Tagebuch [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {GTX480 da :)}

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Noiseblocker in Pose}

Hallo Leute,

es gibt schlechte Neuigkeiten,

das M3E ist kaputt, Gamer_95 hat schon eine PN bekommen, mal sehn, vllt schaffe ich etwas über die RMA. Ich weiß noch nicht, ob das Board meine CPU, Rams und Graka in Mitleidenschaft gezogen hat, teste ich gleich nachdem ich die Bilder upgeloadet habe ;)

Nun zu den Pics :D

Ich habe paar Shots von der Hardware gemacht mit neuer Unterlage :D

Lianli Seitenteile sind einfach genial.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe die Bilder gefallen euch! :)

lg Lower

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Bilderupdate mit 13 neuen Pics}

Schicke Bilder, aber das mit dem Board sit natürlich ärgerlich, hoffentlich hat der Rest webnigstens nix abbekommen

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Bilderupdate mit 13 neuen Pics}

Muss ich noch testen, habe im Moment leider keine Zeit. Internetzeit ist jetzt auf 5 Minuten pro Stunde beschraenkt weil ich echt viel packen muss :/

Das is doof!
Geile Bilder:daumen:
Wofür musst du denn packen? Urlaub oder?

Hi Exx,

danke ;)

Ne ich packe für den Umzug, bzw räume ich mein Zimmer ein wenig auf :S

Hallo Leute,

sooo ich habe nun den PC probeweise wieder zusammengebaut (Pics gibts morgen!) und einen ersten Kurztest gemacht, ob der PC läuft.

Und zum Glück geht alles :) :) :)

Morgen mache ich viele Bilder vom Caseinneren, von der Wakü, von der Positionierung der Kaltlichtkathoden, usw.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Grüße Lower

EDIT: Arghhh, entschuldigung für diesen dämlichen Doppelpost :/ :S

Huhu Lovro :)

Schöne Bilder, die du immer wieder aus deiner Cam herausholst ;)

Da hast du ja Glück gehabt, dass das "nur" das Board hin ist...

Dann freuen wir uns auf morgen :-)

Hi Hirschi,

Danke, ich versuche immer bessere Bilder zu machen. Die größte Hilfe hierbei war das Tutorial von MDPC :)

Ich finde es schade, dass es das Board erwischt hat :S, ich habe aber schon einen Thread im Asus Supportforum eröffnet, ob es möglich ist solch ein Board zu tauschen.

Jubb morgen am Vormittag mache ich Bilder, gegen Mittag sollten sie online sein.

Grüßle Lovro

Warum ist das eig ein selektiertes Board?
Is da was besonderes dran, oder kann man mit dem Board die einzelnen Komponenten besser übertakten?

In der Tat ExX!

Bilder kommen in 1 h :)

Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass du einen Betrug begehst, wenn du das Board, welches für extreme Übertaktungsorgien genutzt wurde, per Garantie/Gewährleistung beim Hersteller reklamieren willst?

Hallo Klutten,

ich bin mir schon im Klaren, dass das Betrug ist, allerdings weiß ich nicht wie es bei selektierten Boards aussieht, ob sie es tauschen oder nicht!

Deshalb habe ich auch im Supportforum mein Anliegen beschrieben und nachgefragt ob da etwas zu machen ist! Ich warte nur noch auf eine Antwort des Asus Teams, ob ich das Board einschicken soll oder gleich in die Vitrine stecken kann, wobei ich Letzteres erwarte.

lg Lovro

Bilderupdateedit:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe es gefällt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Bilderupdate des Caseinneren}

Sieht echt Kuhl aus :)

Sag mal seit wann verwendest du eine Eheim Pumpe?

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Bilderupdate des Caseinneren}

Das is ja voll der Monster Tower^^
wie hoch is der?
Kannst du den eig auch ohne Stuhl von oben angucken? :lol:

@ hirschi: Die Aquastream habe ich vor einiger Zeit gekauft, meine Laing verkauft :)

€ ExX: haha, klar, so mini bin ich auch wieder nicht 173 ;)

Die Aquastream ist um einiges besser, da regelbar ohne Lüftersteuerung, Temperaturüberwachung, leise, usw!

Klarer Sieger -> Aquastream

lg

Da holt der sich tatsächlich mein Lieblings-Case...das PC-X2000. Man man...da erwacht in mir das grüne Monster, was neidig drauf is :D. Echt top ;). Jetzt nochn MORA 3 mit Rhombus Blende und Standfüßen und alle sind zufrieden :D.

Hi Gnome,

ich werde mein Bestes geben, evtl kommt wirklich ein MORA, aber dafür habe ich noch Zeit.

Heute habe ich mir ein neues DVD Laufwerk gekauft. Das habe ich natürlich gleich eingebaut und getestet :) Davon gibt es kein Bild, bevor ich die Lianli Laufwerksblende gekauft habe, denn mir ist es peinlich eine derart verschandelte Seite eines Cases zu zeigen :P

Und ich möchte auch noch eine gute Neuigkeit mitteilen:

CooLaboratory unterstützt dieses Projekt mit ihrer neuen Flüssigmetallpaste!

Vielen Dank dafür!

lg Lower

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Flüssigmetall im Anmarsch/Laufwerk positioniert}

Den Werbebanner den du heute noch nachträglich eingefügt hast, bitte wieder entfernen. Du solltest eigentlich wissen, dass der gegen die aktuellen Regeln verstößt, oder? ;-)

Zurück