nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Es muss ja perfekt werden
Ich hatte bisher noch nicht das vergnügen mit Staubfiltern. Mal gucken ob ich die dann mag oder nicht. Ich befürchte ja, dass dadurch die Xigmateks nicht so wirken wie ich das gerne hätte....
Und meine Hardware lebt wirklich gefährlich^^ Bei arbeiten mit der Kathode und LEDs habe ich schon einige Stromschläge im laufenden Betrieb bekommen
So manches andere System wäre da schon Schrottreif, aber das Enermax hat bisher alles super vertragen. Mir kommt wohl nur noch Enermax in den Rechner, bin echt überglücklich mit dem NT^^ Und die paar Funken die es da eben beim Dremeln gab flogen nach vorne raus, nicht in Richtung Hardware
Es muss ja perfekt werden
Ich hatte bisher noch nicht das vergnügen mit Staubfiltern. Mal gucken ob ich die dann mag oder nicht. Ich befürchte ja, dass dadurch die Xigmateks nicht so wirken wie ich das gerne hätte....Und meine Hardware lebt wirklich gefährlich^^ Bei arbeiten mit der Kathode und LEDs habe ich schon einige Stromschläge im laufenden Betrieb bekommen
So manches andere System wäre da schon Schrottreif, aber das Enermax hat bisher alles super vertragen. Mir kommt wohl nur noch Enermax in den Rechner, bin echt überglücklich mit dem NT^^ Und die paar Funken die es da eben beim Dremeln gab flogen nach vorne raus, nicht in Richtung Hardware
Der wird das mit dem Leihwerkzeug schon möglich machen
Bin ja auf die nächsten Bilder gespannt
Und die neue Festplatte auch. Mal gucken ob die Western Digital in Ordnung ist.