Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 04.01. : Prototyp mit LED´s für Stealthmod fertig.!

ähm..... wtf? :wow:
schock... komm doch mal vorbei und mach mir das auch :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 04.01. : Prototyp mit LED´s für Stealthmod fertig.!

Wäre kein Problem,
nur weiß ich noch nicht, ob ich die Kabel vernünftig durchs Laufwerk bekomme.
Bei älteren wäre es problematisch, bei den neuen Laufwerken ist aber viel Platz
im Inneren. Werde einem LW die Tage wohl einen Bypass legen, mal sehen, ob
es heißt: " Operation gelungen, Patient ist tot." :D

Ich würde es so lassen sieht echt klasse aus.:daumen:
Wobei deine Blaue LED für mich eher Lila ist als Blau. Aber die Beleuchtung in deinem Gehäuse sah auch eher Lila aus, liegt wohl an der Kamera.;)

Vielen Dank Icecold,
ich habe noch eine neue Kamera, die will ich aber nicht in der Werkstatt benutzen.
Werde demnächst mal ein paar Bilder mit der Neuen machen. :nicken:

Wow das sieht wirklich sehr, sehr geil aus.... könnt ich mir bei mir auch vorstellen^^

Optimal wäre es mMn, wenn der Rand überall gleich stark beleuchtet wäre, aber vllt ist das nicht möglich, ka.. hab von LED-Beleuchtung nicht so die Ahnung.

Auf jedenfall gibt das aber ein ABO! Find das TB echt klasse!

Hey Tobi, mega geiles TB :daumen:

Ähm ich finde die Blende auch geil, aber ich finde das das an den Rändern teilweise ungeleichmäßig ist. ;)

Ich weiss nicht ob ich mich da täusche, auf jedenfall ist mir das aufgefallen ;)

@ Mirar,
@ niCe´,
vielen Dank.
Die Beleuchtung geht in dem Fall nicht besser.
Ich habe rechts und links je 1 Led, die zur Mitte scheinen.
Sonst müsste ich 4 Led´s einbauen, was ich aber wegen der Verkabelung nicht mache.
Ich werde schon bei 4 Kabeln genug zu tun haben diese durchs Laufwerk zu bekommen.
Aber erstmal abwarten, wenn ich die LW aufhabe und doch genug Platz ist, werde ich es
evtl. noch ändern.
Ist ja momentan noch der Prototyp. ;)

also für nen prototyp sieht es ziemlich zu gut aus:D Ich bin vor allem drauf gespannt wie das ganze fertig am case ausschaut. Meines wissens bist du der erste, der auf so 'ne gute Idee gekommen ist:daumen:

Danke KOF328,
habe die Idee schon länger gehabt, nur waren die alten Laufwerke so verbaut,
dass das Verlegen der Kabel durch das Laufwerk zu aufwändig gewesen wäre.
Aber den Tag nicht vor dem Abend loben, werde demnächst ein neues Laufwerk
zerlegen und dann mal schauen, ob es überhaupt möglich ist. :huh:

Aber wie wir alle wissen: " Geht nicht, gibt´s nicht. " :D

das gibt einem schon zu denken was du da zauberst, super:daumen:

Danke @ listi2000,
bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.
Evtl. ändere ich noch ein wenig, damit der Lichtrahmen etwas größer wird.

wie das denn, das Plexiglas kleiner feilen?

Nein, den Moosgummistreifen, der im Mesh eingelegt wurde etwas kleiner machen.
Mal sehen, vielleicht mache ich noch einen Prototyp, wenn ich denn mal meine Led´s finde. :ugly:
Habe sie im Chaos verbuddelt.:D

Sieht richtig geil aus :daumen:. Kannst du oben und unten in der Mitte noch eine LED verbauen? Dann würde das ganze gleichmäßiger erstrahlen. Oder verfälscht hier wieder die Kamera?

Die Beleuchtung geht in dem Fall nicht besser.
Ich habe rechts und links je 1 Led, die zur Mitte scheinen.
Sonst müsste ich 4 Led´s einbauen, was ich aber wegen der Verkabelung nicht mache.
Ich werde schon bei 4 Kabeln genug zu tun haben diese durchs Laufwerk zu bekommen.
Aber erstmal abwarten, wenn ich die LW aufhabe und doch genug Platz ist, werde ich es
evtl. noch ändern.

sollte deine frage beantworten;)

@Tin,
einen kleinen Trick hätte ich noch. Mann kann an die Konstantstromquelle bis zu 3 Led´s in Reihe klemmen.
Das Problem ist nur, das sie etwas dunkler werden. Mal sehen, wie das Endprodukt wird.
Dann kann ich zur Not noch andere Varianten bauen. Habe genug Glas da. ;)
Ich bin mit dem Fräsen noch nicht ganz zufrieden. Habe da evtl noch eine Idee, müsste dafür aber etwas einkaufen.

Hallo nochmal, für alle, die es interessiert.
Cooler Master NL hat auf meine Mail reagiert. Es geschehen noch Wunder. :hail:

Hier die Antwort auf meine Anfrage bezüglich Seitenteil HAF AMD Edition mit Fenster.

Hi Heiko,

We ordered this panel but unfortunately it will take about 10 weeks before we actually get it. Once we do we will sell it on our shop.

Kind regards,

Ruud Jacobs

Service department

Cooler Master Europe B.V.
Hudsonweg 3
Trade port West 9272
5928 LW Venlo

The Netherlands
Tel: +31 (0)77 3968226 ext 221

Fax: +31 (0)77 3968227
Email: ruud@coolermaster.nl

So wie es aussieht, kann in 10 Wochen das Seitenteil der AMD Edition mit Fenster separat gekauft werden.
Bin dann mal auf Preise gespannt, so hätte ich zur Not immer noch das original Seitenteil übrig.

das dauert aber noch ne Weile bis es verfügbar ist
kannst so lange warten?

ich würd mal sagen lieber 10 woche warten als garnicht ;)

Meine Planung ist erst sleeven und ne neue Graka. Dann im Sommer ne Wakü einbauen.
Wenn die Wakü. drin ist, macht das neue Seitenteil erst Sinn. Bei meiner Lukü. ist es nicht notwendig.

Siehe Startpost Phase 2 und Phase 3.

Zurück