Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Vielen Dank euch Beiden. :hail:
@nobbi, bei deinem HAF komme ich auch noch vorbei, habe schon entdeckt, das du da wieder was gezaubert hast. ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Also ich kann mich bloß sämtlichen Vorrednern anschließen:hail:
full
:hail:

Es ist absolut genial umgesetzt, mit einer Präzision von der ich bloß träumen kann

nobbi hat ein HAF, irgendwie habe ich da was nicht mitbekommen? Hat mal wer den Link?^^

Nun ja, nachdem alle meine Vorredner bereits meine Meinung zum Ausdruck gebracht haben, was bleibt mir dann noch?
Ach ja:

1 mit *

Vielen Dank,
freut mich, das es dir gefällt. ;)

PS: Bekommst gleich ne PN.

Hi!

Tobi: ich kann mich den Anderen nur anschließen: sieht super aus!
Ich bin war an sich nicht für diese Mesh-Fronten (ist halt Geschmakssache) aber Du hast da was richtig gutes draus gemacht!
Ich hätte nicht gedacht, dass das so gleichmäßig beleuchtet wird, wenn Du die LED's nur am unteren Ende einbaust.

Da weiß ich, an wen ich mich wende, wen ich so was brauche.

Ich muss mal mit Nobbi reden......

Grüße

Jochen

Dank dir Jochen,
hatte die LEDs auch auf der Oberseite ran gehalten, das wäre dann aber zu viel des Guten geworden
weniger ist manchmal eben mehr.

Tobi, du Gott! Ich bin restlos begeistert und weiß gar nicht wie ich mein Staunen hier als Post verfassen soll. Saubere Arbeit! :daumen:

Und du bist verheiratet ja? Schade :(

Hi tobi, erschreckend, dass ich nicht schon viel früher bei dir reingeschaut hab... sehr gute Arbeit! Aber das muss ja nicht mehr extra erwähnt werden. Keep it up! :daumen:

p.s. zum mehrlagigen Plexi mit Beleuchtung hab ich hier was Hilfreiches von einem anderen erfahrenen Modder: Plexiglasbearbeitung auf modding-faq.de. Wahrscheinlich kennst du es schon? Ciao

Auch euch vielen Dank,
den Link hatte ich noch nicht gefunden, so in der Art wollte ich es auch machen, mal sehen, ob ich es
doch irgendwann noch nachhole, wird nur mit den 2 Scheiben etwas knapp.

Konkret konkret was geht?! Wu..wu..wu..wu...wunderbar gemacht Tobi!!! :daumen:

Dank dir kero,
geht runter wie Öl. ;)

Da du meine Smileys ja so magst, hier mal was ganz besonderes extra für dich;)

full

full
Man man man, ich muss mir unbedingt auch ne Standbohrmaschine kaufen........
Für mein nächstes Projekt ist sowas unabdingbar:ugly:

:lol:
Einfach nur geil die kleinen Dinger.
Bin auch froh, das ich die habe, da ich ja auch am Haus alles selber mache, geht es gar nicht mehr ohne.
Am liebsten hätte ich sogar eine richtig große Maschine, dann könnte ich auch größere Sachen machen.
Ist aber leider nicht meine Preisklasse.

schaut echt hammerst aus....., wirkt richtig edel.... sehr sehr sauber alles gearbeitet..... hast du es jetzt eigl nochmal mit der wolle nachgeschliffen?

Super toll geworden :) finds ziemlich genial dass man es im ausgeschalteten zustand (warscheinlich) nicht sieht, und wenn die led`s leuchten echt die post ab geht.... :-)

In ca 10 min. haltet hfftl. das postauto bei mir und bringt mir mein paket :) dann gibts nachher update bei mir, ich lad dich ein :-P

Dank dir, hast du die letzten Updates nicht gelesen? musst mal eine Seite weiter zurück gehen, da
habe ich alles mit reichlich Bildern erklärt.

Werde natürlich bei dir vorbei schauen, habe ja eh ein Abo. ;)

habs mir jetzt nochmal durchgelesen, aber wieder nicht gefunden ob du noch die wolle benutzt hast :) aber egal ergebnis ist ja top!

Zur Umrandung mit rot, einfach 2 lagig, machen dass klappt super, ich hab dass vor einigen jahren mal gemacht, sogar 3 lagig und dass funktionierte wunderbar. Aber mir gefällts auch so schon super, wüsste garnicht obs mir mit rot nicht zuviel wäre..... aber ich lass mich überraschen :)

wenn man sowas geiles sieht... da kriegt man echt bock zum modden :D aber mein erstes projekt wird eher was dezentes, sonst regen ich meine eltern auf dass ich sone leuchtkugel in ihr wohnzimmer stelle, ist immerhin mein pc :ugly:

für wann hast du eigentlich deine wakü geplant? schickes case will ja gut gekühlt werden ;)

Vielen Dank,
ich hoffe, das ich im Sommer anfangen kann. Werde wohl nächsten Monat schon mit der Planung
und Teileorganisation beginnen.
Mal schauen, vorher kann ich die Midplate und den MB Stealthmod ja auch nicht fertig machen.

Zurück