AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Keine Panik, der Rechner ist heile
Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren, um am Rechner zu schrauben....
Da meine Frau ja schwanger ist und so natürlich nicht mehr arbeiten kann wird das Geld bald knapp. Und staatliche Unterstützung will ich eigentlich nicht, muss auch so gehen. Also muss der Hausmann und Vater sich was ausdenken, um die finanzielle Lücke auszugleichen^^
Ist auch schon so weit fertig, zumindest im Kopf. Allerdings muss ich dafür noch extra Werkzeug kaufen, was echt blöd ist.
Dann sind Frau und Kind momentan auch noch echt anstrengend

Wer Vater ist, kennt Schwangerschaftshormone

Und meine Kleine hat momentab Probleme mit dem Bauch und will nicht schlafen.....
Da bin ich dann abends auch so k.o. das ich noch nen bissl schreiben und spielen kann, mehr geht dann echt kaum^^
Dazu kommt, dass ich plane mich in 1-2 Jahren selbstständig zu machen. Sowas will auch wohl überlegt sein. Sämtliche Ideen die ich bisher immer hatte werden jetzt auch gleich aufgezeichnet^^
Und wirkliche Lust zum Schrauben habe ich ehrlich auch nicht. Das mit dem Leder wird wohl nicht so klappen wie ich das geplant hatte, das nervt mich unheimlich

In der ganzen Umgebung gibt es keinen Sattler, und das obwohl es hier eine ländliche Region ist! Vor 100-50 Jahren gabs noch dutzende, jetzt ist das Handwerk wohl tot

Und Schneider konnte ich bisher auch nicht überreden, ihre Nähmaschinen zu riskieren
Wenigstens ist der neue Bulle schon da^^