AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!
So, war heut schon fleißig^^
Als erstes habe ich mich heute nochmal dem 6-Pin Kabel gewidmet. Ein Sleeve war aus dem Shrink gerutscht und ich habe in der Zwischenzeit gelernt, wie man die Spannung perfekt hinbekommt^^
So sah es aus:
Das obere Kabel der Beiden ist vor der Optimierung, das untere danach

Der Unterschied ist deutlich denke ich^^ Die Blickdichte ist jetzt wesentlich besser^^
Und da ich auf diese Bilder neidisch war, musste ich auch so eins machen

Da steht das 40-50 cm lange Kabel^^ Leider hängt es etwas durch
So sahen die schwarzen Kabel vor der Optimierung aus:
Der Sleeve war locker 5mm zu lang, musste alles weggeschnitten werden^^
Leider hab ich jetzt keine Bilder gemacht wie es fertig war, hab mich gleich dem nächsten gewidmet und die Bilder vergessen

Reiche ich aber nachher nach denke ich^^
Als nächstes wollte ich heute endlich das Anschlusspanel fertig machen. Und nachdem ich im anderen Forum grandiose arbeiten gesehen habe, konnte das Ding nicht einfach in der Gegend rumbaumeln, sondern musste eine exakt passende Ablage haben^^ Da ich passende Reststücke aus orangem Plexi hatte hab ich das halt daraus gebastelt^^
Einkerbungen für die kleinen Nasen:
Gucken, passt^^
Also Folie ab:
Und mit Sekundenkleber einkleben:
Und das zweite gleich hinterher:
So, nachdem alles fest verklebt war mal das Panel drangehalten, sitzt perfekt, alles richtig ausgemessen. So weit so gut
Dann hab ich das Ding aufs Gehäuse gepackt und durfte feststellen, das es wieder mit dem Case kollidiert und so nicht funktioniert........
Ich habe echt die Schnauze voll von dem Ding und habs jetzt in die Ecke geworfen. Die Front wird anders, GANZ anders

Ohne Anschlüsse, dafür mit reichlich Carbon
Sitz grad dran und zeig euch sobald ich fertig bin das Ergebnis^^
Ihr dürft gespannt sein, ich bin es nämlich. Mal gucken ob ich das schaffe was ich vorhab