Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Nana mach nyso doch nicht solche Angst, nicht das er an nem Herzinfarkt, vorm Rechner Stirbt, dann wird sein Mod ja nie fertig.:ugly::D

Naja, bald is es ja nen Jahr:fresse:
Ne, bissl is noch^^

Und was da auf mich zukommt kann ich schon erahnen, das reicht mir schon^^ Wenn das zweite auch nen Mädel wird nehm ich mir aber nen Strick, DAS tu ich mir nicht an:lol:

Gut, drei B-Serien ist schon die Höchststrafe. :lol:
Aber keine Angst, es kommen auch viele schöne Momente, ich lebe ja auch noch.
Gut, habe 2 Jungs, die sind aber auch nicht ohne. Sei also beruhigt, es lohnt sich. :daumen:

Armer nyso ^^
Aber so deine Pläne hören sich gut an hätte ich garnicht von dir gedacht das du dich mal Selbstständig machen willst :daumen:

Und wie ich sehe hast du ein neues Avatar ... kommt mir sehr bekannt vor xD

haha, ich werd im mai papi, da wird das geld knapp, ich merks an meinem geldbeutel xD
aber das packst du schon!

So, damit ihr nicht denkt das ich gar nichts mehr mache mal wieder ein Update:D

Ich habe mich jetzt endgültig nochmal dem IFX gewidmet^^
Also erstmal verpacken. Ist ja dank des tollen Flammendesigns nicht ganz so einfach;) Da wünsch ich mir doch fast nen Mugen 2;)
full

full

So, jetzt noch nen DHL-Kleber drauf und er könnte verschickt werden;)
full

Inzwischen ist er auch schon grundiert. Da es im Keller auch die nächsten Wochen viel zu kalt sein wird habe ich das jetzt doch im Bad gemacht.
So, die simple Tatsache, das das NT gedreht werden soll bereitet mir fast Kopfschmerzen^^ Aber nur fast;)
Es passt natürlich nicht rein, war ja klar:D
full

Da ich aber ich bin wird natürlich der Dremel gezückt:D
full

full

Noch etwas Feinarbeit mit der Feile und das sieht gut aus^^ Und später guckt da eh keiner hin:P
Die Löcher am NT sind schon markiert, ich muss ja ins Netzteil bohren:D Da wird dann ein M3-Gewinde reingeschnitten und das hält dann auch^^

Heute habe ich mich aber erstmal den Löchern im Caseboden gewidmet. Der HDD-Halter will ja auch irgendwie befestigt werden^^ Die vier Löcher habe ich gebohrt, sollte ganz gut zu erkennen sein:fresse: Die drei Löcher rechts daneben waren schon, die kann ich aber leider nicht nutzen.
Eigentlich sollen rechts daneben noch drei Löcher gebohrt werden, markiert habe ich es ja auch schon.
full

Nachdem mir aber der 2mm Bohrer seltsam gebogen ist und der 2,5mm Bohrer einfach mal so gebrochen ist wird das schwer;) Dabei waren das schon die guten Bohrer?!?
full

Ihr seht also, ich bin nicht tot und mein Rechner lebt auch nocht:D

omg wie hast du den Bohrer denn so gebogen...
Die verpackung vom IFX-14 sieht schonmal sehr Professionel aus.

Zu viel Kraft^^ Und schon sieht das blöde Ding nicht mehr ganz gerade aus;)

Dann hast du wohl verdammt viel Kraft!!!
Aber sowas habe ich echt noch nie gesehen.

Ne, verdammt viel isses nicht^^
Aber Bohrer mögen mich irgendwie nicht... Mir brechen ständig welche ab oder knicken weg, egal ob billig oder teuer. Und ja, ich bohre gerade, bin ja nicht blöd^^ Fürs bohren bin ich wohl nicht gemacht;)

Ach, ganz vergessen^^ Vorhin ist mir bei nochmaligen überarbeiten des HDD-Käfigs wieder mal eine Trennscheibe gesprungen. Das blöde Ding hat mich doch tatsächlich an der Stirn getroffen:D Aber ich hatte vorbildlich eine Schutzbrille auf, die Augen waren sicher:D:lol:

Hey nyso,

da hast Du wirklich ein hübsches Stück Verpackungsarbeit geliefert - ist ja fast wie Weihnachten ^^.
Zum Bohrer: Der sollte unbedingt in den Noblorros- Support- Shop. Abgebrochen - OK.
Aber so gebogen! Klasse :lol:

Freut mich dass es wieder ein Stück weitergeht!

Grüße, godtake

Wie schaffen die Leute es bloß immer, dass die Trennscheiben brechen:D?
Ich hab nun auch schon so einiges gedremelt an diversen Gehäusen, aber mir ist noch nie eine gesprungen/gebrochen.
Der Bohrer sieht echt genial aus, brechen schaff ich da auch schon mal aber so verbiegen?:ugly::what:

Sehr schön, das es wieder weiter geht. :daumen:
Was du da mit dem Bohrer gemacht hast, habe ich in meiner ganzen Zeit als
Metaller noch nicht gesehen. Abbrechen OK. aber verbiegen? Da hast du
wirklich ein begnadetes Talent. :D
Freue mich schon drauf den Kühler im alten Glanz erstrahlen zu sehen.

Ne, verdammt viel isses nicht^^
Aber Bohrer mögen mich irgendwie nicht... Mir brechen ständig welche ab oder knicken weg, egal ob billig oder teuer. Und ja, ich bohre gerade, bin ja nicht blöd^^ Fürs bohren bin ich wohl nicht gemacht;)

Ach, ganz vergessen^^ Vorhin ist mir bei nochmaligen überarbeiten des HDD-Käfigs wieder mal eine Trennscheibe gesprungen. Das blöde Ding hat mich doch tatsächlich an der Stirn getroffen:D Aber ich hatte vorbildlich eine Schutzbrille auf, die Augen waren sicher:D:lol:

Zu dem Bohrer fällt mir spontan nur Uri Geller ein. xD
Zu der Trennscheibe kann ich nur sagen das die Scheiben dich auch nicht mögen. Selbst ich habe es geschafft, beim ersten versuch ein Loch zu schneiden, die Trennscheibe ganz zulassen und das Loch sah danach auch ganz gut aus! :D

EDIT: Da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben das dein Update gut ist :D

Danke Leute, ihr habt mir echt den Tag gerettet:daumen: Hatte wenigstens was zu lachen...

Als Dank habe ich noch ein paar Bilder vom Bohrer gemacht, dank meiner zittrigen Hände wollte das aber nicht so wirklich klappen:(
Sowas hab ich echt noch nie erlebt, was heut passiert ist:( Sowas wünsch ich keinem:( Nicht mal meinem schlimmsten Feind:( Naja, wenigstens habe ich keine Feinde, nur Freunde....

Hier also da Bild, vielleicht mache ich nachher noch ein paar, wenn ich mich wieder etwas beruhigt habe...
full

Und nochmal danke für die lustigen Kommentare:daumen: Wirklich:daumen:

P.S. Bei genauerer Betrachtung erinnert mich der Bohrer jetzt an eine goldene Cobra^^

Stimmt hast recht, schaut schon irgensdwie geil aus. :daumen:

Vieleicht solltest du das Hauptberuflich machen nyso "Professioneller Bohrerverbieger" und als Wahlspruch der Firma: "Wir Brechen nicht nur ab, wir Biegen auch.... und zwar mit Stil":D:ugly::lol:

Gib´s zu, du hast den umgebaut, damit du um die Ecke bohren kannst. :ugly:

Zur Not kannst du den Bohrer ja noch als Kreisschneider benutzen. :lol:

.

Zurück