AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
So, da in letzter Zeit einfach zu viel gut ging bzw. kaum mehr was schief ging kam es heute aber gepfeffert

Ich habe drei fails produziert wenn ich richtig gezählt habe.......
Heute wollte ich die Front fertig machen, also das Mesh endgültig richtig befestigen und das Carbon fertig machen. Außerdem sollten die Lüfterkabel angepasst werden und die Kabel alle verlegt werden.
Also ein verdammt strammes Pensum.
So sah es aus:
Die Lüftersteuerung, die bis auf weiteres eingesetzt wird hatte ich schon eingekklebt, um die spätere Länge der Kabel zu vermessen.
Aber erst wollte ich schnell die Front fertig machen
ÜBERRASCHUNG

Passt nicht, 2mm vermessen!!!!!!!!!
Davor kommt noch das Mesh, 1mm dick, und wie sieht das denn aus?!?!?!?!?
Der Übeltäter war auch schnell gefunden.......
Ich hatte von dieser Platte 2-3mm zu wenig abgeschnitten.
Aber jetzt wo es beschichtet ist werde ich da ganz bestimmt nicht rumschneiden
Der Radiator hat mir das jedenfalls auch übel genommen

Schön die Farbe abgekratzt...
Die einzige Alternative war, an den Lüftern diese 1-2 mm abzuschneiden.......
Also eingespannt,
mit Dremel weg geschnitten und gefräst...
Dem linken steht die Behandlung noch bevor, der rechte ist schon fertig.
Nur hatte ich nach DIESEM FAIL keine wirkliche Lust mehr.......
Mir ist beim abschneiden mit der Trennscheibe eine Zwinge gebrochen. Da das Licht recht schlecht war war ich mit dem Gesicht nicht alzu weit von entfernt, es war ein riesen Knall, die Kraft dieser Feder hat meine Hand mit der Trennscheibe Richtung Gesicht geschleudert und ich habe mir fast die Stirn oder irgendwas anderes mit der Trennscheibe aufgeschnitten, wenn ich nicht schnell den Kopf weggerissen hätte

War also verdammt gefährlich die Aktion......
Naja, und ich hatte mich sogar gefreut das ich die Zwingen für 1€ im Baumarkt gefunden habe, während die daneben 10€ kosteten. Am falschen Ende gespart würde ich mal sagen.
Danach hatte mich meine Frau runtergeklingelt, sie wollte mit mir spazieren gehen. Da ich eh keine wirkliche Lust mehr hatte bin ich natürlich mit. Und weil dieser olle Sack alte Klamotten schon ein paar Tage rumstand habe ich den gleich mitgenommen, um ihn in die Kleiderbox zu schmeißen. Bloß doof wenn man sich dabei den Finger gewaltig einklemmt und das Gelenk des linken Mittelfingers immer noch gewaltig schmerzt. Wenigstens kann ich den Finger bewegen, also nicht verstaucht.
Und als ob das nicht schon genug wäre mir den Tag zu versauen hat meine Frau auch noch vorzeitige Wehen bekommen und darf jetzt im Bett liegen bleiben
Dann hat sich mein Vater für morgen nochmal angekündigt und ich darf jetzt noch abwaschen etc, morgen um 6 Uhr wieder aufstehen, Schwiegermutter ins Krankenhaus fahren, bis wir wieder da sind steht mein Vater schon auf der Matte etc..........
Also liebe NobLorRosser, von mir aus moddet mein Tagebuch, meinen Rechner, mein Konto und so weiter, aber bitte nicht mein Privatleben