Hi Leute,
das x2000 ist ein tolles Case, es gefällt mir unheimlich gut, aber ich möchte ein funktionales Case haben, was meinen Anforderungen gerecht ist.
Kabelmanagement ist mir sehr wichtig.
Beim Umzug wird die gesamte HW mitgenommen bis auf das Netzteil, im Corsair wird ein AX850W verbaut. Dafür habe ich schon das Geld "bereit". Einige Deals sind gerade gut gelaufen und ich habe das nötige Kleingeld dafür.
Das X2000 wird selbstverständlich fertig gemoddet. Ich bin gerade am Überlegen, welche HW eingebaut wird. Auf jeden Fall findet das 890FX-UD7 seinen Platz darin. Es gefällt mir sehr gut, und ich möchte ein gutes Board haben. Da ich mit Gigabyte noch wenig Erfahrung habe möchte ich auch einmal diese Firma "testen".
Verbaut wird vorerst ein Quad, wahrscheinlich ein x4 965. 4GB Ram natürlich auch. Das HX850W wird durch ein etwas Schwächeres ersetzt. Als Grafikkarte wird vermutlich eine HD5770 ihren Platz finden
Weiteres am Montag, hier ist die Internetzeit sehr begrenzt. Die Mutter verleiht ihren Lappi leider nicht auf mehr als 5 Minuten
lg Lower