Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Die sehen zum heulen aus... Das orange ist nicht kräftig genug, da muss ich mit besserem, kräftigerem Lack nacharbeiten und die LEDs waren ein totaler Reinfall, zumindest für diesen Zweck. Neue sind bestellt, 20000 MCD und extra bloß 20° Wirkungsgrad. Das sollte den LEDs in den Xigmateks am ehesten entsprechen.

Hast du den Seitenlüfter für bessere "Optik" entfernt? Oder bin ich einfach noch nicht ganz wach und erkenne irgendwas falsch auf den letzten Fotos *g*.

Wie ist denn der "LED-Kasten" mit den blauen LED's montiert? Kommt man nicht drum rum, den zu zerstören? Ich bekomm mein Gehäuse leider erst heute, deshalb diese blöde Frage :P

Die 230er sind momentan alle ausgebaut, weil ich ja an ihnen bastele. Die bleiben auch so lange draußen, bis sie perfekt sind;)

Kommen aber danach wieder rein oder?

Muss mal wieder zu meinem Elternhaus fahren, dort lagern noch Unmengen an LEDs und sonstige Bauteile :) Vielleicht sind paar schöne Orange für die 230er Lüfter dabei. So ganz ohne LEDs will ich die ja nich lassen. Falls ich schöne gefunden hab, geb ich dir Bescheid, ok?

So Leute, die SSC ist da:devil:
Leider habe ich jetzt absolut keine Zeit zum Einbau, aber ein paar Bilder habe ich schon noch geschafft^^

full

full

full

full

full

full

full

sehhr schön auch haben will. Post war heute erst gegen 10 da und ich bin um 7 aufgestanden :wall: . CPU ist da erstmal aufräumen und dann gehts los jupi

Stimmt ja, das hatte ich ihn damals schon gefragt:ugly:^^
Die Graka wirkt mal richtig geil im PC! Gleich gibts wieder Bilder davon:D

Der kommt bei mir immer zwischen 8.45Uhr und 9.20Uhr^^
Und eben kam UPS mit der neuen Festplatte^^
Bin schon am nächsten Bilderupdate dran:D
:devil:Jetzt endlich das große Bilderupdate:devil:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe diesmal gefallen sie euch auf Anhieb;)

Ich habe ja auch gegen das Licht knipsen müssen. Meine kleine Birne, mit der ich sonst immer noch ausleuchte ist mir vorhin durchgebrannt...

Ich würde mit dem schwarzen Hintergrund mit einer ewas längeren Belichtungszeit arbeiten. Weil das Bild von der Festplatte sieht sehr gut aus bis auf das sich das Gehäuse kaum vom Hintergrund abhebt...

Nur zu deiner Info, ich mache die Bilder mit meinem Handy;) Dem sind solche Einstellungen völlig fremd^^

Zurück