Tagebuch [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {GTX480 da :)}

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Flüssigmetall im Anmarsch/Laufwerk positioniert}

Hi Klutten,

oh ja, Entschuldigung, ist gleich weg!

lg

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Flüssigmetall im Anmarsch/Laufwerk positioniert}

Guten Morgen liebe Community,

da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, aus welchem Grund auch immer, suchte ich den Postkasten auf, den ich gestern nicht geöffnet habe. Zu meinem erstaunen war die Flüssigmetallpaste schon da!

Danke nochmal an CooLaboratory :daumen:

hier die Pics:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hoffe es gefällt, morgen gibts weitere pics, unter Anderem von der neuen Graka :P :)

Sieht shcon gut asu, die hat ja ordetnlich Zubehör, freu mich schon auf die nächsten Pics

Jap die Paste hat echt viel Zubehör :)

weitere Pics von der neuen Graka :) :

GTX480!!! :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hoffe es gefällt euch! ;)

der Kühler wird selbstverständlich vernickelt, dazu werde ich mal Jochen vom A-C Shop anschreiben :)

lg Lower

Schöne GraKa!
Ich habe den kleinen Bruder :ugly:
Die WLP ist aber auch nicht schlecht :daumen:
Aber ich finde im allgemeinen Flüssigmetall zu unpraktisch.
Besonders wenn man 1-2 mal im Monat den CPU Kühler demontiert.

Hehe jop, sie ist in der Tat schön :), ich habe auch überlegt die 470 zu holen, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen, 415€ für ne GTX480 mit Wasserkühler, wohooo :D

Ich finde die WLP super, habe sie zwar noch nicht auf meinem System aufgetragen, aber das kommt noch!
Das abmontieren des Kühlers wird in nächster Zeit nicht der Fall sein, da ich das System ungerne zum Benchen benutzen möchte. Ich will endlich ein System haben, was läuft und läuft und läuft. Wobei ich gerade dabei bin mir mein HTPC Projekt auszudenken. Könnte mit den Mitteln, die ich durch den Privatverkauf des HAFs, möglich sein :)

lg Lower

Echt schik, bei dem Preis sit es echt kein Wunder, ich bekommen den nächst den kleinen Bruder des kleinen Bruders, also ne 460

415 Ist wirklich ein unschlagbares Angebot, 415€ für eine Standartkarte mit Referenzkühler ist auch schon ein guter Preis, von daher Super-Schnäppchen:daumen:

Fette GTX 480, mit Aquacomputer Kühler - heißes Teil :D. Die Flüssigmetall Wärmeleitpaste is auch nice - ich zöger noch auf Flüssigmetall umzusteigen :D

schöne Karte ;D aber schon Wahnsinn was für ein Geld für Hardware draufgeht !
Ich starte in 1 1/2 Jahren ein cube projekt ;D (Lian Li)
Welche Kamera verwendest du ? die Bilder sehen echt gut aus !
Kann mir jmd. eine gut Dlsr empfehlen ?
MFG
Johannes

Hi Jayson,

Jubb, allein für den Wechsel aus dem HAF sind sage und schreibe 1300€ draufgegangen :S

Allein das Case und die Grafikkarte haben mich 800€ gekostet. 200€ für die Anschlüsse, 150€ für die Wakü (-der Rest Sponsoring)

150€ für was noch geheimes. :D

die 150€ sind für den Windowausschnitt von Martma geplant! ;)

Ich weiß, dass sich das jetzt blöd anhört, aber ich bin mit dem X2000 sehr unzufrieden. Der Airflow ist super, das Design ist auch genial, aber das Kabelmanagement ist einfach nur *******, deshalb wird ein Obsidian 800D den Weg zu mir finden, das X2000 wird mit anderen Komponenten bestückt. Hierfür werde ich im Laufe der Zeit schöne Komponenten anschaffen, die Wasserkühlung bleibt so wie sie ist, nur wird der CPU Kühler durch einen Anderen ersetzt, da es ein AMD PC wird.

Es wird quasi ein Doppeltagebuch, wieder der Umzug meines PCs in ein Anderes Gehäuse und der Einbau anderer Komponenten in dieses Gehäuse!

Was ist geplant?

Geplant ist vorerst der Kauf des neuen Gehäuses und passender Radiatoren. Im Obsidian ist eine interne Wasserkühlung geplant. Dort werden ein 360er Radiator und ein 120er Radiator verbaut.
Mit dem Kauf des Gehäuses sind auch viele Andere Dinge geplant nämlich:

- vernickeln des AquagratiX
- Kauf von AC DoubleProtect in rot!
- Kauf von den Radiatoren (hier werde ich Black Ice Radis verwenden, da sie optisch schöner als Phobyas sind)

Auf jeden Fall werde ich für das System ein neues Netzteil anschaffen, dass genügend Power hat und auch optisch dazu passt. Spontan wäre ich für ein Enermax Revolution, da es optisch einfach nur super reinpasst. Oder eines aus der neuen Corsair AX-Serie! Hier muss ich noch gut überlegen und sparen ;)

Ich melde mich auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen ;)

lg Lower

Okay, du hast echt ordentlich Geld, aber ich finde es schade, dass du das Corsair nimmst, da es mir nicht o gefällt,. aber bin gespannt,w as du draus machen wirst.

Hi Lovro,

sehr weise Entscheidung :)

Aber wenn du beim 800D was von Martma machen lassen willst, muss ich dich enttäuschen...
Martma bearbeitet nur Alu Cases. (aber ich denke du weißt das.)

Zudem würde ich anstatt dem 360er Radi einen Airplex Revolution reinbauen, der hat mehr Leistung, wenn du ihn mit 140er Lüftern betreibst. Montieren kannst du ihn trotzdem ohne Ausschnitt im Deckel einfach mit der 360er Seite mit M3 3mm Schrauben anschrauben. ;)

So werde ich es übrigens machen aber im 700D.

Wieso nimmst du eigentlich nicht das 700D?
Du kannst das Window selber machen und die Front ist cleaner, da es keine Hot-Swap Funktion hat.
Ansonsten ist ja alles gleich :)

Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden, oder? :D

Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der von einem HAF mit Staubeinlagerung die Nase voll hat, der von jenem HAF zu einem LianLi wechselt (bei mir ein A77), dem auffällt, dass das Kabelmanagement im LianLi Tower nicht soooo doll ist und der seit der Planung des Neuprojektes schon wieder zuviel Geld investiert hat :daumen:

@topic
Das Obsidian stand lange Zeit ganz oben auf meiner Liste, habe mich aber dann aufgrund des enormen Gewichts (verglichen mit LL) dagegen entschieden.

Mach weiter so - denk' dir was schönes aus für dein (mittlerweile) "altes" Gehäuse.

MfG

Zurück