Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update : Externe Taster für DVD´s fertig, viele Bilder.!

ja dann is klar... die arbeiten heute nicht...

ja mal schauen ;) ich such immer noch leute die mit nach Salzburg kommen *rofl*

ich geh in die Politik :lol: ne zwei lass ich über damit ich meine Idee nciht vergesse ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update : Externe Taster für DVD´s fertig, viele Bilder.!

Meine erste Anfrage war ANFANG Dezember, die arbeiten gar nicht.

Dann bist du mit 2 Zellen definitiv überqualifiziert für einen Politikerjob. :lol:

Meine erste Anfrage war ANFANG Dezember, die arbeiten gar nicht.
das ist halt schwer deine frage zu beantworten
1. man muss den chef fragen ob sowas geht
2. man muss das mailprogramm öffnen
3. man muss auf antworten klicken
4. man muss schreiben:
hallo,
nein haben wir nicht
mfg ka

5. man muss dann merken das man unfähiger als ein politiker ist und nur ein gehirnzelle hat

@Zeimean :lol: :lol: :ugly:
recht du hast.

@ScreamSchrei, viel Erfolg, berichte mal ob was kommt.
am besten die bekommen 2000 Anfragen, dann rühren die sich, weil es nach Umsatz riecht.
Bei Computerbase haben einige auch Interesse an der Seitenwand mit Fenster.
Für´s 922 gibt es doch auch eine, warum dann nicht für´s 932.

Ihr müsst an den Bundestag schreiben.... die werden dir dann darauf antworten:

hi Blubb
Blubb blablabla
mfg
Name vergessen

das hilft euch zwar nicht aber sie haben dir alles andere erzählt :lol:

So, hier noch ein Miniupdate.
Habe versucht das Acrylglas für den Stealthmod zu fräsen. :ugly:
Habe einen Fräser in meine Ständerbohrmaschine eingespannt und losgelegt.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, ist nur ein Versuch gewesen. Die richtigen
Inlays mache ich dann die Tage fertig. Muss erst mal die Blenden ausmessen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Für Hommade Gefrickel doch schon ganz ordentlich. :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 02.01. : Prototyp für Stealth-Inlay fertig.!

:daumen::daumen::daumen: sieht gut aus, aber wofür brauchst du das? :ugly:

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 02.01. : Prototyp für Stealth-Inlay fertig.!

Ich will versuchen die Stealthblenden von den 2 DVD Laufwerken mit Plexiinlays zu beleuchten.
Ob es funktioniert, kann ich noch nicht sagen, die nächsten Inlays werden dann genauer angepasst und mit Led´s beleuchtet.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Led- Kabel an die Schublade und durch das Laufwerk bekomme,
wollte dann hinten am LW wieder eine Trennstelle wie für die Taster einbauen.

Weiter vorne im TB ist ein Bild, wie ich es mir vorstelle. Da das Fräsen ganz gut klappt,
werde ich demnächst 2 ordentliche Inlays machen.

_

Gut Gut das ist nicht schlecht so hätte ich es auch machen sollen:ugly:

Zu deinem Seitenteil säg es doch einfach selber.;)
Ist doch nicht so schwer bzw. ist eines der einfachsten Sachen, aber verschraube es, den ich habe noch keinen Kleber gefunden der Plexiglas mit Metall verklebt.

Da CM nicht in der Lage ist das Seitenteil von der AMD Edition separat anzubieten, :daumen2:
werde ich wohl irgendwann selber Hand anlegen müssen. Das Fräsen sieht ja auch schon nicht schlecht aus,
dann mache ich mein Inlay für die Seite evtl. auch noch selber.
Muss mir wohl nur einen Tisch für meine Oberfräse bauen, dann kann ich das besser handhaben.

Zum Kleber, es gibt 2- Komponentenklebr in einer Doppelspritze, der dann angerührt wird,
soweit ich weiß, klebt der so gut wie Alles.
Da Nils aber gute schwarze Schrauben im Angebot hat, werde ich wohl auch verschrauben.

Werde mein window auch selbst schneiden... da hast du einfach viel mehr möglichkeiten....

Udate: Erste Stealthblende mit Beleuchtung fertig.

Habe mich heute bei -4 Grad in die Werkstatt getraut und die erste Blende für´s DVD
mit Led´s bestückt.

Als erstes habe ich eine kleine Mulde gefräst,
in die die Led geklebt wird

attachment.php

attachment.php

Dann habe ich die Rückseite mit doppeltem Klebeband gesichert.

attachment.php

Als nächstes habe ich die Kabel angelötet....

attachment.php

...und die ganze Rückseite mit doppeltem Klebeband ausgelegt.

attachment.php

Darauf kam dann eine Moosgummimatte.

attachment.php

Hier ein paar Bilder mit Beleuchtung.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was sagt ihr zu dem Ergebnis?
Kann ich es so lassen oder ist die Beleuchtung zu schwach?

Leider war es in der Werkstatt nicht dunkel genug und der Makromodus meiner Kamera ist nicht immer optimal.
Als nächstes müsste ich die Blende ans DVD- Laufwerk kleben und dann versuchen die Kabel durch das Laufwerk
an die Rückseite zu legen.
Doch bevor ich das Laufwerk zerlege würde ich gerne eure Meinung zum Ergebnis wissen.
Mir persönlich gefällt es schon ganz gut, es leuchtet dezent am äußeren Rand vom Mesh durch, was ich ganz gut finde.
Auf Wunsch kann ich heute Abend noch Fotos machen, wenn es in der Werkstatt richtig dunkel ist. Dann kommt die
Beleuchtung bestimmt besser zur Geltung.

_

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 04.01. : Prototyp mit LED´s für Stealthmod fertig.!

man sieht das cool aus
bekommst :daumen::daumen::daumen:
@bilder
immmer doch dann sieht man die beleuchtung bestimmt besser

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 04.01. : Prototyp mit LED´s für Stealthmod fertig.!

:daumen: :daumen: :daumen:

Mir fehlen die Worte...
Ich auch haben will :sabber:

Vielen Dank euch beiden,
finde es so auch gelungen.

@Zeimean,
OK, werde nach dem Abendessen noch mal in die Kälte gehen und Bilder im Dunkeln machen und nachreichen.

soo bis jetzt top auch wenn ich nicht soo der HAF Fan bin
aber ich möchte noch was zum tagebuch allgemein los werden auf mich wirkt es etwas durcheinander an manchen stellen
aber ansonsten weiter soo

@QZA,
ist ja auch mein erstes TB. Mach Vorschläge, vielleicht kann ich ja noch was ändern.

So, auf Wunsch hier noch 2 Bilder der Blende im Dunkeln.

attachment.php

attachment.php

Mehr ist zur Zeit mit meiner Kamera leider nicht drin.

Werde dann die Tage die Blende ins erste Laufwerk einbauen, wenn es denn möglich ist.

_

wow! sieht ja noch besser aus so in der dunkelheit. hab mir mal das TB durchgelesen und das gibt selbstverständlich ein [+ABO]:D

MfG

@KOF328,
vielen Dank, das hört man gerne.
Leider kommt das Blau wegen der Kamera nicht so gut rüber.

Zurück