AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience / Front Entwurf 1.0
Die Muse hat geküsst, eine Corel Datei ist entstanden
Viele kleine Ideen, die sich langsam zu nem Bild formen. Heute morgen kam dann noch das fehlende Prozent
Zur genaueren Erläuterung:
Ich fang mal oben an. Wie schon erwähnt werden die Augen umgestalltet. In der Praxis sieht des so aus, dass der mittlere Teil rausgedremmelt wird. Dann kann das gefräste Wappen reingeklebt werden. Ob das Wappen nun aus Plexi oder Alu sein wird, steht noch in den Sternen. Ein kleiner Carbonakzent in der Front würd auch was hermachen
Wenn ich weiter Richtung Boden gehe, muss ich irgendwo das laufwerk unterbringen. Der Stealthmod muss dementsprechend an die neue plexi Oberfläche angepasst werden.
Nun werdet ihr euch fragen, was das für 3 Striche sind? Asus arbeitet auf seinen Direct CU Karten gerne mal mit roten Strichen, deswegen dachte ich mir, ich treib das Spiel mal auf die Spitze.
Denn die Striche werden hinters schwarze plexi kommen und von oben nach unten eine Art Night Rider Beleuchtung erhalten.
Ähnlich wie beim ROG Logo, möchte ich das ganze so unscharf wie möglich und so scharf wie nötig halten.
Wer sich jetzt fragt, ob das dann nach ner Stunde nicht irre macht, hat recht. Deshalb soll diese Auf- und Abwärtsbewegung ca 2-3 min dauern und wenn die Bewegung vollzogen ist, läuchten oben die 2 Augen mit dem logo wieder etwa 10 Minuten, bis es von vorne losgeht. Beim Effekt selbst, gehen die Augen langsam aus bis die Bewegung eintritt.
Ich hoffe man kann sich vorstellen wie ichs meine

. Das Rog Logo selbst, soll langsam pulsieren, und zwar so, dass man es ca 5 min gar nicht sieht und erst dannach etwa 2 minuten Sicht darauf hat

Die 3 Vandalismus Knöpfe (Seien es Taster fürs DVD Laufwerk oder Schalter um die Beleuchtung auch mal abschalten zu können) Sollen in der Form an die Front kommen.
Und zu guter Letzt folgen die Touchsensoren für Start und Reset Button. Diese lassen sich nur drücken, wenn man einen der unteren Taster mit gedrückt hällt, damit man nicht versehentlich draufkommen kann. Habe mir viel überlegt, aber glaube das ist die Beste Lösung.
Das ganze Vorhaben bedarf vielerlei Elektronischer Schaltung und dementsprechend erst mal des Know how. Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn des wird kein Zuckerschlecken.
Die Bauteile für den Testfader sind heute leider noch nicht gekommen, deshalb gibts heut nichts zu löten.
Dann hoffe ich mal auf kräftiges Feedback und wünsch euch noch n schönen Samstag.
MfG