die 150€ sind für den Windowausschnitt von Martma geplant!
Ich weiß, dass sich das jetzt blöd anhört, aber ich bin mit dem X2000 sehr unzufrieden. Der Airflow ist super, das Design ist auch genial, aber das Kabelmanagement ist einfach nur *******, deshalb wird ein Obsidian 800D den Weg zu mir finden, das X2000 wird mit anderen Komponenten bestückt. Hierfür werde ich im Laufe der Zeit schöne Komponenten anschaffen, die Wasserkühlung bleibt so wie sie ist, nur wird der CPU Kühler durch einen Anderen ersetzt, da es ein AMD PC wird.
Es wird quasi ein Doppeltagebuch, wieder der Umzug meines PCs in ein Anderes Gehäuse und der Einbau anderer Komponenten in dieses Gehäuse!
Was ist geplant?
Geplant ist vorerst der Kauf des neuen Gehäuses und passender Radiatoren. Im Obsidian ist eine interne Wasserkühlung geplant. Dort werden ein 360er Radiator und ein 120er Radiator verbaut.
Mit dem Kauf des Gehäuses sind auch viele Andere Dinge geplant nämlich:
- vernickeln des AquagratiX
- Kauf von AC DoubleProtect in rot!
- Kauf von den Radiatoren (hier werde ich Black Ice Radis verwenden, da sie optisch schöner als Phobyas sind)
Auf jeden Fall werde ich für das System ein neues Netzteil anschaffen, dass genügend Power hat und auch optisch dazu passt. Spontan wäre ich für ein Enermax Revolution, da es optisch einfach nur super reinpasst. Oder eines aus der neuen Corsair AX-Serie! Hier muss ich noch gut überlegen und sparen
Ich melde mich auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen
lg Lower