden dann nur wenige Stücke gehalten und ebenso, wenn es nicht gerade Produkte mit einer hohen Marge sind (was zwar viele Produkte in dieser Gruppe sein können, aber tobi's USB-Hub wohl kaum), dann erst bestellt, wenn die Menge der Hauptumsatzträger unter einen kritischen Punkt fällt.
Obiges kann man dann noch mit relativ langen Lieferzeiten (zB bei Bestellung per Seeweg in Fernost oder Produktion auf Bestellung) bzw. hohen Lieferkosten (LTL-Lieferung lohnt oft nicht) kombinieren und man hat einen weiteren Punkt, warum Kunden häufiger auf ihre Bestellungen warten müssen.
Diese Art der Lagerhaltungs- und Kostenoptimierung ist dabei natürlich wie jede andere Entscheidung mit Opportunitätskosten verbunden, hier in Form der Kundenzufriedenheit bzw. der Kundenbindung. Ob diese Kosten die Einsparnis in Lager und Logistik aufwiegen, muss jedes Unternehmen selber entscheiden.

Deine Sleeve-Arbeit ist echt PERFEKT...oh Majestät :hail: :hail: :daumen:

@Timmynator,
die Sache mit dem Hub kann ich auch noch verstehen.
Aber bei AT habe ich nicht so viel Verständnis. Da geht es um popelige Steckergehäuse, die vlt. 5ct
kosten, da kann ich ja wohl von einem Mindestbestand von 20 Stk. ausgehen. Wenn ich weiß, das
eine Bestellung ~7 Wochen oder mehr dauert, kann man den SB auch auf 50 setzen. Vor allem, wenn
ich Werbung mit meinem reichhaltigen Angebot mache. Teillieferung wird erst ab 200€ Bestellwert angeboten, das finde ich ebenfalls nicht korrekt. Bin von Reichelt..... anderes Verhalten gewöhnt.
Wenn die Stecker dann Anfang April endlich da sind, ist bestimmt das FlexLight wieder alle und ich
warte dann wohl noch 6 Wochen auf meine paar Teile. :ugly:
Jedenfalls werde ich mir in Zukunft überlegen, wo ich die Teile für meine WaKü kaufen werde.
Sonst ist mein TB in 2 Jahren noch nicht fertig. :(

@hirschi,
vielen Dank für´s Lob, wird sehr gerne genommen. ;)

Die Sleeves sehen echt klasse aus.:daumen::hail::daumen:

Freut mich, das es dir gefällt. ;)

Da geht es um popelige Steckergehäuse, die vlt. 5ct
kosten, da kann ich ja wohl von einem Mindestbestand von 20 Stk. ausgehen. Wenn ich weiß, das eine Bestellung ~7 Wochen oder mehr dauert, kann man den SB auch auf 50 setzen.

Davon sollte man ausgehen; hier könnte das Problem direkt beim Hersteller liegen, der wahrscheinlich eine Mindestabnahmemenge vorschreibt, die der Laden nur selten erreicht.

Vor allem, wenn ich Werbung mit meinem reichhaltigen Angebot mache.
Jedenfalls werde ich mir in Zukunft überlegen, wo ich die Teile für meine WaKü kaufen werde.
Da hast du schon 2 deiner Hauptargumente. Vllt. solltest du darüber nachdenken telefonisch ein bisschen Flak beim Kundenservice zu verteilen ;) Über Emails wird man relativ leicht abgespeist...

Ich habe ja bei der ersten Bestellung ein Ähnliches Theater gehabt und mich direkt hier im Forum an
Wassermann von AT gewandt, auch der war nicht kompromissbereit.
Da ich alle Stecker wegen dem UV Effekt von einer Firma haben will, werde ich also abwarten müssen.
Danach werde ich mich lieber im AC-Shop oder anderweitig umsehen. Da habe ich kein Problem mit.

also außer dem mod sind deine bilder einfach immer der hammer....der mod natürlich auch :-) tja, auch hier mal wieder ne portion präzision die ich gerne hätte ;-)

Vielen Dank von meiner Seite. ;)
Glaub mir, das ist alles nur Übungssache, die ersten Sleeves waren auch nicht der Brüller.
Habe auch ne weile gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte. ;)

verschoben, ich könnte :kotz: , jetzt dauert es noch länger bis ich weiter komme. :daumen2:

ich warte auch schon ewig auf das teil einfach nur sch****

Zurück