AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
Hihi, danke für das Lob

krümel, manchmal schimmerten bei älteren Versuchen die Adern durch den Sleeve durch, besonders wenn die Sleevespannung nicht groß genug war.
Die beiden waren ja auch nicht die einzigen, rote, ein weißes, ein grünes, alle wurden schwarz vor Neid, wie schön die anderen Kabel schon verpackt sind

Die Kabel kann man tauschen, ist ja bloß Draht wenn mans genau nimmt. Man kann sich mit einer Crimpzange sogar die Kabel selber bauen^^
Wie viel Sleeve ich bisher verbaut habe will ich lieber nicht wissen, aber ich bin schon weit über 100 Euro, nur für Sleeve
Die Kabel habe ich z.B mit einer Schere reingedrückt. Raufgelegt, und dann von oben gedrückt. Noch besser ging es mit der Spitze meiner kleinen Zange, die passte von der größe perfekt^^
Mit dem umlöten... Ich kann es nicht, reicht das?

Ganz ehrlich, ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wie ich das auf einen 3-Pin-stecker bekomme

Wobei es eigentlich ja simpel ist, jetzt wo ich drüber nachdenke^^
Sowohl die beiden Kabel aus dem Molexstecker als auch die 3-Pin liefern 12V, ich müsste mir also bloß eine Crimpzange holen und schon ließe sich das einfach machen.
Das Flexlight lässt sich nicht anders verlegen, leider. Ich musste diese "indirekte Beleuchtung" in kauf nehmen, um das im 90° Winkel biegen zu können. Abschneiden kann man bei meinem auch nichts, da ist nur alle 50cm ein Cut möglich. Lässt sich also absolut nicht anders verlegen......