Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Der Bohrer sieht ja mal übelst kuhl aus:D Wie ne Cobra stimmt sogar, mit etwas blühender Fantasie erkennt man sogar ein Auge :D

Nyso, behalte den Bohrer bloß!!! Vielleicht wird dein nächster Mod ja eine Shelby Cobra als Vorbild haben, da kannst du den als Kühlerfigur nehmen! :-D Sieht schon krass aus, abgebrochene kennt man ja, aber vercobrate äääähm verbogene... :-D

Freue mich auf mehr News bei Dir!

Gruß Kero

Wenn es die Umstände wieder zulassen gibts auch mehr Updates^^

Das Carbon How-To ist ja auch schon angefangen, aber um es so gut wie dein Nieten How-To zu machen muss ich mich noch öfter hinsetzen^^

Danke fürs Lob, hast du es schon Online oder ensteht es gerade erst?
Sorry fürs OT.

Ist schon in diesem Vorbereitungsthread drin, aber erst die Sicherheitsvorschriften^^
Die sind aber schon länger als manches How-To, Carbon ist nämlich stark Krebsauslösend......

Soooo, nachdem ich mich durch alle Seiten gewälzt habe, kann ich echt nur sagen:

Geil! :daumen:

Aber ich hab nur die wichtigen Posts gelesen, nich alles (um Gottes Willen)

Bin gespannt, wies hier richtig weitergeht :)

MfG

Ist schon in diesem Vorbereitungsthread drin, aber erst die Sicherheitsvorschriften^^
Die sind aber schon länger als manches How-To, Carbon ist nämlich stark Krebsauslösend......
Ist das wegen anfallenden Kohlenstaub ? :huh:

Ja. Dieser Kohlefaserstaub ist extrem fein und lagert sich deswegen besonders tief in der Lunge an, was dann den Krebs auslöst:( Deswegen ist eine sehr gute Feinstaubmaske Pflicht, sonst darf man sich später nicht wundern.
Aber das beschreibe ich ja wie gesagt alles im How-To^^

Ohje muss unser Nyso bald dem Krebs erliegen? Du hattest doch auch keine Maske an, oder?

Ne, bisher hatte ich noch keine Maske auf. Aber soooo schnell wird da schon nichts passieren, und außerdem bin ich Nichtraucher:D Da habe ich einiges gut:lol:

Wat?:what: KEINE MASKE!!!:wow: Nyso, jetzt entäuschst du mich aber heftigst, ich hätte Schwören können was von ner Maske gelesen zu haben.

Pass auf das ich dir deswegen nicht NobLorRos auf den Hals schicke und die dich oder gar deinen PC, Fernmodden.:D

Also ich hoffe du Gelobst besserung, ansonsten mache die meine Drohung wahr.:ugly:

:-) Nix da Freeak, dafür mag ich Nyso zu sehr das meine Gang ihn belästigen würde! :-)

Habe ja schon Masken da^^ Extra gekauft fürs Carbonarbeiten:D
Im How-To will ich ja erklären, wie ich das I/O-Panel gemacht habe und das Carbon an der Graka will ich auch neu machen. Das wird dann natürlich mit Maske gemacht.

Meine Frau war auch nicht allzu glücklich als sie den Staub um meine Nase gesehen hatte, die war ein paar Tage sauer;) Besonders weil ich ihr erklärt hatte, sie solle bitte mit der kleinen ein paar Stunden zu ihrer Mutter, weil das Zeug so gefährlich ist. Und dann arbeite ich ohne Maske, war sie total begeistert:fresse:

So mache ich das auch immer, habe 5 Schutzbrillen, 1 Visier, jede Menge Masken auch eine mit Filter.
Wenn es dann los geht, habe ich kein Bock den Kram zusammen zu suchen und lege einfach los.
Handschuhe habe ich auch da, die liegen seit 4 Jahren schön sauber in der Ecke. :ugly:
Aber nicht weitersagen, sonst gibt´s bei mir auch ne Menge Ärger. :D

Meine Frau war auch nicht allzu glücklich als sie den Staub um meine Nase gesehen hatte, die war ein paar Tage sauer;) Besonders weil ich ihr erklärt hatte, sie solle bitte mit der kleinen ein paar Stunden zu ihrer Mutter, weil das Zeug so gefährlich ist. Und dann arbeite ich ohne Maske, war sie total begeistert:fresse:

Immer dieses Unnütze Risiko! :D :ugly:

Finger weg, das macht sicher schnell abhängig! ;)

Das bekommt er vom Dealer um die Ecke :ugly:

Geschrieben in meinem Tb:

ABER: Bitte liebe Kinder nicht nachmachen! Immer SCHUTZHANDSCHUHE tragen!

Und jetzt DAS!!!:ugly:

So mache ich das auch immer, habe 5 Schutzbrillen, 1 Visier, jede Menge Masken auch eine mit Filter.
Wenn es dann los geht, habe ich kein Bock den Kram zusammen zu suchen und lege einfach los.
Handschuhe habe ich auch da, die liegen seit 4 Jahren schön sauber in der Ecke.
Aber nicht weitersagen, sonst gibt´s bei mir auch ne Menge Ärger.

Wo darf ich denn hinkommen um dir Feuer unterm Popo zu machen??? Ich hatte sowas von Schuldgefühle das ich ja so ein schlechtes Vorbild bin und jetzt das! :lol:

Zurück