AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Wenn man überlegt wie sch.... der vorher aussah, also mit rot

Erkenn ich selber kaum wieder
Die Drahtbürste war kein Problem^^ Für oben habe ich ja diese Bürsten hier genommen, die sind extra für solche Aufgaben gedacht. Und bis auf das die Borsten durch die Gegend flogen und mich mehrere im Auge erwischten ging das auch ganz gut
Kommen wir jetzt zum Nachteil der Schrauben! Die Form des Kopfes passt nicht zum Loch im Xigmatek^^ Das Loch ist ja zylindrisch, die Schrauben sind wie weiter oben irgendwo zu erkennen aber anders geformt.
Das hier ist das Problem. Der Kopf der linken Schraube könnte noch, wie links(schon bearbeitet), weiter in das Loch. Da ich da bei den Schrauben nicht allzu viel Hoffnung hatte dieses Problem zu lösen musste ich halt die Lüfter bearbeiten. Rechts ist der Probelüfter, links einer der in die Front soll. Kann sich noch einer von euch an den angebohrten erinnern? An dem habe ich das geübt
Das Ganze natürlich bei allen 12 Bohrlöchern...
Der Lohn ist 1mm weniger Schraube
Für die Fotos habe ich die Front wieder zusammengebaut, und siehe da, die Löcher sind weg
Jetzt noch die Bilder der Lüfter...
Verbaut ist übrigens kein Unterschied in der Farbe zu erkennen?!?
Der zweite der beiden 200er sollte ja ins Seitenteil. Wenn ich ihn so wie auf diesem Bild hier verbauen würde, würde er die Luft raussaugen, und nicht reinpusten, was ja der Sinn ist.
Man müsste ihn also so befestigen, was, Oh wie lustig, nicht geht

Erstens kann man ihn so ja nicht verschrauben...
und zweitens liegt die Mitte des Lüfters auf der Seitenwand auf. Von wegen ist mit dem Seitenteil des HAF 932 kompatibel, danke Caseking....... Mir kam schon eine Idee, wie ich ihn trotzdem befestigen kann. Mal gucken ob ich Lust darauf habe oder ihn zurückschicke...
Naja, das waren dann wohl genug Bilder und Updates für heute^^