AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Umzugsstress - Verblendermauer
Guten Abend

War auch heute nicht untätig (Ja ich weiss es ist noch rot,rosa,lila what ever

)
Strom musste ich erstmal profisorisch machen, da der bisherige Plan nicht funktioniert. Hinten unter der Treppe ist ein Licht mit separatem on/off welches ich weiterleiten wollte auf die Wand.
Leider ist dieses Licht aber mit verbunden auf die Kreuzschaltung der Hauptbeleuchtung (mit Dimm Funktion). Deswegen wärs schwierig, nachzuvollziehen, wo denn die Leitung hinläuft.
Holzdecke aufmachen macht mehr Arbeit als alles was ich bisher unten angestellt hab zusammen
Aber ein neuer Plan ist schon da. Hab mit dem Elektriker meines Vertrauens bereits Rücksprache gehalten.
Wir haben im hinteren Raum eine alte Kraftstromsteckdose, die irgendwann mal eine Waschmaschine gebraucht hat.
Da wir nun teils das Problem haben, dass wenn Waschmaschine /Trockner und noch Staubsauger oder ähnliches läuft die Sicherung gern mal fliegt,
haben wir uns entschlossen diese 3 Sicherungen die den Anschluss bilden auf 3 Leitungen umzulegen.
Also jedes Gerätchen kriegt seine eigene Sicherung und ich krieg meine Leitung für den TV Bereich
@HighEnd111
Welcome back

und danke fürs Lob.
@illousion
Ich frag mich woher du das gewusst hast
@Push-In Diskussion
Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich hab die Bitspower Multis und noch kein Wasser im Keller.
Aber ich glaub da werden mir andere Rohr Anhänger auch zustimmen
MfG
http://extreme.pcgameshardware.de/members/107101-highend111.html