Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

:lol::lol::lol:

Ihre Antwort auf Wachküssen und "Alles gute zum Frauentag" war ein total verschlafenes dankeziehleine:lol::lol::lol:

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Das sind die kleinen Freuden des Lebens. :D

Huhu Nyso,
dein Rechner leuchtet ganz schön! Wie sieht es aus wenn die Seitenteile drauf sind, hast du vielleicht auch davon ein Foto? Hab meinen Gestern auch mal illuminiert, sieht einfach nur G.... aus mit den Xigi´s.

Gruß Kero

Die Seitenteile ändern daran kaum was^^
Das Case hat einfach extrem viel Mesh, und die Xiggis haben nunmal weiße LEDs;)
Da leuchtet das halt gewaltig:D

kannst dein rechner ja direkt an die decke hängen dann haste ne neue lampe ;)
ist dir das eigentlihc nicht zu laut?
oder hast du die lüfter iwo geregelt?
ich hab meine xigmateks auf ca 5 volt.. da brummen die nur noch bissl...
LG maddin

Hab mir ja erstmal die Lüftersteuerung gekauft, damit kann ich die mit 5V, 7V und 12V ansteuern. Aktuell habe ich die aber noch per 12V dran, weil auf dem IFX ja noch kein Lüfter ist und ich den Luftzug brauche^^ Und laut ist es schon, aber da ich eh meistens meine 5.1 Medusa Kopfhörer draufhabe ist mir das recht egal;)

Aber die richtige Steuerung ist in Planung, nicht wahr tobi?:P

Meine Frau meint, wir nehmen den Rechner dieses Jahr als Weihnachtsbaum:D

okey.. ;)
dann bin ich ja beruhigt :P
hoffe mal wird genauso cool wie der rest vom pc ^^

Jepp, kommt Zeit kommt Steuerung. :D
Werde demnächst mal wieder nachhaken. Das Wetter wird ja langsam wieder etwas besser. :daumen:

Hrhr, ich bin stolzer Besitzer eines Sunbeam Rheobus. :daumen:
4x 20Watt und stufenlose Regelung ist einfach geil. :D

das landschaftsfoto ist dir echt krass gut gelungen kannst das als 1920x1200 online stellen ? :P

ist echt geil was hast du für ne camera ?

Canon Eos 1000D, mein Schätzchen:D War sogar bloß mit dem kleinen Standardobjektiv, was meint ihr was die für Bilder produziert wenn ich das große drauf packe:D
Die Cam ist die günstigste Eos, aber der Funktionsumfang ist nur minimal kleiner als z.B. bei der viel teureren Eos 450D.

Edit: Ich habe mein Lieblingsbild des Tages auch noch hochgeladen^^
http://extreme.pcgameshardware.de/members/nyso-albums-nyso-1337-picture37339-voegel.jpg
Der Vogel ist gerade losgeflogen und ich hatte zum Glück eine sehr kurze Belichtungszeit eingestellt^^
EDIT:

Damit es nicht zu sehr OT wird zeige ich euch noch etwas^^
Hat auch nicht soooo dirket mit dem Mod zu tun, gehört aber zum Rechner:D

Ich habe heute nämlich einfach mal meine Tastatur unter Wasser gesetzt:D:D:D
full

Aber sie lebt noch:D:D:D

Wie????

Indem man sie vorher auseinander baut:lol:
Die Rückseite mit ca. 20 Schrauben. Auch das wunderschöne rote Kabel ist gut zu erkennen:fresse:
full

Und hier das Innenleben^^
full

Oben liegt die obere Schale, die man einfach abschrauben und reinigen kann^^
Der Sinn der Aktion war einfach, die Tastatur war dreckig und die rote Farbe sollte endlich ab. Und da die ja wasserlöslich ist geht das eingeweicht am besten^^
Also alle roten Tasten rausknipsen und die Farbe abkratzen^^
full

Und das Ergebnis lohnt sich:D:D:D
full

Die Tastatur ist wieder perfekt sauber, die rote Farbe ist ab und der Anschlag der Tasten ist wieder besser^^

Generell ist eine regelmäßige Reinigung der Tastatur übrigens sehr wichtig, weil sich da Untersuchungen zu folge verdammt viele Bakterien aufhalten:daumen2:

Und hier nochmal ein Bild der GTX^^
full

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild hat was,
gibt es denn schon was neues von deiner Baustelle?

Heute war Frauentag, da kam ich zu gar nichts.

Morgen werden aber endgültig die Kabel angepasst. Dann kann ich alles ordentlich verlegen und ich bin einen großen Schritt weiter^^

:wow: Hatte erst gedacht, der Frauentag ist dir nicht bekommen, :D
nun sieht die Tastatur aber wieder super aus. :daumen:
Genial, meine G15 müsste auch mal gereinigt werden, habe aber skrupel die zu zerlegen.
Wenn die 4 Jahre Garantie um sind, werde ich sie aber demontieren und auch lackieren, da an einigen Stellen schon die Farbe weg ist. :daumen2: Schei* Qualität von Logitech.

Bei mir sind viele Tasten auch bloß noch zu erahnen^^

ICh drücke jetzt mal auf alle, die komplett ohne Beschriftung sind:D
w,a,s
und jetzt die mit bloß noch minimaler Beschriftung:
e,d,c,n, dazu noch StrGlinks und shift links
die tasten mit etwas ledierter aufschrift:
b,m,k,h,

Und die unteren Pfeiltasten sind auch alle weg:D

Naja, die Tastatur ist aber auch 5-6 Jahre alt und bei mir im Dauereinsatz;)
In sofern ist das also ganz ok^^

Die Tasten gehen bei mir alle noch, bei mir ist das Silber von der Handballenauflage teilweise weg,
ob man so was reklamieren kann?
Oder läuft so was unter optischem Mangel und nicht unter technischen?
Schreibe eigentlich erst seit Beginn des meines TB so viel.
Früher waren es nur die typischen Tasten, die ich immer abgenudelt habe(w,s,a,d,c,e, Strg,Shift+Space). :D

Zurück