Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [NANOXIA ALS SPONSOR!]

Also die Idee, dass ich die Festplattenkäfige ''wegmache'' ist nicht schlecht...
Aber leider habe ich im Deckel bereits ein Loch für den Corsair H50.
Das ich dann für den 420er Radi einfach vergrößern würde.

Vielleicht bestelle ich mir ja einen 120er Radi...der das Loch im Deckel schließt.
Weil die Idee den 420er unten am Boden zu Platzieren ist nicht schlecht.

Das werde ich aber entschieden wenn alles da ist.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [NANOXIA ALS SPONSOR!]

Das Problem ist, dass zwischen Deckel und Mainboard/RAM nur Platz für Lüfter ist...sprich für ~29mm
Ansonsten stößt der ganze Kram an das Mainboard.
Das Case ist halt nicht für Waküs gemacht...leider

Achja Aquatuning sponsert wahrscheinlich auch was...abwarten.

Dann viel Glück, das es mit AT hin haut. :daumen: drück.

Ja wir drücken dir die Daumen :daumen:

Ich würde dennoch ne 240iger Blende einfach oben draufmachen, sieht auch schick aus ;). ODER: du machst oben nen Einschnitt und machst Acrylglas dahinter ;). So wie beim Silverstone TJ07 ganz oben was man bei Murdermod durch ne Acrylglasplatte ersetzen kann. Wäre eventuell ne Überlegung für dich Wert :)

jop da muss ich Gnome recht geben
oben auch ein Window sieht sicher schick aus

Hoffentlich wird das was mit AT....aber ich denke schon.

Ich glaub ich stehe gerade auf dem Schlauch...wieso eine 240er Blende bei einem 420er Radi??
Also eine 420er Blende werde ich auf jeden Fall kaufen...

Ich frag mich grade wie man 'n 420iger Radi in 'n Sharkoon Rebel reinkriegt :D. Da wird doch sicherlich grade so 'n 360iger oben reinpassen, der 420iger dürfte hinten rausgucken, wenn ich mich nicht irre :D:D:D

Ohh da irrst du dich...deswegen kommt der auf den Deckel...ohne dass da was raus steht...
Bild kommt gleich.

mhh...dann steh ich grad aufm Schlauch :D...bin gespannt aufs Pic :>

Hier der Beweis :P
Viel Luft ist zwar nicht...aber ausreichend.

attachment.php

attachment.php

Öhm...das is abern 360iger Radi, kein 420iger :ugly:

420iger würde selbst bei mir rausgucken. Das TJ07 kann grade so 'n 420iger unten drinne verkraften bzw. 2.....und da das rebel 9 um einiges kleiner ist passt nurn 360iger :)

360iger is das: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8180_Phobya-G-Changer-360-Ver--1-2-Black.html (3 Lüfter passen drauf a 120mm)

420iger is das: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9271_Phobya-G-Changer-480-Ver--1-2-Black.html (4 Lüfter passen drauf a 120mm)

Ne Ne...Ich druck nochmal einen 420er aus und vergleiche da mal...

EDIT: Ne ich habe die richtige Schablone ausgedruckt.
Was heißt, dass es hinhaut...:ugly:

Der 420iger ist genau 53,2cm lang. Und das Rebel 12 Case 54 cm....und 8mm wär mir zuuuu wenig :D

Zudem kannst du die Front ja auch nicht zerbohren, die draufgesteckt ist....ich würde nen 360iger nehmen. Reicht dicke ;)

Richtig das Rebel 12 ist aber länger als das Rebel 9 :P

EDIT: Auf 8mm ist drauf gesch****...Ich bin davon überzeugt, dass es passt.
Und was nicht passt wird passend gemacht. Nobbloross wird helfen...:ugly:

Hab mich schon berichtigt....8mm bleiben bei nem 420iger aber nur....

Das oben is trotzdem ne 360iger Schablone :ugly::ugly::ugly:

'Ok wenn du es nicht anders willst lege ich dir eine 360er Schablone daneben...:D
Einen moment...

das oben kann genauso eine 420er sein 3x 140mm lüfter nicht verwechseln mit 480er.....

Ach verdammt.....420iger...ich bin zu blöd zum zählen. 3x 140 = 420....******* ok stimmt :D. Ich hatte die ganze Zeit nen 480iger im Gedächtnis...Hopalla. Sorry hirschi :ugly:. Nimms mir nicht übel :ugly:. Ok dann passt doch ein 420iger :D

Das passiert, wenn man seit 6 Uhr wach ist und halb am einpennen is hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück