Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Mal gucken ob ich heute schon anfange oder morgen erst^^
Hier schon mal mein Arbeitsmaterial:
Eine andere Gummimatte habe ich leider nicht gefunden... Weder im Internet noch im Baumarkt. Also die Matte, wo die Lüfter fest drin sitzen und davor kommt diese Plastikplatte.
full

Und hier mal das Zubehör, welches ich brauchen werde. Weißer Edding zum Markieren, Kleber um Gummimatte und Plastikplatte eins werden zu lassen, eine 2,4mm Spannzange und Trennscheiden ohne Ende^^
full

Davor kommt dann nur Mesh, so dass ich eine perfekt gecleante Front habe. Ohne Blenden^^ Das Mesh wird dann noch mit Zierstreifen und einem Lamborghini-Logo verziert:D Da überlege ich noch, ob ich das in Chrom lasse oder auch orange mache...

Zuletzt bearbeitet:

Das wird ja immer besser :TOP:

Wann kommt den das Lambo-Logo?

Das Lambo-Logo wird bald bestellt^^ Dazu dann auch der Rest:D Ihr werdet überrascht sein was ich mir alles hab einfallen lassen:D

Kleines Update

Heute habe ich mal wieder nicht wirklich viel geschafft, aber wenigstens etwas. Da ich mich nun endgültig entschlossen habe, selber nochmal zu lackieren muss ich natürlich erstmal den alten Lack runter bekommen. Und siehe da, auch Lack der einfach so abplatzt kann verdammt hartnäckig sein.....
Besonders der 5,25er Schacht hat es in sich. Der orange Lack mit dem darunter liegenden schwarzen Lack klebt wie verrückt am Gehäuse, da kam ich echt ins Schwitzen und bin auch noch nicht ganz fertig.

Meine Frau hat beim Arbeiten etwas fotografiert, die Bilder will ich euch nicht vorenthalten^^ Nicht wundern, die Brille habe ich wegen den schnell fliegenden Lackstücken auf^^ Nachdem mich mehrere im Auge getroffen haben habe ich beschlossen, eine Brille aufzusetzen^^ Hier noch mit dem Dremel:
Als mir das dann zu lange gedauert hat habe ich schwerere Geschütze aufgefahren:D
Und nach nochmaliger Feinarbeit mit dem Dremel bin ich fast fertig:
full

Die schwarze Farbe geht übrigens leicht ab, wenigstens etwas^^

Die habe ich ja dann irgendwann ausgebaut^^
Und der Teppich hat etwas gelitten;)

Au man ^^ Der gute Teppich ... also wenn das meine Mutter gesehn hätte das da nix drunter liegt
zum schutz des Teppichs hätte ich sicher nen Problem mehr als mit deinem Lack da. XD

Bin mal gespannt was noch alles komme wird.

@nyso hab da noch mal eine Frage wenn ich mein Mobo auf denn Tisch lege mit einer Zeitschrift drunter, um ihn ohne Gehäuse zu betreiben.
Mir ist halt noch eingefallen einfach auf der Zeitschrift oder soll ich unter der Zeitschrift die Antistatikfolie drunterlegen in der das Mobo geliefert wurde, oder kann es durch die Folie zu einem Kurzschluss kommen währe froh wenn du mir noch mal einen Tipp geben könntest.
Das mit der Graka habe ich mir schon was einfallen lassen das die hält.

Freu mich schon auf die neuen Bilder mit dem Lambo Logo mal schauen was du da alles verschönerst obwohl es so schon geil aussieht :daumen:, Mfg Snapstar

Wenn überhaupt würde ich die Folie unter die Zeitschrift legen. Ich bin mir nicht sicher ob es gefährlich werden könnte, aber ich hätte Angst das es einen kurzen gibt und die Folie deine HW schrottet. Im Prinzip hat sie keinen Sinn und könnte gefährlich werden.

@ all: Wollt ihr eigentlich alles wissen was ich bestelle oder soll ich die eine oder andere Sache als Überraschung lassen?:D

Wenn überhaupt würde ich die Folie unter die Zeitschrift legen. Ich bin mir nicht sicher ob es gefährlich werden könnte, aber ich hätte Angst das es einen kurzen gibt und die Folie deine HW schrottet. Im Prinzip hat sie keinen Sinn und könnte gefährlich werden.

@ all: Wollt ihr eigentlich alles wissen was ich bestelle oder soll ich die eine oder andere Sache als Überraschung lassen?:D

O.K. dann Danke ich dir und lass die Folie weg habe mir schon so was gedacht alsso nehme ich einfach eine Zeitung, also Danke für die Hilfe.

Ich würde sagen lassen wir uns überraschen das finde ich spannender aber das Logo würde mich Interesierren wie es aussehen wird wenn du es Montiert hast wird bestimmt sau geil aussehen :daumen: obwohl es so schon geil aussieht.
Na ja jetzt kann ich mich auch langsam an die Arbeit machen und anfangen mein Case zu Modden, Danke für die Zahlreichen Infos, Mfg Snapstar

AAAAAALTER bist du KRASS !!!!

Meine Frau hätte mich umgebracht ...ohne witz...
Und der rechner wäre auch nur noch staub !

Ok ok ok habe mich wieder eingekriegt :-)

uND NICHT pOSTEN WAS DU BESTELLLT HAST !

Ich würde mich über eine Überrraschung freuen ;)
FInde ich immer cool:)
also, immer weiter machen mien jung:daumen::hail:

Nein bitte nicht sagen was du bestellt hast. Höchstens wieviele einzelteile das sein KÖNNTEN !!
Hoffentlich dauert das nicht so lange xD

Weis nicht obs dir noch hilft, aber ich habe solche Matten in 6mm Dicke da (10 m²) und meine sind auch komplett schwarz. Wenn du was brauchst kannste gerne was kriegen, also meld dich einfach!

Nein, aber Danke für das Angebot^^
Es gibt mal wieder eine Planänderung an der Front^^ Optisch nicht anders als bisher geplant, und doch so vollkommen anders:D
Ich muss es mir nur noch verdienen. Kostet immerhin etwa 250€

Ach du sch**** 250€ OMG bringt dich nich langsam deine Frau um???
Lackieren und so is ja Ok.. aber wieder so viel kohle....
Ehhmmm was hasste denn vor???

Zurück