Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

WaKü:D
Der hier kommt in die Front: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8 Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8 35178

Und der hier wird die GTX kühlen:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel 12267

Der AGB: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Res 100 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter 52071

der ein Aufsatz für die Pumpe ist: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V/2-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT mit 2xG1/4-Außengewinde (Original) 49023

Schläuche werden schwarz^^

Aber das alles muss ich mir erst verdienen:( Die nächsten Tage muss ich ihr noch mehr Wünsche aus den Augen ablesen^^

Und ihr seht, erstmal nur die Graka. Ich finde meinen IFX SOOOO Toll, dass ich ihn eigentlich nicht durch eine Wakü ersetzen will. Wenn ich mir das aber nochmal anders überlegen sollte kommt noch ein 3x140mm Radiator in die Decke^^

Jetzt auch noch ne WaKü >.< och maaaaan kannst nich endlich mal bei einer Planung bleiben und durchsetzen ?
Wird langsam zum :kotz: :(
Aber du musst ja zufrieden sein xD

Aber nen 3x140 Radi nur für die GraKa nen bischen viel...
Ich würd den IFX austauschen dann hasste gleich auch viel mehr Platz.

Du bist echt so hart drauf.
Jetzt doch noch ne WaKü.... Und der Raditor kommt doch inne Front Oder???
Sonst mach doch GPU+CPU und dann nimmste nen dual Radi an den Deckel und sowas ans RechteSeitenteil:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA 2 Watercool MO-RA 2 36003

Du sagst es, ich muss zufrieden sein^^ Die Front habe ich ja so gemacht, damit da irgendwann mal ein Radi rein kann. Und jetzt will ich das halt gleich machen. So spare ich mir die ganze Arbeit mit der Gummiplatte.
Die vier Sachen die ich oben verlinkt habe kosten übrigens 302€..... Mal gucken wie ich das meiner Frau beibringen kann.....

Und der Radi muss so stark sein. Bald kommen die GT300er, die werden bestimmt auch ordentlich heiß. Und da werde ich ja irgendwann wechseln. Ausserdem habe ich vorhin gelesen, dass der neue PCI-E 3.0 Standard Karten mit bis zu 300W vorsieht! Also muss die Kühlung da schon stimmen^^ Und der Radi, der dann oben kommen soll soll dann CPU und Mobo kühlen, muss also auch ordentlich was leisten.

Ganz nebenbei habe ich gestern gelesen, desto kühler die Komponenten sind umso mehr Leistung bringen sie und umso besser lassen sie sich übertakten. Deshalb die vllt. etwas überdimensionierte Wakü^^

Aber ob das mit der Wakü klappt steht ja noch nicht fest. Erstmal wird jetzt lackiert und das Seitenteil wird fertig gemacht.

Is schon klar das sich besser übertakten ist wenn die Komponenten Kühl sin...
Wieso würden wir denn sonst mit Dice kühlen??? Sonst könnten wir ja mit nen Boxed Lüfter benchen.

Schade das du soweit weg wohnst... Wenn du bei mia wohnen würdest könnte ich dir nen bischen beim lacken helfen das das nich sonne Katastrophe wie letztes mal wird.

Ich bin eigentlich nich für ne WaKü... besser mehr geld in z.B. ne Pulverbeschichtung stecken.
Oder in anderes modding.

Der Rest steht jetzt fest:ugly:

Ich will jetzt wirklich nur noch lackieren und das Seitenteil fertig machen. Dann halt noch die Front, die sehr Kunstvoll werden wird(nicht erschrecken:D)

Vielleicht kaufe ich auch erstmal nur den Radi und den Rest später. Ich habe nur wirklich keine Lust auf die Arbeit mit der Gummiplatte.

Edit: Das mit dem besser übertakten war übrigens wirklich so gemeint. Die Transistoren sind extrem temperaturabhängig. Umso kühler die sind desto besser arbeiten sie. Die Komponenten bleiben also stabiler.

Zuletzt bearbeitet:

Praktisch vorbereitend. Nächsten Monat müsste ich das ganze nur noch anschließen und fertig.

Ich bin mittlerweile wieder zurück, und find die Idee mit der Wasserkühlung genial!

Aber ich würde alles auf einmal bestellen, und nicht stück für stück.

Beim Radi musste ja auch besonders auf die Lamellen aufpassen, das sie nicht verbiegen.

Und den IFX14 würd ich nur rausnehmen, wenn du irgendeinen anderen CPU wasserkühler findest, der irgendeine Besonderheit aufweist, die du mit Lamborghini verbinden kannst.

Also der Lack aus dem Baumarkt ist der Grund, warum ich gerade viel zu tun habe^^ Immerhin muss der Scheiss wieder runter;)
Lieber im INet, da ist der Lack besser und sogar günstiger. Graffityboxshop.de ist wohl sehr gut. Da bestelle ich meinen Lack auch demnächst.

Und der Ram hat was^^ Wusste gar nicht, dass die Black Dragons beleuchtet sind^^
Trotzdem bleib ich bei meinen 1066ern und empfehle auch jedem, 1066er zu kaufen. Damit hat man nach oben und unten schön viel Luft.

Jau okay mal gucken was ich machen werde wegen Lacke und so ... Ich weiß nur noch nich welche Farbe oder ob nich gleich nen neues Gehäuse *Träum*

Es ist warm. Kommt denn eigentlich noch eine neuerung oder erst dann mit der WaKü?

Nach einem Blick auf mein Konto habe ich entdeckt, dass ich die nächsten 2-3 Tage nichts bestellen kann. Jemand schuldet mir noch 1200€, auf die muss ich erstmal warten...

Jemand schuldet mir noch 1200€, auf die muss ich erstmal warten...
oO......das klingt nicht sehr gut, wenn man jemandem so viel geld leiht, und dann auch noch 2-3 tage warten muss.

Und über die black dragons kann ich auch nix gutes berichten!
Paar freunde von mir ham auch gedacht, das die geil aussehen, was sie auch tun, aber ihre leistung is nicht grad berauschend!

......nächsten 2-3 Tage nichts bestellen kann. Jemand schuldet mir noch 1200€, auf die muss ich erstmal warten...

Ach du kacke 1200€ is nich wenig und lol du bist ja noch on xD
ist dir zu warm weil dein Hirn noch am brodeln ist was Ideen angeht? ^^
Lass das mal für meinen Rechner brodeln xD

Und über die black dragons kann ich auch nix gutes berichten!
Paar freunde von mir ham auch gedacht, das die geil aussehen, was sie auch tun, aber ihre leistung is nicht grad berauschend!

Also ich habe nichts schlechtes über die Black Dragon Ram´s zu berichten, laufen bei mir gut, Ocen lassen die sich auch recht gut ;).. Naja. Geil aussehen tun sie auch noch :D.

@ gemCraft: Hast n guten RAM ausgesucht, hab denselben ^^ Schon seit 2 Jahren, aber läuft alles bestens also kann ich nur weiterempfehlen ;) @Nyso Du bekommst von mir den höchsten Unersättlichkeitstitel: Nyso Nimmersatt :D:D:D

[...]
@Nyso Du bekommst von mir den höchsten Unersättlichkeitstitel: Nyso Nimmersatt :D:D:D
Allerdings, da haste zu 100% Recht
@nyso: jetzt kommt wohl mein zitat zum einsatz;):(:nene:
[FONT=&quot]
Hab eben nochmal geguckt.
Das hier sieht noch besser aus!
Lamborghini Bull emblem metal art. 15.5 inch version bei eBay.de: Automobilia (endet 14.08.09 05:37:38 MESZ)

Und das was rot ist wird komplett rausgeschnitten und durch ein dickes Stück Plexi ersetzt.
[Bild]
Da wird dann bündig das Logo eingearbeitet^^ Das Logo wäre 30cm breit und 40cm hoch, es würde also perfekt passen^^
Aber 28€ plus 25€ Versand ist mir etwas heftig^^ Da muss ich denen nochmal ne Mail schreiben, ob die den Versand günstiger machen können.

Edit: Mir fallen halt immer wieder mehr Sachen ein^^ Aber viel kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen Wenn man sich anguckt, dass bei manchen Sleeven als toller Mod durchgeht ist das was ich alles gemacht habe schon ziemlich heftig

Und ich verspreche euch, die Front wird zu Ende gemacht, dann wird gesleevt, lackiert und diese letzte Idee umgesetzt. Das war es dann
So, vielleicht besinnste dich nun auch mal:(
[/FONT]

Zurück