Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [NANOXIA ALS SPONSOR!]

Also...
Nanoxia wird mir 3 mal 140mm Lüfter Sponsern und vielleicht einen Wasserzusatz für die Wakü.

:daumen: :daumen: an Nanoxia!!! :hail:

So hier mein Aquatuning Bestell-Zettel (Erstmal ohne Beleuchtung/Kleinkram und anderem Glump) :)

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [NANOXIA ALS SPONSOR!]

Glückwunsch zum Sponsor, :daumen:
Feine Sachen hast du da auf der Liste, wenn ich den Endpreis sehe, schwant mir für meine WaKü
schon schreckliches, ich werde es wohl in Etappen bestellen müssen, sonst werde ich nen Kopf
kürzer gemacht. :D

Danke...Morgen wird bestellt.:daumen:

schöne Sache mit Nanoxia :)
würd mich auch interessieren wie die 140er so sind da gibts ja NOCH nicht sooo viel Auswahl wie bei den 120ern

Naja da gibt es schon einige...schau mal bei Aquatuning.
Aber die sind meistens sehr teuer...

Hirschiiiii :D

Super :daumen:

Nanoxia ist ja wirklich super!! :)

An der Wakü kann man aber noch was machen!

Wozu 6m Schlauch? 3m tuns doch auch? :D

Den Filter kannst du dir schenken, sinkt nur die Durchflussrate!

Außerdem brauchst du nur 10 Anschlüsse!

Außerdem würde ich den Phobya G-Changer 360 nehmen ;)

joo und das Display ist auch nicht zwingend nötig. Früher oder später wirst du eh ein Aquaero kaufen nehm ich an ;)

außerdem würde ich ne hd5870 vorziehen!

@Lower
Die 6m nehme ich, damit ich ein wenig mit der Verschlauchung ''spielen'' kann.
Gut Filter kommt weg...sehe ich ein...
Wieso würdest du den Phobya 360 nehmen??
Gut Aquareao kommt sicher irgendwann.
Trotzdem will ich meine Wassertemp wissen.
Die 5870 kommt sowieso erst im Juni.

Nen schönen Warenkorb hasse da :). Wieso nimmst keine Anschraubtüllen black nickel? Find ich persönlich schicker :D aber Geschmäcker sind verschieden :). 6m sind in Ordnung. Hatte am Anfang auch 5m genommen mittlerweile kauf ich immer 4m, da bleibt über 1 m noch übrig bei meinem Sys, das is gut so, da brauch man nicht immer mehrmals bestellen :). Hamstern ftw! :D

Die sind in Black nickel...:P

Genau das mit dem Schlauch muss ich erstmal Testen...besser zu viel als zu wenig.

Jupp sind doch eh nur 4,99€ pro Meter :D. Beim Radi und Schlauch würde ich Aquatuning fragen, ob sie dich sponsern. Die sponsern bei Aquatuning Zeugs, sowie Phobya und Masterkleer. Den Phobya G-Changer 360 kann ich empfehlen, hab den auch und würde mir den auf alle Fälle wieder kaufen > top Kühlwerte ;). Da ist der Aquacomputer Radi nicht nötig und du kannst die paar Euronen sparen :)

Bei AT habe ich heute angefragt ob die was Sponsern können mal sehen.

Ich werde jetzt den Radi nehmen.
Phobya G-Changer 420

Intern oder extern? :)

Auf den Deckel des Gehäuses...die Lüfter werden aber intern sein.:P
Was heißen soll es wird fleißig gedremelt...:)

Er meint aber Anschraubtüllen und keine perfect seal

bisschen spät......

Achso die sind aber teurer...zumindest für 16/10

Sehn aber auch schicker aus :D.

Mhh...auf dem Deckel würde ich mir nochmal überlegen. Hatte ich damals auch sieht nicht so gut aus...ich würds wenn dann seitlich unten lösen. Rechte Seite unten ranmachen das sieht besser aus, glaub mir :D. Deswegen gibts wenige Cases, die oben drauf nen Radi haben....:)

Kannst du nicht auch die Festplatenkäfige rausmachen und den und reinstellen an der Seite, also das man ihn durch z.b nen Fenster sehen kann wie bei den TJo7

Also ich finde die Variante auf dem Deckel nicht verkehrt, wenn er ne schöne Blende drum herum
baut, wird es sicher Top aussehen.

ok mit Blende isses akzeptabel...mal abwarten, was Meister Hirschi dazu zu sagen hat :D

Zurück