Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Sehr schön geworden :daumen:
wenn das rote an der graka orange wäre sieht das noch besser aus :schief:
habe gerade meine Karte bearbeitet :-)

Ich finde, das ROt an der EVGA muss nicht noch extra Orange gemacht ewrden, das passt so schon echt geil da rein;)

@battle_fee: schwarz passt doch, zu viel orange muss ja nu auch nicht sein;)

Jo das wär dann zuviel Orange, wennste die Teile auch noch lackierst :D Orangeflash oO
Vor allem wenn eh noch orange Sleeves reinkommen ins Sys (wie sehr warte ich auch schon auf die Teile :( (

Danke erstmal fürs Lob:D
Die Himuros werden bestimmt nicht orange;) Ich liebe diese Dinger in schwarz:devil:
Und das mit dem Rot habe ich mir auch schon überlegt. Wenn jetzt noch oranger Sleeve reinkommt würde einen das orange vermutlich erschlagen. Und das rot ist echt FETT:D
Jetzt kommt nochmal der Gesamteindruck. Momentan gefällts mir übrigens nicht so, viel zu viele Kabel zu sehen. Da muss ich das Kabelmanagement perfekt hinbekommen, damit er mir gefällt. Nicht wundern, der Halter des Brenners ist momentan ab, weil ich da noch bohren muss. Das erkläre ich genauer, wenn es so weit ist;)

full

Ich finde das das rot der GraKa da gut reinpasst.
Wennschon würde ich sie Schwarz lackieren...

Wieviel Strom zieht eigentlich das Monstrum ?!
Ich kann mich nur den anderen anschließen.
Die Farbe der Graka passt eingentlich auch wenn es nicht Orange ist ^^
Und zuviel ist auch nicht gut.^^

Sieht sehr geil aus ich liebe einfach das HAF und möcht es nie mehr missen

@ nyso

Hab dein thread erst vor ein paar tagen entdeckt, und sofort Abo gemacht :daumen: !

Hab zwar bis jetzt nur ein bisschen gelesen :schief: und bilder geguckt aber ich finde das du deine idee ganz gut umgezetst hast !

Das endergebniss macht wirklich was her :wow: , weiter so, und bilder nicht vergessen :)

so wenn das rote an der graka noch orange wird sieht das doch noch viel coooler aus :daumen:

Nicht wundern, der Halter des Brenners ist momentan ab, weil ich da noch bohren muss. Das erkläre ich genauer, wenn es so weit ist;)

Lass mich raten, wegen dem Stealthmod liegen die Löcher nicht merh übereinander und du kannst es nicht mehr verriegeln?;)

schicke Grafikkarte haste da, hätte mir auch ne EVGA holen sollen^^
aber bin ganz zufrieden mit meiner XFX, von daher...

mfg

Meiner Meinung nach passt das rot der Graka auch nicht wirklich in das gesamt Bild.
Orange würde, wie ich finde besser passen.
Aber sonst ein super Mod weiter so :daumen:

So Leute. wie ihr merkt hab ich momentan kaum Zeit:( Sobald ich wieder Zeit habe werde ich auf sämtliche Posts im Tagebuch und PNs antworten!!!
Es gibt eine kleine Planänderung!
Die Front meines HAFs soll etwas vom Armorsuite bekommen:D

Lian Li PC-P80 ARMORSUIT Big-Tower - black

Es sollen also drei Xigmateks übereinander verbaut werden. Unten ein 140er und darüber zwei 120er. Da da ja jetzt die Himuros und der Brenner im Weg sind müssen die ausgelagert werden. Der originale HDD-Schacht fliegt raus, da werden die Himuros gelagert und der Brenner wird durch einen externen Brenner ersetzt, der nur bei Bedarf angeschlossen wird.
Das Problem an der Sache ist nur, dass ich dann eine originale Frontblende brauche. Die vom Stealthmod ist dafür ja nicht mehr zu gebrauchen. Will jemand von euch das einfach tauschen? Eine originale gegen die für den Stealthmod fertige? Spart euch etwas Arbeit und mir graue Haare;)
Und hat noch jemand einen 120er und einen 140er Xigmatek zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Die idee is nich schlecht!!!!
Aber das macht dann natürlich auch alles sehr viel arbeit.:devil:

Frage doch mal bei Cooler Master an, ob sie nicht auch Blenden einzeln verkaufen.

lg
Nichtraucher91

Nyso ich hätte noch 2 Original Frontbleden rumliegen ;) Also wenn du die vom HAF meinst :P

So, dank Riddance ist die Blende organisiert^^ Perfekter Tausch für alle, er bekommt die fertige und ich die originale:D

Übrigens steht das endgültige Design jetzt fest:devil:

Das Cooler Master Logo wird von dem originalem Lambo-Logo ersetzt:devil:
Lamborghini Crest Bull (Shield) W/GOLD BORDER Replica - NA - EMBOCRESTGOLDREP

Teilweise werden die für 170€ gehandelt, ich konnte also mein Glück kaum fassen als ich nach tagelanger Suche endlich das hier entdeckt habe:D

Das rote der Graka wird schwarz, dafür kommt das hier drauf: Lamborghini Script Emblem 8" Chrome OEM:eBay Motors (item 330290727866 end time Jul-28-09 07:46:18 PDT)

Und auf das NT kommt wie schon mal gezeigt das LP 650-4 Logo in orange:devil:
Wie ja vorhin gesagt fliegt der HDD-Käfig raus, da kommen dann die Himuros hin. Und dann halt die Front im Armorsuite-Design:devil:

Mein nächster Rechner darf später übrigens ganz klar im Armorsuite platz nehmen. Ich habe mich so in dieses Case verschossen:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Okay nach den Planungen scheint es richtig geil zu werden!!

Allein das Lambo Symbol an die Front zu machen is sehr nice.

Echt super idee...
Aber willste echt fast 100€ für die 2 Lambo Logos ausgeben???:huh:
Find ich für nen bischen Metall nen bischen teuer.

Zurück