Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Omg.. Nyso... Du hast aber eine wirklich temperamentvolle Frau :p Italienerin? *kicher*

Scherz Beiseite.. Mensch Du hast aber auch kein Glück mit deiner "Hardware" ... Letztens hat hier doch jmd so nen kindersicheren PC-Schrank gebaut *zwinker* Dat wär doch was für Dich... :devil:

@kero: Hier der Link: Carbon-Shop by C-Composites
Da gibt es die verschiedensten Sachen aus Carbon. Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich zwischen dem Carbon und Plexi, weil ich kein Plexi da habe. Aber das Carbon ist ein Ultra-Leichtmaterial aus der Weltraumforschung;) Und die Platten die ich bestellt habe waren auch dementsprechend sehr leicht. Ich vermute daher, das es leichter als Plexi ist.

@ ch1ller: Nein, keine Italienerin. Schlimmer;) Bosnierin, noch heißblütiger, noch schneller auf 180!:D

Ich hab ja jeden Tag aufs neue Angst wegen dem offenen Aufbau, man weiß ja nie;) Hoffentlich ist das Case bald fertig:lol: Da ist die HW wenigstens etwas sicherer:haha:

Nein, keine Ahnung ob die was taugt. Die andere, die ich ja mal bei Ebay gekauft hatte war ja nicht so dolle.

Ach, vergessen. Diesen Shop gibt es auch bei Ebay. Ihr könnt also direkt bei denen bestellen oder über Ebay. Das hat den Vorteil das man mit Pay Pal bezahlen kann.

Also ich habe schon tolle Tastaturen mit Carbonfolie gesehen:daumen: Hier im Forum ist mindestens einer, der sowas mal gezeigt hat und bei Sysprofile habe ich das auch schon mal gesehen. Vielleicht findest du ja über die Suche herraus wer das war und kannst ihn fragen wo er die Folie her hatte.
Allerdings denke ich, dass die Quali der Folie in dem Shop auch gut sein sollte. Ich will die mir auch irgendwann mal bestellen.

Also ich habe mal genauer nachgeguckt bei dem Shop den du gepostet hast bekommt man sogar einen Rakel und einen Cutter dabei ;)

Tobi ich glaube du benötigst bald eine eigene Festplatte für deine Linksammlung, so oft wie ich das schon von dir gelesen habe.:ugly::lol:

Habe doch schon extra 1TB dafür reingepackt. :ugly:
Hauptsache ich steige später noch durch wenn ich sie brauche, :D

Noch ist er ja aktiv im Forum bissl am schreiben und xfire, wie Killer schon sagte, ist er auch^^

Keine Panik, der Rechner ist heile;)

Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren, um am Rechner zu schrauben....

Da meine Frau ja schwanger ist und so natürlich nicht mehr arbeiten kann wird das Geld bald knapp. Und staatliche Unterstützung will ich eigentlich nicht, muss auch so gehen. Also muss der Hausmann und Vater sich was ausdenken, um die finanzielle Lücke auszugleichen^^

Ist auch schon so weit fertig, zumindest im Kopf. Allerdings muss ich dafür noch extra Werkzeug kaufen, was echt blöd ist.
Dann sind Frau und Kind momentan auch noch echt anstrengend;) Wer Vater ist, kennt Schwangerschaftshormone:P Und meine Kleine hat momentab Probleme mit dem Bauch und will nicht schlafen.....

Da bin ich dann abends auch so k.o. das ich noch nen bissl schreiben und spielen kann, mehr geht dann echt kaum^^

Dazu kommt, dass ich plane mich in 1-2 Jahren selbstständig zu machen. Sowas will auch wohl überlegt sein. Sämtliche Ideen die ich bisher immer hatte werden jetzt auch gleich aufgezeichnet^^

Und wirkliche Lust zum Schrauben habe ich ehrlich auch nicht. Das mit dem Leder wird wohl nicht so klappen wie ich das geplant hatte, das nervt mich unheimlich:evil: In der ganzen Umgebung gibt es keinen Sattler, und das obwohl es hier eine ländliche Region ist! Vor 100-50 Jahren gabs noch dutzende, jetzt ist das Handwerk wohl tot:( Und Schneider konnte ich bisher auch nicht überreden, ihre Nähmaschinen zu riskieren;)

Wenigstens ist der neue Bulle schon da^^

Kann das gut nachempfinden, habe das Gott sei dank schon hinter mir. ;)
Aber keine Angst, es kommen wieder ruhigere Zeiten, obwohl..... lass dich überraschen. :D

Zurück