Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ist doch gar nichts anderes...
Ich mache die Front zu Ende, es wird gesleevt und lackiert. Dazu noch das Seitenteil, wobei ich da glaube ich grad ein kleines Problem habe das das Seitenteil verzögern könnte(wofür ich übrigens nichts kann!).

Das einzige was ich ändern möchte ist, dass ich die Xigmateks nicht in dieses blöde Gummi einsetzen will, sondern gleich zukunftssicher in einen Radiator packe. Und wenn ich dann irgendwann wieder mal Lust habe was zu ändern setze ich die Graka unter Wasser.

Und ich will es halt perfekt haben, da kann ich nichts für... Es soll mir und euch ja auch gefallen und dann im Endeffekt nicht bloß irgend ein Mod werden. Um halbfertig aufzuhören habe ich da schon zu viel Geld rein gesteckt.

@ gemCraft: Hast n guten RAM ausgesucht, hab denselben ^^ Schon seit 2 Jahren, aber läuft alles bestens also kann ich nur weiterempfehlen ;) ....

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht alle das ich mir den RAM von GEiL gekauft habe oder kaufen werde. :D
Wollte nyso bissl mit ärgern weil das schwarz und orange ist ^^

Hatte dort eigentlich nach Kaltlichkathoden etc geguckt, weil ich hab letztens in einem Sysprofile einen Rechner gesehen der einen CCFL Soundcontroler drin hat. CCFL Soundcontrol + Teufel CEM Power Edition #2 Video - Marcel-HL - MyVideo

Sowas hät ich ja gern :D Wenn wer dazu mehr weiß wie das alles genau geht soll mich bitte per PN anschreiben. Danke

So BTT
Hört sich gut an. Lackiert wird aber wieder komplett so wie vorher oder?

Ja, ich muss mich bei dem nur mal per Mail melden, ein paar Fragen los werden^^

Wie ich z.B. einen Metalliclack nachahmen kann^^ Ich habe ja immer noch die Hoffnung das das geht^^

Ja ich stell mir das gerade bei mir vor ... außen blaumetallic und innen richtig geiles weiß. Passt mit den PCBs sehr gut xD
Front Turbinengitter auch in weiß und die slotblenden auch in weiß. Harrrr

Wäre cool wenn du das hin bekommen würdest mit dem metallic Effekt.

Sehr geil mit den Xigmatek Lüftern. Und dass jetzt eine WaKü kommt ist noch um einiges geiler. Du kannst sie ja auch gut unterbringen im HAF.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich habe jetzt schon Respekt vor dem Thema: Bei mir gehts ja auch bald los.

Sowas hät ich ja gern :D Wenn wer dazu mehr weiß wie das alles genau geht soll mich bitte per PN anschreiben. Danke

HeHe ich hab welche :ugly:
Momantan nimmer drinn aber ich glaub die mach ich wieder rein :daumen:
Habe mir meine bei meinem händler umme ecke geholt für 10ner.
KlickOr Mich An

wo du jetzt aber welche herbekommst kann ich dir net sagen.
hier im forum hab ich einen eintrag von witcher gefunde der sich da n soundmodul bestellt hat aber noch keine angaben gemacht hat wie des so is.
vllt schriebste dem mal ne PN oder so.

Jetzt aber anti OT:
Sehr sehr schick mit den großen Xigmateks in der front und jetzt noch mit net wakü wird das erste sahne.
ach falls du den IFX loswerden willst. ich würde mich dafür aufopfern :ugly::lol::D

gruß
Th3 GhOst

Ich glaub die Idee mit den originial Lacken gabs schon ;)
Meine auch hier mal die Preise von 2 verschiedenen Lacken hier gelesen zu haben....

Gruß,Timo

naja ich erkundige mich morgen mal wegen preise will ja auch lacken mal gugen was der spaß kostet, auto lack wohlgemerkt

ich glaub es war beim billigeren Lack irgendwas mit 80-90€,allerdings keine Ahnung für welche Menge...(Auf originalen Lamborghini-Lack bezogen!)

Ich glaub die Idee mit den originial Lacken gabs schon ;)
Meine auch hier mal die Preise von 2 verschiedenen Lacken hier gelesen zu haben....

Gruß,Timo

Ja, ich hatte hier schon mal die Preise für Wasserbasislacke, die in der Automobil-Industrie verwendet werden, gepostet.
Jeweils für Basis und Metallic, da es das Orange bei Lambo in zwei Ausführungen gibt.

Nur finde ich ihn bei der Anzahl an Beiträgen bestimmt nicht wieder...

EDIT: ...wenn man sich aber die Suchfunktion zu nutze macht...:

Der Unilack wird dich für einen Liter etwa 60 - 80 Euro kosten.
Der Perleffekt ebensfalls einen Liter etwa 100 - 120 Euro.

Das sind jetzt nur die Preise für die Lacke ohne Material und...

Wie ich z.B. einen Metalliclack nachahmen kann^^ Ich habe ja immer noch die Hoffnung das das geht^^
Wenn du auf eine Lackierpistole zurück greifen kannst, dann gibts die Möglichkeit mit sogenanten "Flakes" im Klarlack, die du in vielen verschiedenen Farben bekommen kannst...

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch gar nichts anderes...
Ich mache die Front zu Ende, es wird gesleevt und lackiert. Dazu noch das Seitenteil, wobei ich da glaube ich grad ein kleines Problem habe das das Seitenteil verzögern könnte(wofür ich übrigens nichts kann!).

Das einzige was ich ändern möchte ist, dass ich die Xigmateks nicht in dieses blöde Gummi einsetzen will, sondern gleich zukunftssicher in einen Radiator packe. Und wenn ich dann irgendwann wieder mal Lust habe was zu ändern setze ich die Graka unter Wasser.

Und ich will es halt perfekt haben, da kann ich nichts für... Es soll mir und euch ja auch gefallen und dann im Endeffekt nicht bloß irgend ein Mod werden. Um halbfertig aufzuhören habe ich da schon zu viel Geld rein gesteckt.

Dann kauf doch nur nen Triple Radi.
und dann kannste dir irgendwann ne wakü zulegen, wie wäre es damit?! ;)

Hatte ich doch schon geschrieben!^^
Übrigens gibt es eine Konzeptzeichnung der Front, ganz altmodisch auf Papier^^ Soll ich versuchen die einzuscannen und hochzuladen oder wollt ihr euch überraschen lassen?:D

Mir gings hier nur um die Front, den Rest also nicht beachten;)
full

Die Front wird komplett aus einem Stück Mesh geschnitten, auf das dann Zierleisten und das Lambologo kommen. Ich habe mich jetzt für den verchromten Schriftzug entschieden, die Zierleisten werden auch chromfarbend. Das auf dem schwarz eloxiertem Mesh mit den orangen Xigmateks kommt garantiert gut:D Wie schon mal erwähnt, nicht erschrecken es wird kunstvoll:haha:

Die Alternative ist, dass ich die Chromleiste und den Schriftzug auch orange lackiere, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

:hail::hail: Du bist der Gott des Casemoddings was HAFs angeht !!!! :hail::hail:

Das sieht sehr geil auf dem Papier aus und ich kann mir das seeeeehr gut am Case vorstellen !!!!!!!!

Zurück