Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Kann man die eine Mesh Blende von dem gemoddeten Laufwerk wieder abmachen? Dann könnte man die ja oben wieder reinmachen..

sieht sehr schön aus, du hast dich halt für den orangenen look entschieden hat natürlich auch was obwoh mir der reventon besser gefällt und so der look auch was gehabt hätte

mir auch ,musstest du die Halterungen für die Lüfter neubohren?
Beim Virtual mark ,stürzt mein Pc gleich ab:D

So, ich denke ich sollte langsam mal das Update bringen^^ Momentan kann ich mich irgendwie zu nichts aufraffen... Deshalb hat es auch so lange gedauert. Und ich bin mit der Front überhaupt nicht zufrieden, es will mir mit diesen Abdeckungen einfach nicht gefallen.....

So sieht es derzeit aus. Die obere Blende fehlt immer noch, da sich keiner gemeldet hat der gegen die Stealthblende tauschen will oder eine verkaufen will^^
full

Das erste was ich gemacht habe, wo ich auch die ganzen Trennscheiben verbraucht habe, war z.B. das hier.
full

Dazu kam noch, dass ich ein Stück aus dem Stahlträger rausschneiden musste. Sonst wäre der Lüfter immer unter Spannung gewesen. Das zeige ich bei Gelegenheit noch mal genauer.

Und jetzt alle Xigmatek-Fans bitte Augen zu:P
full

Ich musste da rein bohren, weil genau da der Stift der unteren Blende hin muss^^

Und hier mal die Trennscheiben^^ Davon habe ich fünf verbraucht!
full

Und hier sieht man schön, dass die untere Blende noch nicht ganz passt. Das muss ich noch nachbessern.
full

Und hier seht ihr, dass die Lüfter noch nicht perfekt justiert sind. Das wird aber kein Problem.
full

Und hier mal das Ärgernis des Abends. Die Schraube hat versagt.
Nach aufbohren, wegdremeln und raufschlagen sieht es jetzt so aus...
full

Ihr seht also, ich habe noch viel zu tun...

DU hast recht nyso, wenn alles durchgehend laufwerks schächte wären, würde es geiler aussehen. allerdings ist das wahrscheinlich vile zu viel aufwand, besonders so viele blenden zu besorgen.
trotzdem immer weiter machen:daumen:;)

Genau und mir dann den rest vom zweiten HAF schicken also im prinzip das gehäuse ohne front xD

Ansonsten schick doch mal eine Mail an Caseking.de denn die haben für manche Gehäse auch Ersatzteile und wenn du lieb fragst könnten die sich ja mal bei dem Hersteller von deinem HAF erkundigen oder du mailst direkt dem Hersteller.

So wie du meinen Text abgeschnitten hast ... ja aber sonst ne.

Ich brauch Bilder :(

Was wollt ihr denn andauernd neue Bilder sehen?! Wenn er etwas neues am Mod gemacht hat, zeigt nyso das bestimmt. Da braucht ihr hier nicht im Minutentakt nach Bildern schreien!

lg
Nichtraucher91

Also erst mal ein super Tagebuch sieht echt erstklassig aus, wird man schon neidisch.
Habe mal ne Frage will jetzt mein Gehäuse Lackieren usw. und habe gesehen das du das Mobo einfach auf der Zeitschrift liegen hast und ihn betreibst.
Mein Problem habe kein zweites Case mehr und wollte Fragen auf was ich achten muss wenn ich mein PC so 2-3 Tage ohne Case betreibe.
Z.B. das Mobo nimmt kein schaden wenn ich es auf einen harten untergrund lege unten drunter halt wie bei dir eine Zeitschrift nehme und die Festplatte auch sicher hinlegen.
Währe echt wichtig wenn ihr mir Helfen könntet denn ich will langsam mal mein Case Lackieren, also Leute ich bitte um Hilfe und würde mich über ein paar Antworten freuen.
Die Lüfter sind mal geil gemacht hast du beim Enermax auch den Lüfter gewechselt sieht sehr gut aus und harmoniert alles zu sammen, perfekt :daumen:, Mfg Snapstar

Eigentlich muss du gar nichts weiter beachten.
Das einzige was wichtig ist, du musst es auf der Seite der Anschlüsse etwas anheben.
full

Da sieht man noch etwas von der Rolle Tesafilm^^ Die kommt von der Höhe auch perfekt hin^^ Wenn du das Mobo dort nicht anhebst, rutschen dir die Karten nämlich immer aus den Slots.
Ansonsten halt Wasser usw. möglichst weit fern halten;)

@nyso O.K. dann ist das ja kein Problem bloss das mit der Graka da habe ich gar nicht drann gedacht.
Habe ja denn AC Accelero Xtreme GTX280 drauf der gleich 3 Slots wegnimmt mal schauen wie ich das am besten mache, und bringt beim IFX-14 der Kühler für die Backplatte überhaupt was oder weglassen ansonsten sehr schön vorallem deine Graka sieht echt Hammer aus, das ist aber nur ein Aufkleber was dazugehört zur Graka sieht nämlich so aus als könnte man in die Graka reinsehen und auch so schön schwarz und rot echt geil was Evga immer produziert, Mfg Snapstar

Wie viele Slots belegt werden ist total egal.
Den HR-10 oder wie der heißt würde ich dir sehr empfehlen. Der kühlt das Board unter der CPU und sorgt so für 2-3° bessere CPU-Temps und bessere Übertaktbarkeit.

Wie viele Slots belegt werden ist total egal.
Den HR-10 oder wie der heißt würde ich dir sehr empfehlen. Der kühlt das Board unter der CPU und sorgt so für 2-3° bessere CPU-Temps und bessere Übertaktbarkeit.

Ja das hört sich nicht schlecht an wenn er halt passt aber Danke für die Info, Mfg Snapstar

So Leute. mich hat heute wieder die Bastelwut gepackt:D:D:D
Das Frontdesign wurde mal wieder verworfen und es kommt jetzt eine Gummiplatte zum Einsatz. Ich habe vorhin die besagte Gummiplatte, eine 3mm Platte schwarze Plastik, Sekundenkleber, Trennscheiben ohne Ende^^ Und nachher bestelle ich noch Kram ohne Ende:D:D:D
Ihr dürft also gespannt sein;)
Mal gucken ob ich heute noch was schaffe. Wenn ja kommt noch ein Update^^

Zurück