nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
WaKü
Der hier kommt in die Front: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8 Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8 35178
Und der hier wird die GTX kühlen:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel 12267
Der AGB: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Res 100 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter 52071
der ein Aufsatz für die Pumpe ist: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V/2-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT mit 2xG1/4-Außengewinde (Original) 49023
Schläuche werden schwarz^^
Aber das alles muss ich mir erst verdienen
Die nächsten Tage muss ich ihr noch mehr Wünsche aus den Augen ablesen^^
Und ihr seht, erstmal nur die Graka. Ich finde meinen IFX SOOOO Toll, dass ich ihn eigentlich nicht durch eine Wakü ersetzen will. Wenn ich mir das aber nochmal anders überlegen sollte kommt noch ein 3x140mm Radiator in die Decke^^
WaKü

Der hier kommt in die Front: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8 Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8 35178
Und der hier wird die GTX kühlen:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel 12267
Der AGB: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Res 100 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter 52071
der ein Aufsatz für die Pumpe ist: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V/2-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT mit 2xG1/4-Außengewinde (Original) 49023
Schläuche werden schwarz^^
Aber das alles muss ich mir erst verdienen
Die nächsten Tage muss ich ihr noch mehr Wünsche aus den Augen ablesen^^Und ihr seht, erstmal nur die Graka. Ich finde meinen IFX SOOOO Toll, dass ich ihn eigentlich nicht durch eine Wakü ersetzen will. Wenn ich mir das aber nochmal anders überlegen sollte kommt noch ein 3x140mm Radiator in die Decke^^