Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Du bist nicht alleine mitm warten... IFX-14 bei Caseking 17.07 :( Gestern wars noch der 15.07. -.-
Hast du deinen IFX anderswo bestellt? Will das Teil endlich einbauen :(

Caseking hat den IFX heute reinbekommen :) Wird heute noch verschickt *yiha*

Ich war kurz wach^^ Baby war wach und wollte die Flasche, also habe ich beim Flasche geben kurz getextet;)
Laut Hardwareversand kommt morgen die neue Festplatte^^ Ich habe die defekte Spinpoint F1 1TB eingeschickt und angekreuzt, dass ich einen Austausch gegen die F2 Eco Green 1TB wünsche. Und am selben Tag ging die neue raus^^ DAS nenne ich Service.

Ich muss ja schon sagen das ich sehr neidisch bin das du dir da dein Rechner in Schwarz Orange machst. Allein weil Orange mir am besten gefällt ^^
Wo wohnst du nochmal ? Dann komm ich eine nacht mal vorbei. :devil:

So Leute, noch ein kleines Bilderupdate:devil:
Ich habe jetzt die Soundkarte endlich nur noch orange bekommen^^
Allerdings ist mir nach dem Fotografieren aufgefallen, dass ich vergessen hatte den Luffi im Boden einzustecken^^
Nicht wundern, über manche Bilder habe ich einen Filter gelegt. Mein Handy hat mich ziemlich im Stich gelassen, da gab es massives Bildrauschen...
:devil::devil:Und morgen früh gibt es dann hoffentlich das nächste Update. :devil::devil:Dann nämlich mit der SCC:devil::devil:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht echt immer geiler aus!!! :sabber:

Edit: Kannste nochmal nen Foto von innen ohne Seitenteil machen??? Dann sieht man die orange beleuchtete Soundkarte besser.

Zuletzt bearbeitet:

dann wäre ja Bei UNS beiden Morgen Früh ein Großes betonung auf Großes Update :-D

Ja, ich weiß. Bin selber nicht wirklich zufrieden. Besser habe ich es aber gerade leider nicht hinbekommen. Morgen gibts neue, versprochen:D

Ich finde die Lüfter einfach hammer, auch wenn sie schon fast jeder hat :D

Thanks, das Inhaltsverzeichnis war ja auch ne Menge arbeit^^
Aber da wir ja in meinem Tagebuch auch ganz schön viel OT hatten und ich Neuentdeckern eine Chance geben wollte alles wichtige zu finden, habe ich mich halt dazu entschlossen;)

Gleich gibts übrigens noch mehr Bilder. Die von ebend waren nicht gut genug, jetzt habe ich mich nochmal ins Zeug gelegt^^

Saubere arbeit ^^ Finds einfach nur :wow::wow::wow::ugly:
Geil ^^
Ich hoffe die neue Karte kommt auch wirklich :D

Na dann, auf ein neues:devil:

Das erste ist auch mit dem Filter, ich finde das total nice. Aber ihr wollte ja bestimmt die unverfälschten sehen;)

full

full

full

full

full

Ich hoffe, dass die euch besser gefallen:P:P:P

Und das sollte erstmal reichen, immerhin kommt gegen 9 Uhr DHL mit meiner Graka, hoffe ich zumindest:huh:

So, ich stehe jetzt vor dem Problem, die FrontLEDs zu tauschen. Normalerweise bin ich ja jemand, der nicht erst groß um Hilfe fragt sondern einfach macht, aber hier grübele ich echt...
Auf dem Mobo sitzt ja dieser Stecker hier:
full

Und das rot-weiße und das grün-weiße kommen dann so im Frontpanel an:
full

Reicht es, die Kabel durchzuschneiden, diesen schwarzen Kasten wegzubrechen und an die Enden der Kabel die beiden LEDs anzulöten?
Das dann noch irgendwie so ausrichten das alles passt und fertig?

Oder muss ich mir irgendwo her so einen schwarzen Kasten mit orangen LEDs besorgen?
Edit: Da ich mein Töchterchen jetzt schon mehrmals erwähnt habe dachte ich mir, ich lade mal ein paar Bilder von ihr hoch:love::love::love:
Wenn es euch interessiert, guckt einfach mal in meine Alben. Der Link ist auch in meiner Sig:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So Leute,
ich habe hier gerade mal 12 Posts entsorgt, Beiträge wie
kann man sich sicher verkneifen, auch Diskussionen darüber welche Hardware ihr gerade bestellt/bekommen habt sind hier fehl am Platz, da sie nichts mit dem Mod dieses Tagebuches zu tun haben.
Dies in Zukunft bitte unterlassen, sonst hilft nur die Punktekeule.

Okay sry, werde mich bemühen ;)
Auf jeden Fall finde ich die Bilder ganz nice ;)
Aber hättest du mal das HAF 922 genommen, das hat nähmlich rotes Startlicht, wäre nicht so aufgefallen wie das blau, dass das ganze Bild ein wenig trübt...

Du siehst ja, dass ich da gerade dran bin. Ich denke auch, dass ich da oben schon die Lösung habe, aber ich bin mir halt nicht ganz sicher...

also ich würde versuchen die leds da aus dem Gehäuse zu kriegen ohne das kaputt zu machen, wenn das nicht gehen sollte, das Gehäuse mit wegbrechen und dann das Gehäuse mit Heißkleber .z.B. "nachbauen" so das die LEDs dann wieder ordentlich fixiert sind.

ansonsten sieht das ja schon ganz cool aus.
Wieweit sind die großen Lüfter eigentlich? mich würde mal interessieren wie die jetzt so aussehen.

Zurück