Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience |Pumpe ist da :)

Richtisch! :D
Wie dem auch sei: Ich bin gespannt wie es bei Erich weiter geht. :D

ja ich auch.
und aus kürzlicher eigenerfahrung: immer schön die anschlüsse checken, sonst gibt es einen see im case :ugly:

Also nen See solls net geben:D. Aber mal doof gefragt: Wie checke Ich einen Anschluss, ohne ihn anzuschließen?:what:
:lol:Nene. Ich guck einfach dass die Dichtungsringe sauber anliegen und dass alles ohne Spannung sitzt. Die ersten Starts macht der Loop ja eh ohne Hardware, kann normal nicht viel passieren:)
Für heute bin Ich nun leider fertig, da mein Bruder ins Bett muss:motz:. Ach ja an dieser Stelle sei angemerkt, dass der "Motz" Smiley unbedingt in die Standartsmileys gehört:D:D
Ich zeig euch noch was ich gemacht hab. Ich hab auf FB n paar coole Pics von gelaserten Rog Logus gesehen.
Da dachte Ich mir: Was der Laser kann kann ich schon lange:ugly:
Folgendes ist bisher entstanden:

Backplate1.jpg

Bin noch nicht mit dem ausfeilen fertig, da ich keine so feinen Feilen habe. Das Material ist 2mm dick:)
Die Platte wird 16x13 cm groß sein und soll aufs MB Tray an die Stelle, wo das Mainboard durch die quadratische Ausspaarung durchschaut. Festgemacht wird sie mit MB Abstandshaltern, was mir außerdem ermöglicht eine indirekte rote Beleuchtung einzubauen:daumen:
Fragt nicht wie Ich ausseh...Dremel+Alu ist vom Staub her einfach schlimm. Geht mit Stahl um einiges leichter und macht außerdem schöne Funken:ugly:
So nun gibts das Monster Energy noch und dann gehts auswärts:)

Guts Nächtle

Zuletzt bearbeitet:

ich hatte eine verschlussschraube nicht richtig zugedreht :ugly:

Die Puffer bringen bei der D5 rein gar nichts. Ich sag das aus Erfahrung. :ugly:
Die Anschlüsse sind Bitspower Shiny Black.

Auch nicht wenn sie hängt?:( Soweit ich weis, waren bei dir die Pumpen aufm Boden montiert, oder?
BTW: hab endlich die Bitspower teile gefunden, die ich gemeint hatte.
Bitspower G1/4 Black Sparkle IG1/4 Extender 50mm BP-BSWP-C65
Gibts in 30, 40 und 50mm. Ich weis echt nicht was Bitspower macht, damit die besten teile in deuschen shops nicht vertreten sind :daumen2:. Ist ja mit dem POM Mod Top das gleiche.

MfG

Hängend weiss ich nicht. Ich denke aber nicht das es einen großen Unterschied macht.
Erik, die Extender habe ich auch da :P

Also ich glaub s einfachste wird sein, du legst mal alle Dinge die de entbehren kannst zusammen und machst n cooles Foto:D:D. Die zweite Pumpe muss net unbedingt drauf.
Ist Bitspower irgendwie dein Sponsor? :lol:

Das Problem ist ja dass die Pumpe durch die Schrauben direkten Kontakt zu dem Case hat. Ob das jetzt noch nen Silikon Teil dazwischen ist,
oder du sie nur mit etwas Abstand montierst dürfte so ziemlich keinen Unterschied machen. ;)

wenn du zwischen schraube und platte noch gummi-unterlegscheiben machst, hast du zumindest einigermaßen eine entkopplung.

Zum Glück gings vom Wetter her heute noch.
Nach ner schlaflosen Nacht und nem deswegen laaaangen Tag kam ich zum Lacken der Blende.
Aber Ich denke, dass Ich die nochmal machen lass. Gelasert oder mit Wasserstrahl siehts einfach geiler aus:)

Backplate2.jpg

Btw: Ich bin gestern Abend durch Zufall drauf gekommen, dass n Fernseher ne tolle Softbox gibt:D. Solang ich noch keine hab wird der also ab sofort dafür herhalten.
Mal ne rote Beleuchtung ins Case gehalten:

Backplate3.jpg

Manchmal muss es einfach was spontanes sein:schief:
Euer Urteil?

Zuletzt bearbeitet:

Ja sieht alles gut aus , nur das Logo sieht etwas krumm aus ^^ vielleicht nochmal nachbessern , mit schleifpapiert oder sowas.
Ansonsten sieht das geil aus :daumen:

Naja, ich finde das Logo sieht Super aus. Es soll ja geschwungen sein. Super Arbeit :daumen:

hat was! willst du dann auf der rückseite für das logo ein mini-window einbauen oder willst du die komplette rückseite zeigen? so wie dein cablemanagement bisher aussieht, muss man das nicht verstecken :daumen:

Die Idee mit dem kleinen Fenster da wo das Logo ist fände ich super. Bin sehr begeistert von deiner Arbeit.

Zurück