Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience |Pumpeneinbau
Zahnarzt ist rum und ich leb noch
Mögen tu ichs trozdem net
BTT:
Ich hab mal n kleinen Loop zusammengeschlossen.
AGB, Pumpe und unterer Radi.
Also ne 2 liter Flasche Desti ist schon mal halb leer
Erste Eindrücke:
Das rauscht nicht unbeachtlich
. Hab immer geschaut, dass Wasser im Zuführungsschlauch ist aber so ganz wollte der AGB sein Wasser nicht hergeben. Musste ich immer n bischen nach hinten kippen.
Dann hats kurz gegurgelt und weg wars
.
Thema Vibrationen:
Das Teil selbst vibriert ganz ordentlich, zwar jetzt nicht wie ne Waschmaschine im Schleudergang aber halt kontinuirlich.
Die PLatte an der Ich sie montiert habe, vibriert schon nicht mehr ganz so stark aber man kennts noch. Am Gehäuse hat aber nix gescheppert.
Da ich zwischen Gummiabstandshalter und Platte noch etwa 5mm hab, wird da wohl noch was gummimäßiges reinkommen.
Was es sonst noch zu bemerken gibt?
Der Fluss durch die Komponenten ist von der Lautstärke her eig. auch beachtlich. Wundert mich direkt, dass ich das sonst noch niergends gelesen habe.
OK. Klar sind ja auch keine Seitenteile drauf und momentan steht auch nur s Grundgerüst da
.
Evtl liegts auch am kleinen Loop. Ich werd mal abwarten.
MfG
Zahnarzt ist rum und ich leb noch

Mögen tu ichs trozdem net

BTT:
Ich hab mal n kleinen Loop zusammengeschlossen.
AGB, Pumpe und unterer Radi.
Also ne 2 liter Flasche Desti ist schon mal halb leer

Erste Eindrücke:
Das rauscht nicht unbeachtlich
. Hab immer geschaut, dass Wasser im Zuführungsschlauch ist aber so ganz wollte der AGB sein Wasser nicht hergeben. Musste ich immer n bischen nach hinten kippen. Dann hats kurz gegurgelt und weg wars
.Thema Vibrationen:
Das Teil selbst vibriert ganz ordentlich, zwar jetzt nicht wie ne Waschmaschine im Schleudergang aber halt kontinuirlich.
Die PLatte an der Ich sie montiert habe, vibriert schon nicht mehr ganz so stark aber man kennts noch. Am Gehäuse hat aber nix gescheppert.
Da ich zwischen Gummiabstandshalter und Platte noch etwa 5mm hab, wird da wohl noch was gummimäßiges reinkommen.
Was es sonst noch zu bemerken gibt?
Der Fluss durch die Komponenten ist von der Lautstärke her eig. auch beachtlich. Wundert mich direkt, dass ich das sonst noch niergends gelesen habe.
OK. Klar sind ja auch keine Seitenteile drauf und momentan steht auch nur s Grundgerüst da
. Evtl liegts auch am kleinen Loop. Ich werd mal abwarten.
MfG

. Sonst sitz ich am Ende da: Alles fertig und will den Einschaltknopf drücken...shit ist ja net da
.